Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Bloß nicht....

2. zumindest in dieser Hinsicht hast Du mMn absolut recht! :daumen: Er ist ein Typ der polarisiert. Und intern hat Miele wirklich nicht gerade das was man Konkurrenzkampf nennt. Evtl. ist es ja auch das was ihm fehlt um Leistung zu bringen?

3. der_da

der_da

gut möglich. auf der anderen seite ist er auch schon fast zu nett - vielleicht lässt ihn das dann noch labiler werden. schwierige nummer für ne einschätzung für mich.

zu strebinger und wolf kann ich aber auch nur sagen das sie auch mich noch nich so weit wirken, dass sie es könnten. ich mein, die beiden haben ohne zweifel talent und können was großes werden, aber fürs druck ausüben auf den ersten platz fehlt da noch einiges meiner meinung nach.

4. letzten Endes können wir ja alle nur murmaßen woran es bei Miele liegt das er seit er die Nummer 1 ist im Vergleich zu seinen Leistungen als Wiese Vertreter abgebaut hat.
    irgendwie spüren doch sehr viele User hier das dem Team in der jetzigen Situation ein Keeper gut tun würde bei dem nicht gefühlt jeder halbwegs gefährliche Ball drin ist. Dann hat man als Abwehrspieler immer das Unbehagen im Nacken ja NICHTS zulassen zu dürfen, weils sonst immer gleich klingelt. Was uns da mal als AHA Effekt fehlt, ist mMn so eine bärenstarke Parade von Miele das die Mannschaft merkt: HEY! Auf den können wir uns verlassen!"
    Miele sollte sich auch ruhig mehr Zeit nehmen wenn er die Kugel gefangen hat und merkt das vorne alles zu gestellt ist. Da muss er mehr Souveränität und Ruhe ausstrahlen. Ich kann mich noch gut an einen Andreas Reinke erinnern. Der war auch nicht gerade ein "Flieger" vor dem Herrn, aber unglaublich abzockt, ruhig und ein wahnsinns Stellungsspiel.
    Ja. ich weiss! Miele ist ein junger Torwart und kann diese "Abgezocktheit" noch garnicht haben. Aber er sollte sich daran orientieren und auch in diesen Bereichen dazu lernen.

5. der_da

der_da

naja - das is aber auch stark situationsabhängig und vielleicht sogar gewollt mit dem schnellen reinwerfen - vielleicht hat er sich das auch von neuer abgeschaut, der ja auch sehr schnell den ball wieder ins spiel bringt und damit oft sogar den initialpass für n erfolgreichen abschluss liefert, weil die gegnerische mannschaft noch nicht wieder sortiert hinten ist. vielleicht war das auch teil seiner ausbildung vom torwarttrainer.
    ist auch ne generell ne schwierige lage - wiese hatte vorher auch über jahre ein eingespieltes duo vor sich, was ihm die sache dann auch leichter machte. zudem kam in den erfolgreichen spielzeiten auch weniger auf sein tor, weil wir überwiegend die spiele machten und sehr dominant waren bzgl. ballbesitz (oder auch baumi und frings hatten die sehr viele gefährliche situationen entschärften).
    da sah auch er in den letzten beiden saisons hier nich mehr ganz so gut aus und hatte den "nich schon wieder" blick ins gesicht geschrieben stehen.

aber lange rede kurzer sinn - ich würde es toll finden, wenn wir auf der position einfach besser besetzt wären durch einen starken backup - den wir dann ohne qualitätsverlust auch mal bringen können, wenns bei miele eben auch mal nicht läuft. der muss ja auch seine erfahrungen sammeln und fehler machen dürfen, aber in so einer lage tut das dann oft doppelt weh.

wie ich halt schon oft schrieb - im grunde genommen ist er in dieser saison die ärmste sau - weil wirkliche fehler die zu gegentoren führten und allein auf seine kappe gehen, kann man glaub ich an maximal 2 händen abzählen.

6. :tnx:

7. Wiese trainiert ab Ostermontag wieder mit dem "Team"

8. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Dann können sie wenigstens wieder sagen, dass er Unruhe ins Team gebracht hat, wenn sie verlieren und ihn wieder rausschmeißen. Ist doch clever.

9. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
    Moment, die Zeitungen melden HEUTE das er wieder mittrainieren darf... Leute, nachdenken! Es ist 1.April! :lol:

10. Ich habs schon gestern Abend gelesen:zzz:

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: die Meldung ist von gestern

12. Laut der Bild darf sich Timmi auf einen neuen Trainer und Manager freuen. Müller und Kurz sind Vergangenheit.

13. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

14. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    :eek::eek: JAAAAAAAAAAAAAAAAAA :applaus::applaus::applaus: Normal bin ich ja nicht so, dass ich mich über Trainer und Managerentlassungen so freue, aber die beiden *** haben es echt verdient! :wild: Hoffentlich arbeiten sie in Zukunft in einem Job, wo sie nur wenig mit Menschen zu tun haben können, die sie fertig machen können.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Kann für uns nur gut sein. Vielleicht bleibt Wiese jetzt doch in Hoffenheim, dann bleibt er uns erspart.

Und wenn wir ganz viel Glück haben, darf er sogar gegen uns spielen. :D

16. :roll:

"....Schlechte Außendarstellung bei der Personalie Wiese

Neben den sportlichen Tiefschlägen hatten Kurz und Müller vor allem in der Personalie Tim Wiese öffentlich ein schlechtes Bild abgegeben. Der ehemalige Nationaltorhüter war erst vor dieser Saison von Werder Bremen zu 1899 gewechselt und im Winter aus dem Team genommen worden. Offiziell, um ihn vor Kritik von außen zu schützen.

Anfang März wurde Wiese dann aus disziplinarischen Gründen aus dem Team geworfen und musste alleine trainieren. Eine Maßnahme, die am Ostersonntag wieder rückgängig gemacht worden war. Es war zugleich die letzte Amtshandlung von Müller und Kurz. "

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-und-mueller-a-891982.html#spCommentsBoxPager

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann nur hoffen, dass die beiden Neuen es nicht noch schaffen, das Ruder rumzureissen.

18. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1