Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :lol: :daumen: ach quatsch! das is kein Haargel, das is Pomade! Nach nem Kopfball von Weis braucht Miele Pattex an den Handschuhen um den fest zu halten! ;)

2. w00t

w00t

es könnte, man höre und staune doch auch einfach daran liegen das wiese nun einige wochen kein mannschaftstrainig bzw. ein wie auch immer geartetes training hatte. dann könnte man sogar soweit gehen das eine solche trainingsabstinenz im profifußball durchaus dazu führen kann, dass es bei dieser leistungsdiche nach einer woche training noch nicht wieder reicht und deshalb die beiden anderen im moment vor ihm stehen. so ganz ohne skandal, mobbing, schikane oder wiese kommt bei der mannschaft nicht an bzw. ist mannschaftlich isoliert(wie ihr das wieder rauslest ist mir immer noch ein rätsel).

3. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
  4. gelöscht

gelöscht Guest

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er akzeptiert und versteht die Entscheidung zu 100%. Ist klar. Wovon träumen die denn nachts? :lol:

6. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Klar versteht er die Entscheidung, die Welt ist eine Scheibe und Schalke bekommt gewinnt bald die Meisterschaft :crazy:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht kann er, im Gegensatz zu euch, seine momentante Form einschätzen... :roll:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weil seine momentante Form auch sicher soooo unterirdisch ist, dass er nur vierter Keeper bei einem Bundesligisten ist, der sonst auch nur Gurken besitzt.

Also ich kann ja verstehen, dass du Wiese und seine Leistungen nicht magst, aber so schlecht kann er gar nicht sein. Die Gründe liegen woanders.

Mal davon abgesehen, dass es um Wieses Verständnis geht. Wers glaubt, wird seelig.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Aha. Dann erklär doch mal, warum Castelees, Grahl und Gomes "Gurken" sind.

Und warum sollte Wiese da jetzt draufhauen? Dass er geht ist wohl beschlossen, er kann jetzt keine negative Presse mehr brauchen.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die sind wohl kaum besser als Wiese. Kann mir keiner erzählen.

Hab nicht gesagt, dass er draufhauen soll, aber verstehen tut er es ganz sicher nicht.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Aber momentan besser drauf. Wobei Gomes schon richtig was kann, der hat nicht umsonst bei CL-Vereinen gespielt. Den würde ich ganz sicher nicht als schlechter als Wiese einstufen.
    Und Casteleen ist auch kein Fliegenfänger. Grahl kann ich nicht einschätzen.

Und was bringt es das, wenn er das in der Presse jetzt deutlich macht?

12. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Und Wiese war Nationalkeeper und auch schon in der Champions-League. :daumen:

Das zeigt der Öffentlichkeit, dass er Spielen will und nicht auf der Tribüne sitzen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ja und? Trotzdem ist er in seiner jetzigen Form schlechter als Gomes und Casteels.

Genau, wieder Missstimmung verbeiten um negativ in die Schlagzeilen zu kommen, wird ihm bestimmt helfen bei der Suche nach einem neuen Verein.

14. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Du kennst doch seine jetzige Form gar nicht. :confused:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube nicht, dass sich eine miserable Form wie zum RR-Start durch wochenlanges EINZELTraining verbessert.

16. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Warum nicht? Kann doch sein, dass er es aus seinem Tief herausgeschafft hat, dass er er es als Torwart eigentlich drauf hat, weiß man ja. Und in Topform dürfte er auch stärker als Gomes aund Casteels sein.

17. Finde den Abstieg zur Nummer Vier zwar auch hart, aber welchen Grund sollte ein neuer Trainer, immerhin schon sein vierter in diesem Jahr, haben ihn zu Unrecht so schlecht einzuschätzen? Der ist geholt worden, um noch die Klasse zu halten. Warum sollte er sich die Arbeit selbst unnötig erschweren, indem er absichtlich einen schlechteren Torwart vorzieht?

18. 4. Trainer in dieser Saison:lol::lol:

19. Babbel, Kramer, Kurz, Gisdol...Zwei davon waren bzw sind mir so unbekannt, dass ich googeln musste.

20. Die sind einfach so dumm:lol: