Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stell dir mal vor Hannover in der Relegation

2. Oder doch wieder Lehmann :stirn:
    Was für eine Terminplanung die beim DFB haben :wall:

3. Tolle Leistung Timmey!:applaus::applaus: jetzt bekommt Neuer wieder eine Chance im Dfb tor!:zweifeln:

4. Ich geh mal von Enke aus (hoffentlich... sorry, bisschen Lokalpatriotismus) und Hildebrand. Wenn der jetzt wieder fit wird, ist er eher Kandidat als die anderen, die mir so im Kopf rumgeistern.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Über was ihr euch so Gedanken macht;)! Mir ist das mal sowas von Schnitte wer nach Asien mitfährt. Weil "Wir fahren nach Berlin, wir fahren nach Berlin" *sing!!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

6. Timiie, erzähl in Zukunft vor den spielen was du willst, du Titan! :applaus::applaus:

Zu neuer nur kurz: er wird wohl nicht dabei sein, da die u21-EM-Endrunde im Vordergrund steht.
    So zumindest eine Aussagen von Bundesch-Jogi.

7. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Mit dieser Leistung hat er sich gestern unsterblich gemacht und ist in meinen Fußballolymp aufgestiegen.

Danke, Tim!

:grinsen:

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :)

Zugegeben, deine Post gingen mir gestern ein wenig auf den Sack. Aber nicht persönlich nehmen.;)

Gibt es eigentlich noch diesen Link, wo man Elfmeter gegen Tim Wiese schießen kann?

EDIT:

Da isser:

http://www.wiese-fuer-deutschland.de/hauptfilm.php :D

9. Im Interview auf dem ZDF meinte Wiese, er habe in ähnlicher Weise bisher nur einmal in Bochum gejubelt hat. Nun sitzen mein Kollege, ein Bochumer Ultra, und ich im Büro und rätseln, welches Spiel er meinte. Etwa den 6-0 Auswärtssieg vor zwei Jahren? Weiß jemand genauer bescheid?

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese hat mit K'lautern ein Elfemterschießen in Bochum entschieden. Ich glaube das war das Pokalviertelfinale 2003. War ein sehr verücktes Spiel.

Das müsste dein Bochumer aber eigentlich wissen.

11. Danke für die Auskunft. Hast recht, Elfer-Pölen in Bochum im Februar 2003 mit Wiese als Sieger:
    http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2002/03

Vielleicht war er besoffen und hat's verdrängt. Werde mit ihm schimpfen.

12. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Hihi! Nee, noch nicht mal der! Der spielt ja für die U21 und wird nicht freigegeben. Dafür darf Hildebrand mal wieder ran...:D

13. Naja so schlecht war der Frank Rost gestern nicht, da würde ich dann wohl am ehesten den nehmen.

14. löw hat sich gestern lieber die frauen angeschaut :lol:

wiese? weltklase

15. Das Interview nach dem Spiel ist so geil..

"Hörn se mal..." :D

Ich frage mich schon immer, wie man Timmy unsympathisch finden kann? :p

16. Irgendwo hab ich gestern gelesen, dass Tim im Training auch die Elfer hält.

Also, lieber Timmie: Hin und wieder im Training einen durchlassen, sonst sind unsere Schützen total verunsichert. Jetzt wissen wir, weshalb Diego jetzt 2 verschossen hat.

17. Diego schiesst hoffentlich keine mehr ;)
    Haben doch andere ganz gut gemacht... Özil, Frings... die sollten wir schiessen lassen.... oder warum eigentlich nicht direkt Wiese?

18. Ich wollte Timie halt nur ein wenig anstacheln, seinen worten auch taten folgen zu lassen.

Hat ja auch prima geklappt. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.