Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das wäre ganz schlecht für uns.....

2. Ich hoffe, dass das Bandagieren heute nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Da von offizieller Seite her bisher nichts dazu zu lesen war, gehe ich optimistisch davon aus, das Tim am Wochenende den Grundstein für eine für ihn grandiose Saison legen wird.

3. Ich hatte gestern schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen:

Weiß jemand, warum Tim gestern nicht mit in Dänemark war? Ist er angeschlagen? Schließlich war das ja die Generalprobe für den Buli-Start.

4. Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir vllt aufgefallen, dass tim angeschlagen ist und sich deshalb vor dem buli start ,warscheinlich, schonen sollte:roll:

5. @reinke93 Danke für die überaus freundliche Antwort. Bei den News auf der Startseite (die ich im Übrigen sehr aufmerksam lese) habe ich es nicht gesehen. Und im Wiese-Thread las ich etwas von "bandagiert", aber das ist nun auch schon einige Tage her.

@Sandra: Dankeschön!

6. Lefois

Lefois

Kartenverkäufe:
    +3
    Verstauchung im Finger ist als Torwart nicht so schlimm. Tapen und weiter gehts. Hab ich als (ehemaliger) Torwart auch ein paar mal gemacht. Sogar mit nem gebrochenen Finger geht es unter Imständen. Schiene/Tape und Zähne zusammenbeissen. Bei dem Adrenalin während eines Spiels bekommt man davon eh nix mit. Danach wirds halt schmerzhaft und die Diplomprüfung musste ich auch verschieben. Aber Fussi geht immer :D

//edit:
    mea culpa, nicht auf die Daten geachtet :roll:

7. Adler fällt mit Schulterprellung aus für das Länderspiel, wer da wohl jetzt nachrückt, Neuer ist es ja auch nicht.

8. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2

Rensing!

Dazu wird ihm sein "Freund" Klinsmann raten. Zudem ein kleiner Kniefall vor den Bayern.

Kann mir keinen anderen vorstellen (Neuer ist verletzt, Weidenfäller war es lange, Adler ja auch verletzt und Wiese aus Prinzip nicht).

9. Hildebrand rückt natürlich nach...

edit: Waren doch nur Enke und eben Adler im Aufgebot oder nicht?

10. http://www.ftd.de/sport/fussball/1b..._Adler_f%E4llt_gegen_Dortmund_aus/399668.html

Aussenseiterchancen...klar doch

11. also wenn er Tim jetzt nicht mitnimmt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr... die anderen fallen alle aus wg. Verletzung bzw. mangelnder Spielpraxis und einen Timo Hildebrand kann er meiner Meinung nach nicht mitnehmen, da der diese Saison sowieso auf der Bank sitzen wird nach der Verpflichtung von Renan... Und sonst gibts kein mehr... der muss Tim mitnehmen...

würde es ihm auch endlich mal gönnen.....

12. beavis

beavis

13. Ingo

Ingo

Ich hätte jetzt mit jedem gerechnet aber nicht mit Tim, naja es sei ihm gegönnt.

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    haben wir heute den 1.april?

hätte eher mit hildebrand gerechnet

15. bes

bes

wundert mich auch, aber wenns sche macht

16. na also!!!! Respekt!!! Hat der Löw doch nen Ar... in der Hose... :svw_schal: freu mich für dich Tim

17. hoffentlich spielt er ne halbzeit...

18. FatTony

FatTony Guest

Na wer hätte das gedacht ??

Glückwunsch Timmey!

:beer:

19. Ja wunderbar! :applaus::applaus::applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.