Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcburn

mcburn Guest

mich nerven die menschen die ihr eigenes team schlechter reden als es ist. timmeys aussage mit dem werfen von dingen die ihn eh nicht treffen, fand ich daneben aber sonst isses doch sehr lustig zu lesen ;D

2. Man könnte alternativ einfach die klappe halten und diese idioten durch solche aussagen nicht noch provozieren, wieder mit abgebrochenen jägermeisterflaschen zu werfen.

Treffen sie ihn dann zu seiner überraschung dann doch, ist das geschrei wieder groß...frei nach dem motto: die bösen geister, die ich rief.

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wieses Einfältigkeit und seine große Klappe nerven mich nur noch. Warum sagt dem keiner im Verein, dass er mal sein Maul halten soll? Er wird für gute Leistungen bezahlt nicht für dumme und unpassende Sprüche. Das ist nicht die Art von Werder. Das sollten wir anderen überlassen. Unsere Art war immer eher Understatement und dafür mit Leistung überzeugen. Aber so bescheurte Aussagen wie aktuell passen erstens nicht zu uns und sind zweitens optimale Motivation für den Gegner.

Ich würde ihm raten, er soll mal das Hirn einschalten bevor er den Mund aufmacht. Aber das geht ja gar nicht......

4. Wenn er nun schon wieder die Klappe aufreissen muß, kann er nicht zumindest bis Mittwochnacht warten ................?

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    naja was macht es für einen Unterschied? Die HSV Fans werfen so oder so mit Gegenständen und werden Wiese gnadenlos auspfeifen. Und die Mannschaften sind auch so oder so motiviert genug. Es geht ja schließlich um was.

Also im Prinzip völlig egal die Aussage.

6. Er soll seine Klappe halten, damit er zu uns passt? Komische Einstellung, finde ich. Ich mag ihn jedenfalls genauso wie er ist. Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass großes Rumtrompeten wie toll man ist vor einem wichtigen Spiel selten was gebracht hat. Aber wenn er (und die anderen) Mittwoch den Worten auch Taten folgen lassen, soll es mir recht sein.

7. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Stimmt. Es erinnert etwas an die "Wir müssen Bremen niedermachen" - Aussage von Uli Hoeneß

8. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er etwas Sinnvolles zu sagen hat, darf er gerne reden und muss ganz sicher nicht die Klappe halten. Aber das ist bei ihm ja völlig ausgeschlossen. Spieler wie Merte und Baumi dürfen wegen mir jeden Tag Interviews geben weil man weiß was da rauskommt.

9. Tim Wiese ist einfach nur arm.

Wenn ich auch nur einen einzigen Spieler aus dem aktuellen Team rauswerfen könnte, dann wäre er es.

Nicht aus sportlichen Gründen, sondern aus charakterlichen.

10. Deshalb wird ja beim Eishockey auch immer wieder den Freuden des Trash-Talk gefrönt. Das motiviert den Gegner. :wall::D

Von mir aus können er und Lutscher dann noch einen nachlegen!

Btw: Gegner motivieren ist so ein Quatsch. Wer bei diesen Spielen nicht motiviert ist, sollte schleunigst in die Kreisklasse wechseln.

11. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    blubb ich bin ein goldfisch:wall::wall:

Was soll sowas??

Timmey ist einer der stärksten (wenn nicht sogar der stärkste) Torwart auf der Linie. Er ist mit frings der einzige, der mal das maul aufreißt und die spieler wach rüttelt.
    Und dann zu schreiben man sollte ihn aus dem Team werfen ist schwachsinn.

PS: DIESER THREAD IST DAZU DA SPIELER ZU MOTIVIEREN, UND NICHT SIE UM SIE ZU BELEIDIGEN ODER SONSTWAS!!!:

12. arthur.

arthur.

wie geil... jeden spieler vor der verpflichtung einem charaktertest unterziehen. wenn nur symphatische milchbubis im kader wären, dann würde man sicherlich nicht liga 1 spielen ;)

13. und dann hieße es Deutsche Nationalmannschaft :grinsen:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Jawohl...

immer schön die Klappe halten, nix sagen, und wenn dann nur Standardsprüche.

Dann haben wir 11 Adlers auf em Platz, also ich will sowas nicht. Die weichgespülten Marionetten. Wir müssten noch mehr Typen haben, die mal etwas die Klappe aufreissen, und Wiese spielt eine starke Saison, der hat auch das Recht dazu.

Würde mich nicht wundern, wenn es um die Kapitänsnachfolge für Baumann geht und der Name Wiese fällt... ich würde es begrüßen.

Solche Typen gab es in den 70er und 80er im Überfluss, und da hat auch nemand gejammert wie jetzt einige hier im FOrum...

15. Geiles Interview zum Thema Derby in der BLÖD

Klick mich

16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hirnlos vom ersten bis zum letzten Satz - das Interview.

17. @ Campino

Is ja alles richtig was Du sagst, trotzdem finde ich solche Worte in dieser Situation unangebracht. Sowas kann man sich - wenn überhaupt - vielleicht in der Kabine sagen um sich nochmals hochzupushen. Ein bisschen erinnert mich das sogar an den "Wegfegen"-Spruch von Hoeneß. Das wirkt insofern arrogant dass man sich nicht allein mit dem Sieg zufrieden geben würde... Nein es muss auch gleich ne Demütigung sein.

Nene, find ich nich gut sowas. Kampfansage: ja, aber nicht in dieser Form!

18. Slash

Slash

Genau das ist der Punkt. Ich würde mir heute noch mehr solche Typen wie
    Effe, Basler, Borowka, Legat Kahn oder wie sie alle hießen wünschen. Ich mag Typen mit Ecken und Kanten. Von daher Daumen hoch für TW:svw_schal::beer:

19. also das die Bild auch gerne mal sachen dazu erfindet ist doch allen klar.

20. Was'n hier los? Weichspül-Gang eingelegt???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.