Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese wird noch nen 11m Killer auf seine "alten" Tage :)

2. ist echt so nä..ich las letztens irgendwo "Wiese hält Elfmeter von Chuck Norris"..dem scheint so zu sein..;)

3. War der denn wirklich schlecht geschossen oder verdammt gut gehalten? Konnte man wieder sehen, dass er lange stehen bleibt?

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist der 5. !!! gehaltene Elfmeter hintereinander! Ist er überhaupt noch zu bewzingen?:eek::p

5. Fand ihn mies geschossen. Wiese is wie immer auf der Linie rumgehüpft und glaub der Schütze hat nichtmal genau geguckt wo Wiese steht. Aber halten muss man auch so ein Ding erstmal :)

Was ist aber lustig fand war, dass unser Timmy schon am lächeln war als der Schütze sich den Ball hinlegte :) Scheint sein starkes Selbstbewusstsein wieder gefunden zu haben. Zum Glück für uns :applaus:

6. Ich sehe es schon vor mir:
    Wiese wechselt am Ende der Saison zu ManU. Da er weiterhin alle Elfmeter hält wird er englischer Staatsbürger und spielt ab sofort für die Nationalmannschaft der Engländer. Im EM-Finale 2012 spielt dann England gegen Deutschland. Wiese hält alle 5 Elfmeter und die Engländer überwinden Ihr ewiges Trauma. Sammer sagte dazu nur: "Es ist schade, das wir solche außergewöhnlichen Charaktere nicht in der deutschen Nationalmannschaft haben"...

7. lol jo das wärs noch
    Unserm Wiese würd ich so nen Schachzug sogar zutrauen :lol:

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist mir auch aufgefallen. Genau wie der arrogante Gang, wenn er einen Ball "ins aus geguckt" hat. Herrlich! Ich glaube als nicht Werderfan würde ich ihn nicht mögen... so finde ich ihn einfach nur göttlich :svw_schal:

9. Ich kenn da nenn BvB`ler und der mag Timmy auch :p Timmy is einfach nur göttlich, aber irgendwann wird er leider wieder über seine eigenen Füße stolpern und dann is das Selbstbewusstsein erstmal wieder flöten. :lol:

10. Der Elfer war sehr schwach geschossen...fast zentral(etwas links aus Sicht des Schützen), halb hoch, eine dankbare Aufgabe für den Torhüter. Er hat vorher seine Einlagen gemacht, heißt: Auf der Linie hin- und herlaufen, wild mit den Armen rudern, provokativ in eine Ecke stellen usw.
    Als es ernst wurde, blieb er lange stehen und hatte dann das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite...

-> Fünfter Elfmeter(den von Huszti gegen Hannover zähle ich einfach mal dazu! ;)) in Folge gehalten! Weiter so Timmey!

Auch sonst machte er einen sehr konzentrierten Eindruck und war bei den wenigen Chancen Sofias immer auf dem Posten...eine der wenigen positiven Kenntnisse von gestern.

EDIT: Sehe gerade das zicke bereits schneller war...:(

11. er scheint seine Technik echt perfektioniert zu haben. Seitdem er vorm Schuss den Hampelmann macht und dem Schützen ein Eck ganz weit auf macht und dazu dann noch recht lange stehn bleibt, hat er jeden 11er gehalten

12. Nobby86

Nobby86

Und jetzt stell dir Wiese im Interview vor....auf englisch :lol:

13. Mein Beitrag war aber bei Weitem nicht so schön ausführlich wie deiner :)

14. Danke...ein paar aufmunternde Worte sind immer nett! :tnx:

Um mal wieder BTT zu kommen:
    Das Szenario von nethernuit ist zum einen beängstigend, aber zum anderen auch irgendwie reizvoll...na gut...das England ein Finale gegen uns gewinnt, muss nicht unbedingt sein, aber die Gesichter von Löw/Bierhoff usw. würde ich schon gerne sehen! :D

15. Nobby86

Nobby86

ach du scheiß weiß man schon was genaueres? was genau? wielange?:o

16. Ich hab mir mal den Finger verstaucht, war glaub ich 4 Wochen die Hand nicht belasten

17. Legolas

Legolas

Wenns nur ne Verstauchung ist, ist das halb so wild. Tapen und weiter gehts.

18. Nobby86

Nobby86

mach hier mal keine Panik...

1. bei uns allen daueren Verletzungen immer länger

2. kommt es doch wohl auf die Art der Verstauchung an.

19. Deswegen habe ich geschrieben bei mir, ich denke bei Wiese dauert es falls er Pause macht höchstens 2 Wochen, aber eher gar keine Pause

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.