Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sticheleien gehören zu so einem Derby dazu, zeichnet auch die Brisanz des Spiels aus.

Ich persönlich finds unsympatisch, cool, hat was mit Typ sein" zu tun und eine gewisse großkotzigkeit gehört einfach dazu...

Wiese OLEEEEEEE :svw_schal:

2. Tim ist ein toller Torwart und das ist die Hauptsache. Aber der Schlauste ist er halt nicht, wird er auch nie werden. Interviews sollten imo andere Spieler geben. Die jüngsten Aussagen (vs. Lehmann, vs. HSV) bestätigen dies für mich persönlich. Er hat absolut keinen Stil, ist aber ein geiler Keeper.

3. Richtig cool, wenn den Worten, Taten folgen.

4. Davon gehe ich ja einfach mal aus!!!;)

5. Wenn sich daran Stil messen lassen würde, dann könnte man bei dir auch wenig Stil finden, zumindest wenn es nach deinem Avatar geht. Im Grunde ist das was Tim gesagt hat, nichts anderes, als das, was dein Bild hier links aussagt.

Kannst es also noch mal überdenken... ;)

6. Mein lieber klugscheissender "Elf Klopper" (ich fände "Elf Klugscheisser" treffender" obwohl der von Dir verwendete Name auch einen gewissen Bezug zur HSV Mannschaft nicht verleugnen kann), wenn man schon klugscheisst, dann doch bitte richtig:

*klugscheissmodus an*Nach §160 Abs. 1 StPO, der mit der redaktionellen Überschrift "Ermittlungsverfahren" versehen ist, hat die Staatsanwaltschaft zu ihrer Entschließung ob sie eine öffentlich Klage erheben will oder nicht, den Sachverhalt zu erforschen, wenn sie durch eine Anzeige oder auf anderem Wege von dem Verdacht einer Straftat erfährt. Wenn also wie vorliegend eine Strafanzeige wegen einer Straftat (im Gegensatz zu einem Vergehen) erhoben wird, dann ist die Staatsanwaltschaft zur Einleitung eines Ermittlungsverfahrens gezwungen, die Strafanzeige begründet somit zwingend einen Anfangsverdacht, auch wenn sie noch so lächerlich ist, wie sie es im Falle Tim Wiese war und auch im Falle Lukas Podolski ist. Welcher Mittel zur "Ermittlung" des Sachverhalts sie sich bedienen kann, steht in den §§161 ff. StPO, die Anhörung des Beschuldigten gehört dazu und ist in aller Regel das Erste was ein halbwegs vernünftiger Staatsanwalt anordnet. Daraus ist nun aber gar nichts über die "Ernsthaftigkeit" der Anschuldigung herzuleiten.

Das Verfahren ist übrigens nicht mutmaßlich sondern sicher eingestellt. Und den Unterschied zwischen bloßer "Nichtbeweisbarkeit" und einer Einstellung wegen "erwiesener Unschuld" kennt das deutsche Strafrecht auch nicht. Nach §170 StPO erhebt die Staatsanwaltschaft öffentliche Klage, wenn die Ermittlungen genügend Anlass dazu geben ansonsten stellt sie das Verfahren ein.

Deine Ausführungen zum "Tatentschluß" sind schlichter Unsinn, Du meinst wahrscheinlich den zum Tatbestandsmerkmal der "Schuld" gehörenden mindestens bedingten Vorsatz (dolus eventualis). Der ist aber auch ohne Geständnis nachweisbar.

Ein Strafbefehl ist übrigens nur bei einem Vergehen zulässig. bei einem versuchten Totschlag handelt es sich aber um ein Verbrechen.*klugscheissmodus aus*

Und wenn Tim Wiese sagt, dass es schön wäre, den Hamburgern einen auf den Sack zu geben, dann hat er damit keine strafrechtlich relevante Aussage getroffen, sondern gesagt was die meisten Werder Fans (mich eingeschlossen) denken - dass man den HSV doch bitte deutlich besiegen soll. Ob es denn so kommt, wissen wir spätestens gegen 23:30 Uhr heute Abend. ;)

P.S.: es heißt "auf's Geratewohl" nicht "auf's Geradewohl" ;)

7. Genau das Gleiche habe ich auch gedacht :D

8. :lol: :beer:

9. :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus: :applaus: :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus: :applaus:

10. Greatness!

11. patkaz

patkaz Guest

12. Tut mir leid, aber ich habe mir vor dem Spiel vorgenommen dich nach dem Spiel zu quoten.

WIESE IST DIE GEILSTE SAU DER WELT !!!

Die Kritiker sollten verstummen!

13. Die - geilste - Sau - ever

:knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::svw_applaus: :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

14. Darf Wiese Sprüche klopfen?

Aber hallo! Wer denn sonst?

15. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Schön, dass er nach 2, 3 Anläufen wo er uns vom Gegenteil überzeugen wollte doch noch gezeigt hat, dass er mittlerweile ganz gut rauslaufen kann... ;)

16. Ich nehm alles zurück. Wiese ist nicht nur der geilste Keeper, sondern auch der Schönste und Klügste !!!!

:applaus::applaus::svw_schal::applaus::applaus:

17. Unglaublich, einfach nur unglaublich.

Und ein geiles Interview noch hinterher:knutsch:

18. wiese ist so geil:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: drei elfmeter zu halten ist schon geil und das bei so einem DERBY

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN:svw_schal::svw_schal:

WIESE ist für mich die NR 1 im deutschen Tor

19. Alter, ich glaub ich hab' mich grade verliebt...

20. Wiese eben ungefähr:

Ich hab doch gesagt dass denen die nerven eher flöten gehen als wie uns und das haben wir nun gesehen.

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.