Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finds sehr lustig wie man hier auf Grund von einigen Aussagen auf den Charakter eines Menschen schliesst. Man sollte vielleicht mal überlegen wie Timmy angefeindet wird von den HSVlern. Das man dann vor so nem Spiel besonders heiss ist ist logisch. Vor allem bei den Angriffen gegen ihn. Die ja nicht nur verbaler Natur sind. Denjenigen von euch möchte ich mal erleben der bei sowas ruhig bleibt.

Auf gehts Timmy,geh denen morgen richtig auf den Sack!!!:svw_applaus:

2. :tnx:

3. So siehts aus.
    Wäre das Fussballleben langweilig, wenn nicht wenigstens einer aus der Masse gleichgeschalteter und für die Medien kastrierter Chorknaben herausstechen würde...! Mit dieser Masse meine ich allerdings Typen, die privat (oder wenn sie nicht gerade in der Öffentlichkeit stehen würden) genauso denken und derartige Sprüche raushauen würden, sie sich jedoch den Mund verbieten lassen. Jemandem wie z.B. Merte oder Baumann derartiges vorzuwerfen würde mir nie einfallen.

Wenn nun einige HSV Fans meinen dies als Grund nehmen zu müssen um mit Toastern, Kühlschränken und Eltern zu schmeissen, bitte. Lässt sie nur noch erbärmlicher dastehen als sie es in ihrem Hassneid gegen den kleinen aber über die letzten Jahre leider Gottes viel erfolgreicheren kleinen Nachbarn eh schon sind.

Wird Wiese nicht davon abhalten am Ende den entscheidenden Elfer zu halten. :p

P.S.: Warum hat eigentlich keiner der Strafanzeigensteller gegen Wiese auch gegen Da Silva für seine Grätsche auf Halshöhe (das war vor einigen Monaten in HH, fragt mich nicht mehr gegen wen) dies getan? Wenn schon dann doch gleiches Recht für alle oder? Heuchlerischer Haufen.

4. HAHAHAHAHAAA :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich kann dir nur zustimmen !

Ich finde WENN dann zeugt gearde DAS von charakter wenn man dazu steht , was man denkt !

5. Respekt Tim. Du hast mit deinen Aussagen recht. Ich lebe in Hamburg und es stimmt tatsächlich, die meisten scheissen sich ein hier vor Werder.

ÜBER HAMBURG FAHREN WIR NACH BERLIN :)

6. gelöscht

gelöscht Guest

EInige sagen hier, Tim hätte keinen Charakter...

Ich finde, gerade weil er geradeaus sagt, was er denkt, und keine Märchen erzählt, hat er in meinen Augen Charakter!

7. jarleene

jarleene Guest

:cool: So isser eben unser Tim! Ein Torhüter mit Charakter und eigenem Kopf der auch wenns not tut mal zur Dampflok wird. Neid und Mißgunst muß man sich erarbeiten, seine Entwicklung scheint also echt gut zu sein :D

Wer will schon so einen weichgespülten Jung wie den z.B. Rensing im Kasten stehen haben?

Trotzdem hoffe ich das heute abend nicht übertrieben wird, weder von der einen, noch von der anderen Seite.
    Damit sowas hier nicht passiert...

"Während des Spiels Inter Mailand vs. Atalanta Bergamo am 6. Mai 2001 stürzte ein Inter-Fan eine brennende Vespa von der Tribüne. Der Roller war in Vorfeld des Spiels einem Atalanta-Anhänger gestohlen worden."

Quelle: http://www.rund-magazin.de/cmsms/news/261/29/Umfrage/ :eek::eek:

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Klappe halten, damit einem nen Heiligenschein wächst zeugt von weniger Charakter!

9. Man sollte das allerdings dann auch mal in dieses, durchaus richtige Licht rücken, wenn gegnerische Spieler und Antipathie-Träger, sich derart äußern. In den meisten Fällen, gehört das in den Kontext, zu vorangegangenen Provokationen sehen, wenn bspw. Gomez, Jarolim, Jones oder van Bommel im Vorfeld mal die Klappe aufreißen. Ist doch alles nicht sooo bös gemeint.

10. wenn er sein maul soweit aufreisst soll er das meinetwegen nach dem Spiel tun, davor ist Bayernstyle, kann ich garnicht ab.

11. gelöscht

gelöscht Guest

nee du,das ist nicht Bayernstyle das ist halt Timmy.Und das ist doch auch nichts neues.

12. jarleene

jarleene Guest

Er hat halt einen gewissen Olli als Vorbild.... ;)

13. Nur das der gewisse olli seinen worten auch regelmäßig taten folgen lassen hat.

Die werderspieler mit großem mundwerk (Lutscher, Timmie) haben den markigen worten in der jüngeren vergangenheit regelmäßig wenig bis nichts folgen lassen.

Im übrigen kann man auch ein typ sein, wenn man vor solchen Äußerungen kurz sein Hirn einschaltet und aus der jüngeren Vergangenheit, in welcher einem vollmundige Ankündigungen dank Versagen regelmäßig um die Ohren geflogen sind, einfach mal seine Schlüsse zieht.

Manchmal bekommt man hier den eindruck, dass vorhandensein von typen wird über den sportlichen erfolg gestellt.

14. Karo70

Karo70 Guest

:tnx:

15. Volle Zustimmung!:beer:

16. flames

flames

Treffend formuliert. Rufer, Bratseth, Votava, Micoud.....solche ruhigen Typen waren doch lang genug langweilig ;)

17. ne, aber das ist auch das problem. total unsympatisch. das ist nicht cool, das hat nix mit "ein typ sein" zu tun, das ist einfach großkotzig

18. Grundsätzlich halte ich Zurückhaltung auch für angebracht, aber gerade Wiese hatte in Hamburg besonders unter den dämlichen Attacken der dortigen Proleten zu leiden, weswegen man ihm eher ein paar Sprüche zugestehen sollte.

GWG Niedersachse

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich muss sagen genau indem Zusammenhang kann ich seine Sprüche auch eher verstehen.Und was großkotzig,cool oder uncool ist das ist ja Definitionssache! Und es mag sein das er für viele Leute unsympathisch rüberkommt,ob er es wirklich ist ..... (wer weiss)!

20. Egal ob cool oder proletenhaft! Der hat doch Recht! Hinfahren, weghauen,zurückfahren!!! :applaus: Und der Mob da in dem Imitat von Stadion kann Timmy doch eh nix!!!! Ich glaube er macht heute das Spiel seines Lebens!!!

Gruß Chris_svw

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.