Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und WIE er die rausgekratzt hat. Vor allem den letzten. Krass.

2. ICH WUSSTE ES ICH WUSSTE ES ICH WUSSTE ES ICH WUSSTE ES !!

TIM WIESE OLE OLE !

Was hab ich gesagt? ABWARTEN !

WUHUUUU.. SUPER WIESE ! :applaus: :applaus: :applaus: :D :D :D :svw_schal: :svw_schal:

3. That was LEGEN - wait for it, wait for it - DARY!

4. :tnx: Hinzu kommt, dass er uns in der Schlussminute der Nachspielzeit mit einer Parade im Spiel gehalten hat.

Einfach nur geil der Kerl. :svw_applaus:

5. Wiese du Gott!:svw_applaus:

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hasse seine große Klappe. Aber wenn er solche Leistungen bringt.......Meinetwegen :applaus::beer::svw_schal:

7. Danke Timmy, Danke! :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

8. Tim, ich will ein Kind von Dir!! :applaus::applaus: :knutsch: :knutsch:

9. Oô stell ich hinten an , verdammt.. :roll: :D

JUHUUU... :svw_schal: :svw_applaus:

10. also so langsam aber sicher sollte man echt mal drüber nachdenken ihm den status "FUSSBALLGOTT" zu verleihen

11. WIESE :svw_schal: :svw_schal:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Bin grad umgekippt vor lachen.

Aus dem 11 Freunde-Thread bei Wieses Abwehr gegen Pitroipa am Schluss:

"Megaabwehr von Wiese gegen Pitroipa. Was der riskiert! Knast oder Nationalelf-Stammplatz! Wiese will beides!" :applaus::applaus::applaus:

13. zu spät, habe das vorhin in meinem wahn schon 4mal gerufen :D
    er ist bereits zum olymp aufgestiegen.... :applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

14. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    DANKE DANKE DANKE TIM WIESE.

Wenn Jogi es jetzt noch nicht gesehen hat dann weiss ich auch nicht mehr..

WIESE FÜR DEUTSCHLAND!!

15. das hab ich wohl überlesen, ändert aber nichts an der tatsache das er sich das inzwischen wirklich verdient hat
    und das sage ich jetzt nicht nur aus der euphorie heraus, sondern aus langer beobachtung, auch wenn er immer noch fehler macht, inzwischen ist er dann wenn es drauf ankommt wirklich zur stelle und bringt seine leistung :)

16. Man hat schon in seinem Gesicht gesehen , als er zum Tor gegangen ist , dass er es jetzt allen zeigen will.. und dann BÄÄÄÄÄÄMZ...
    Boah sowas übeles.. mein herz war in der Unterhose !

17. Wenn man keine Ahnung hat ..... einfach mal Fresse halten!!
    :cool:

18. WIESE FUßBALLGOTT :svw_schal:

19. Blacki84

Blacki84

Yeahhhh :applaus:

20. Jagger

Jagger

Selbst wenn wir in Berlin gegen Leverkusen verlieren ... selbst wenn in den nächsten Bundesliga-, oder UEFA-Cup-Spielen "merkwürdige" Dinge passieren...

Hier wurde bereits für jemanden aalglatten Spieler, der uns mächtig in den Hintern getreten hat, der Titel "Fußballgott" aiusgesprochen, womit ich mich nie so ganz richtig identifizieren konnte.

Wird genau dieser Titel heute Tim Wiese zugesprochen ... Habe ich sehr wenig Bauchschmerzen! :cool::svw_applaus:

Danke , Bitte ... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.