Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lächerlich!
    Enke lol is klar... grade die Pfeife die das Maul nicht aufbekommt soll besser sein als Gott?

2. Das einzige was Timmey von der Nummer 1 in der N11 trennt ist sein loses Mundwerk!!!;) Enke steht auch nicht immer optimal, nur macht es da weniger aus, weil die sich Dank ihrer Granaten-Abwehr eh pro Spiel 4 Dinger einfangen... Über Neuer braucht man wohl noch nicht reden, Adler zu unkonstant! Und Wiese hat deutlichst die größte Internationale Erfahrung...sofern man Enke seine paar Jahre auf der Bank von Barca nicht als internationale Erfahrung anrechnet!!!
    Wenn alles normal verläuft, und Wiese nicht komplett einbricht, dann steht er 2010 zwischen den Pfosten!! So sicher, wie das der HSV keine Elfer schießen kann!!!!:lol:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    So sicher sehe ich das leider gar nicht. Wir haben da immer noch den Herrn Löw. -.-

4. Nun Herr Löw wird sicher auch nichts dagegen haben Weltmeister zu werden, deswegen sollte er auch den richtigen Mann ins Tor stellen und nicht pfeifen, wie Adler oder noch schlimmer Enke.

5. Werderlike

Werderlike Guest

Was muss Wiede eigentlich noch machen, um mal in der Nationalmannschaft zu spielen. Nach der Asienreise sagt Löw bestimmt "der hatte seine Chance, ist nicht mitgekommen, jetzt ist wieder Adler dran" oder so. Wird Zeit, dass Schaaf Nationalmannschaft und Werder trainiert :applaus:

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Es gibt Leute, die können kein Lob verteilen, ohne gleichzeitig irgendwas zu bemängeln. Traurig, aber das solltest du ja mittlerweile hier kennen. :18:

7. Großartig! :lol: :D

8. :beer:

9. So, endlich wieder zu Hause, der Rausch lässt so langsam nach....:D

War heute den ganzen Tag bei Geschäftspartnern in HH.
    Hach, ein Genuss in vollen Zügen, wie man sich denken kann.....

Erstmal ein fettes RESPEKT, CHAPEAU !!!:applaus::tnx:

Tausend Dank an den "HEXER" !!!!!!!!!!!!!!!!! Yeeesssssss.......

10. Ich glaub wichtig war die Aktion in der 120. gegen Pitroipa...da hat er sich nochmals schön mental dran aufgepumpt. Konnte heut nacht um 2 Uhr noch nicht schlafen. Um halb 9 im Geschäft und um 15 Uhr wieder heim - böse Gleitzeit.

Der gestrige Abend hat mir mal wieder gezeigt was für Glücksgefühle Dir der Fussball gibt - wahrscheinlich hat das Glücksgefühl auch dafür gesorgt, dass ich mir sponatn ne Berlinkarte für 175 Möhren zugelegt habe....

Das deutsche Turnfest in Frankfurt muss jetzt halt ohne mich vorlieb nehmen!:applaus::applaus:

11. Hat eben jemand das im dsf gesehen was Wiese gesagt hat? einfach nur zu geil:beer::beer:

Zitat:
    Reporter:Wie sicher waren sie das sie das Elfeschießen gewinnen?
    Wiese:Ganz sicher
    Reporter:Warum?
    Wiese: Weil es so ist !!!!!

Wiese einfach nur geil mal wieder :svw_schal::svw_applaus::beer:

12. Da wollte ich - ausnahmsweise - mal wieder DSF schauen, was die zu unserem Tim sagen; fing auch vielversprechend an, aber dann kam natürlich das Wichtigste "Luca Toni" und als Gast: Klinsmann.
    SAFTLADEN :wall:

13. ACHTUNG...an ALLE Fans!!!!!!!!!!!!!!!!

DSF Aktuell gleich mit dickem Bericht über Werder und Wiese!!!

14. Da bin ich jetzt wirklich gespannt, wieviel Zeit sie Wiese und wieviel den Bayern widmen , lasse mich gern angenehm überraschen ...

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    3 Minuten.

16. Tolle Leistung, aber angeblich kommt noch was

17. Ja, erstmal ist ja der Anfang und so, dann Newsflash, und nachher wohl ausführlicher!

18. JETZT Tim :applaus:

19. Ist da irgendwas Wissens-/Sehenswertes? Ich schalte diesen Spartensender nur höchst ungern ein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.