Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim hat mir die Worte aus dem Mund genommen, nice! so will ich Spieler sehen!

2. WAAAAAAAAAAS? :DDDDDDDDDDDD WAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA.. wie geil ist das denn? :DD
    aber hast schon recht..

Das ist ne Fußballmannschaft & keine Kirchengemeinschaft , wo es auf sympathie ankommt.. & außerdem musst du dich ja nichtmal mit TW auseinandersetzen , da du , schlag mich wenn ich mich täusche , NICHT in der mannschaft bist.. & solange seine mitspieler & TS mit ihm klarkommen ist doch alles geschmeidig.

3. Genau das habe ich nicht gesagt.

Lies den Post noch einmal genau nach.

4. Und selbst wenn er es gemacht hätte? wen interessiert es?

5. gelöscht

gelöscht Guest

nee mach ich sicher nicht!!! Hast du genau so vielleicht nicht gesagt.Aber das ist genau das wie es rüberkommt.Warum zitiert man bitte sonst Gesetzestexte??Völlig sinnfrei,wie ich schon sagte!!

6. Es war ein Vergehen, was allerdings nicht von irgendwelchen Landgerichten geklärt werden muss. Für sowas gibt's das DFB-Sportgericht, das über Sperren entscheidet.. denn im Sport sind Fouls nunmal alltäglich und deren Bestrafung verdient ihre eigene Art und Weise und selbst dir traue ich nicht zu, dass du alle foulenden Spieler hinter Gittern sehen willst.

7. Na weil man sich aufspielen will und nicht merkt, das man sich dadurch zum vollhonk macht ;)

8. Vorallem "Versuchter Todschlag" :stirn: :wall:

Na sicher , wer will denn schon nicht seine Gegenspieler töten ?! :roll:

Unglaublich !

9. gelöscht

gelöscht Guest

Mmmh das ist natürlich schon bitter;)!!

10. Irgendwie freu ich mich morgen auf eine ROSTbratwurst. Weiß auch nicht warum.:zweifeln:

11. Irgendwie würds passen dass Wiese Morgen den entscheidenden Bock schießt, jetzt wos drauf ankommt...wär ja net das erste mal (juve, rangers)...und das jetzt nachdem er die Fresse so weit aufgerissen hat....ob das so klug von ihm war wage ich zu bezweifeln...naja..wiese halt..:roll:;)

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das passiert, wenn einer das Maul so weit aufreisst. Und sollte das passieren - Gott bewahre uns davor - dann wird nicht nur Wiese zum Gespött der Fußballnation sondern ganz Werder.

13. Moah wartet doch einfach ab als euch selber & allen anderen auch schlechte Stimmung zu machen.. JA wiese hat eindeutig die falschen worte benutzt & den mund zu weit aufgemacht & JA vielleicht wird er dafür "bestaft" aber es kann doch auch alles anders kommen.. abwarten !

14. Jetzt macht aber mal nen Punkt, diese populistische Scheiße ist ja nicht zum Aushalten. Tim hätte sich zurückhalten sollen, er hat es nicht, ist auch nicht weiter schlimm. Wer sich über sowas aufregt, hat eindeutig sonst zu wenige Beschäftigungen, mal abgesehen davon, dass es selbst im HSV-Forum nur einen geringen Bruchteil der User - wie heißt es so schön - periphär tangiert.

15. tuluhs

tuluhs

TJA Tim, letzt fällt es dem Jogi noch leichter, Dich endlich aus dem Kader zu schiessen. Neben Leistung zählt auch Charakter - und diesen hat Tim einfach nicht. Ich will ihn nicht anzählen, aber in der Summe soll er sich nicht wundern, wenn er vom DFB nicht mehr eingladen wird, oder nur 3. Geige spielt. Für Werder wirds dennoch reichen...

16. ihr sprecht immer alle von charakter.. seit ihr wirklich alle soo dicke mit ihm? :roll:

Vielleicht ist er im privatleben ganz anders Oô
    das hat doch nichts mit charakter zutun , sondern mit selbstbeherrschung in interviews !

17. :tnx:

Nicht, dass er je im Verdacht gestanden hätte, ein Sportsmann zu sein, aber von sportlicher Fairness oder Deeskalation zeugen seine Aussagen sicherlich nicht", sagte HSV-Fan Philipp Markhardt

Wobei ich das allerdings auch für ein starke Stück halte.

18. tuluhs

tuluhs

Selbstbeherrschung oder auch Disziplin ist eine Eigenschaft - und Eigenschaften machen einen Charakter aus - dafür muss ich nicht mit ihm Kaffee trinken.
    Ich kann mir gut vorstellen dass Tim gutherzig ist, nur das Beste vom Menschen möchte, aber ich glaube auch, dass er sehr naiv ist - und sich leicht ablenken lässt. Er kann nicht wirklich mit seiner Berühmtheit umgehen - vielleicht sollte auch sein Mediendirektor "Tino" mal sich bemühen, und Interviewtrainings mit ihm abhalten, oder ihm nahezulegen keine Interviews abzuhalten, bzw. in Interviews nur von der Mannschaft zu sprechen (nur positiv), nie von der Ich-Form - es ist ja auch ein Mannschaftssport...aber da bin ich wieder bei Lehrgängen, die er mal besuchen sollte.

19. Tim Wiese sagt, was er denkt und das ist vollkommen in Ordnung.

Wenn er überhaupt korrekt wiedergegeben wurde, bei einigen Journalisten oder Zeitungen weiss man es ja nicht immer so genau.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.