Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So ist es. Bisher hat er in Hamburg immer weltklasse Leistungen gebracht, hoffentlich bleibts dabei nach den nächsten 3 Spielen. :tnx:
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich bringe Wiese gerne zur Räson. Wiese soll sich ausschließlich darauf konzentrieren, am Mittwoch die Bälle zu halten, damit Werder das Finale erreicht.

    Aber wer Wiese kennt, weiß, dass er wirklich ein guter Typ ist, er meint einige Aussagen oft nicht so, das sollte niemand überbewerten.
     
  3. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ja ja total lustig das ganze,bis eins trifft.finde ich absolut unnötig das die hamburger sich jetzt alle ein feuerzeug mitnehmen werden!
     
  4. Solln die doch ruhig wieder werfen. Dann lässt sich Pornotim fallen und spielt den sterbenden Schwan und wir siegen am grünen Tisch, und beim nächsten Spiel dürfen nur Gästefans ins Stadion :-D
     
  5. die HSV Fans werfen doch bevorzugt mit Batterien, Frag mal bei Baumann nach.
     
  6. Wenn durch Wurfaktion die Partie abgebrochen wird und wir so gewinnen, werden sich die Hamburger ziemlich in den Allerwertesten beißen. Wenn die also ein wenig Grips in der Birne haben, werden sie nicht mit Gegenständen werfen.
     
  7. Habt ihr Ironiesmilies vergessen? :stirn:

    Ich will doch son Spiel nicht am grünen Tisch gewinnen müssen, weil unser verbal infantieler Torwart sein großes Maul nicht halten konnte. :wall:

    ich glaube nicht, dass die Bild da viel gedichtet hat. Tim IST so.

    Tim is schon nen guter, aber mMn nicht so gut wie z.B ein Kahn, der dann mit Recht sein Maul aufgerissen hat. Mittwoch nach dem Spiel wäre Zeit zum Unken gewesen.
     
  8. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Unglaublich.

    Wir spielen gegen den HSV (ihr wisst schon, das ist dieser Verein aus Hamburg!) und hier haut man auf UNSEREN Torwart und bibbert: "bitte nicht so doll".

    Bin ich hier in einem Fussballforum oder ist das hat Werder auch eine Abteilung für Synchronschwimmen? :confused:

    Was hat der Tim denn schreckliches gesagt? Das wir am besten sofort vernünftig loslegen und der HSV gleich mal weiss wer Herr im Ring ist?!
    Und das darf man vor einem Lokalderby nun nicht mehr?

    Wiese bekommt es spätestens nach dem Tritt gegen Olic eh mal richtig von den HSV Fans. Da kommt es auf dieses Interview nun auch nicht mehr an.

    Ich mag die Interviews von Merte und Baumi auch gerne, aber ab und an kann auch mal jemand vernünftig auf den Pudding hauen. Und dafür sind halt mal Tim und Frings zuständig.

    Und wenn man nun auch noch Taten folgen lässt interresiert es in 2 Tagen eh keinen mehr, was Tim vorher gesagt hat. :svw_schal:
     
  9. Das ist das Dümmste, was ich seit langem gelesen habe.
     
  10. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Du meinst also Tatsächlich, das es keine grossartigen Reaktionen gegen Wiese geben würde, hätte er nicht dieses Interview gegeben?

    Wenn ja, dann gehen dein Realitätssinn und meine , mir von dir zugesprochene, Intelligenz anscheinend konform. ;)
     
  11. Deeskalation Marke Hamburg

    Wieses Aussagen sind dankbar aufgenommen worden in Hamburg, aber es ist natürlich kein Aufruf zur Gewalt. :wall:

    Bin mal gespannt was morgen da alles von den Rängen kommt...
     
  12. Was ist denn hier schon wieder los? Alles wegen einem Interview aus der Bild Zeitung?

    Wiese auf die Bank, blabla. Wollt ihr eine zweite Nationalmannschaft, wo nur noch Milchbubis rumlaufen und keiner mehr den Mund aufreißt?

    "Er macht durch seine Aussagen den Gegner heiß, sie werden und jetzt nieder rennen?"

    Die sind schon heiß genug in einem DFB Pokal Halbfinale, die wird es nicht interessieren ob ein Bremer was sagt oder nicht. Die Bremer würde es auch nicht stören, ob irgendein Hamburger was sagt.
    Das sind Profis, die wissen mit soetwas umzugehen.

