Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Heute morgen habe ich noch gelesen, dass Gisdol "keine neue Baustelle" im Tor eröffnen wird, da Gomes "gut gehalten" hat.

Da stimme ich ihm auch zu, Gomes war jetzt relativ sicher, und hat keine großen Böcke geschossen. Warum einen Wiese jetzt reinholen, der völlig ausser Form ist und nicht im Rythmus wäre das Dümmste was man machen kann.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Im Prinzip hat der neue Trainer auch einfach nur gesagt:„Jeder wird eine neue Chance erhalten, egal wer“! Und daraus folgern die halt nun mal wieder ihren Teil, denn von Wiese wird da explizit gar nicht gesprochen:roll:

3. Er sagt ja auch nicht, dass Tim auf jeden Fall spielen wird. Sondern nur, dass er nicht aus nicht-sportlichen Gründen chancenlos sein wird. Wenn er tatsächlich so außer Form ist, wie man aus gutem Grund vermuten kann, wird er nicht in der Startelf stehen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Obwohl ich mich darüber freuen würde :D (weil dann wenigstens garantiert ist, dass Hoffenheim kein Spiel mehr gewinnt :daumen: )

5. gelöscht

gelöscht Guest

Also SOLLTE das wirklich stimmen, dann kann mir keiner erzählen dass das nicht mit Wiese selbst zusammenhängend. Da ist jetzt ein komplett neues Trainerteam, und die, die Wiese "gemobbt" haben, sind weg.

Sollte er jetzt wieder nur Einzeltraining haben und auf die Tribüne müssen, ist er entweder verletzt oder er zeigt eine grauenhafte Trainingsmoral, anders kann ich es mir nicht erklären.

6. Klarer Fall - Befehl von oben

7. Hmmmm, sehr seltsam das alles ... :confused: so langsam kann man sich da keinen Reim mehr drauf machen. Erst raus aus dem Kader, dann aus dem Team-Training, dann wieder rein in den Kader, nun wieder auf die Tribüne und Einzeltraining ... ???? Was ist los mit Tim Wiese? Irgendwelche persönlichen Probleme??? :confused:

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das kann ich mir auch vorstellen!

Würde TW nun wieder spielen und gute Leistung zeigen, würde Hoffenheim man ganz schön blöde aussehen. Ok, sie sehen eh schon blöde aus, nur dann wäre es noch blöder!

9. Das mag sein,allerdings würde es auch sportlich zur Zeit wenig Sinn machen Wiese aufzustellen. Warum er jedoch mannschaftlich isoliert zu sein scheint ist tatsächlich ein Rätsel

10. Schikane, damit er freiwillig geht

11. Sagen wir mal so. Wundern täts mich nicht bei diesem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber letztlich werden wir wohl kaum die kompletten Hintergründe erfahren

12. gelöscht

gelöscht Guest

Er hat bald eh keinen gültigen Vertrag mehr.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube einfach, dass Wiese in seiner derzeitigen Verfassung im Abstiegskampf keine Hilfe wäre. So simpel ist es. Dass er mit seinem Verhalten bei Teamkollegen nicht bestens ankommt, ist ein weiterer Punkt.

14. Ich deute die in dem Artikel erwähnten Fakten nicht so, dass Tim aus disziplinarischen Gründen Einzeltraining bekommt. Er ist aber offenbar nur dritter Torwart, vermutlich aus sportlichen Gründen, und für drei Keeper ist halt kein Platz, wenn im Training zwei Mannschaften gegeneinander spielen. Für die Plätze im Kader gilt das dann auch, außer bei der Nationalmannschaft sitzen eigentlich nie zwei Keeper auf der Bank, also muss der dritte halt auf die Tribüne.

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Dein Wort in Jürgen Kohlers Gehör. Ich glaube immer noch nicht dran.

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Wieso glaubst du, dass er bei seinen Teamkollegen nicht gut ankommt? Woher nimmst du dieses Wissen?

17. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Verstehe ich auch nicht ganz?

Zumal ja sogar Salihovic und Weis sich schon genötigt fühlten in der Öffentlichkeit anzudeuten, dass der Umgang mit ihm nicht in Ordnung wäre...

18. gelöscht

gelöscht Guest

Salihovic ist doch sowieso ein Stinkstiefel und Weis hält sich nur gut mit Wiese, weil er von dem das Haargel in der Kabine gammelt. :D:D