    Die Aussagen interessieren maximal die Fans die den ganze Tag nichts zu tun haben, aber keinen der morgen auf dem Platz steht, da bin ich mir doch sehr sicher.
     
  13. Ist Dir vielleicht schon einmal der Gedanke gekommen, daß man so ein Interview auch dazu hätte nutzen können, die - wie Du ja siehst - ohnehin schon aufgeheizte Atmosphäre zwischen beiden Fanlagern zu deeskalieren, anstatt sie weiter anzuheizen?

    Und ist Dir womöglich auch schon einmal der Gedanke gekommen, daß gerade Tim Wiese - der ja in gewisser Weise auch selbst für diese aufgezeizte Atmospäre verantwortlich ist - womöglich auch eine gewisse Mitverantwortung für ihre Deeskalation tragen könnte?

    Und hast Du eventuell auch schon einmal bedacht, daß Tim Wiese - nachdem er polizeilich zum Vorwurf des versuchten Totschlags vernommen wurde und daraufhin an einem vom Management beider Clubs inszenierten Versöhnungsgipfel mit Ivica Olic teilgenommen hat - doch eigentlich alles daran setzen sollte, jedem Eindruck von Brutalität entschieden entgegenzutreten?

    Hast Du über all das wirklich nicht nachgedacht, lieber Karrash, als Du die obigen Zeilen schriebst?
     
  14. Gegenfrage:
    Würde sich die Situation dadurch wirklich großartig für Wiese ändern? Die Gegenstände/Schmährufe etc. werden eh kommen...egal ob er sich nun so äußert wie im Interview oder ob er einen auf Friede, Freude, Eierkuchen macht. Zumal ihm das keiner abnehmen würde...besonders nicht in solch wichtigen Spielen.

    Selbst wenn Tim Wiese versuchen würde die Situation zu deeskalieren, würden ihn die Hamburger immer noch hassen.

    Für mich ist das nur Säbelrasseln...genau wie von Jarolim(Stichwort: Wir haben keine Primadonna).
     

  15. Was für ein Quark, den Du da schreibst!!
    Es geht hier um ein Nordderby und dazu noch um den Einzug ins DFB-Pokal Finale. Das sind Emotionen pur und genau davon lebt der Fussball. Natürlich sollen sich beide Fanlager nicht die Köpfe einschlagen, aber jeder gesunde Menschenverstand verbietet das von vorneherein.
    Diese Aussagen und das Vorgeplänkel sind doch das Salz in der Suppe und wenn es auf dem Platz dann heiß hergeht, umso besser.(Wurfgeschosse und Verletzungen der Gegenspieler sind damit nicht gemeint!!!) Deswegen schauen 99,9% der Leute Fussball, aber Du solltest besser zum Nonnenhockey gehen oder weiter Deinen Namen tanzen.
    :wall:
     
  16. Na dafür spricht ja wohl zumindest mal der Beweis des ersten Anscheins.

    Wer - nach einem extrem brutalen Foul, das staatsanwaltliche Ermittlungen wegen versuchten Totschlags ausgelöst hat, - erneut ankündigt, dem Gegner "auf den Sack" geben zu wollen, wird tendenziell mit MEHR Aggressionen gegen sich, die eigenen Mannschaftskameraden und Fans (!) zu rechnen haben als derjenige, der das frühere Foul aufrichtig bereut, sich entschuldigt und um Deeskalation bittet.

    Wer diesen Satz in Zweifel zieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    Ganz ehrlich: Du wirst bei der Polizei/Staatsanwaltschaft verantwortlich vernommen wegen des Vorwurfs versuchten Totschlags und sagst: "Wollt ich nicht."

    Dein Verein beschwört Dich, an einem Versöhnungsgipfel mit dem Gefoulten teilzunehmen. Du fährst hin und sagst: "Ich wollt's nicht. Sorry."

    Dann, vorm nächsten Spiel, tönst Du wieder: "Auf den Sack soll'n sie kriegen, auf den Sack!"

    Glaubwürdig?
     
  17. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Tatsächlich nicht, nein. Ist für mich nämlich kein Thema, weil es um Sport geht. Ich für meinen Teil verhaue auch niemanden, nur weil er einen anderen Verein mag als ich, noch bewerfe ich irgendwelche Menschen mit Dingen. Desshalb kommen mir solche Gedanken in diesem Zusammenhang garnicht. Sorry.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.