Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Bisschen alte Sachen, dann ein Kurzinterview mit Wiese und dann wurde noch Pizarro gefragt, wie Wiese denn ansonsten sei und er meinte dann, dieser sei ganz ruhig. :D

2. :lol: Geil. Dann bin ich ja beruhigt, dass ich in der Zeit todlangweilige Chemiehausaufgaben machen konnte. :D

3. Und die sind mit Sicherheit interessanter.
    Wiese privat bedeutete Fotos von seiner Homepage.
    DSF wie immer :wall:

4. Wie immer
    D eutsches
    S chwachmatiker
    F ernsehen!

Was ihr erwarten? Kommen Toni! haben schnell fertig mit Tim!

5. Babylon

Babylon

klasse spiel von tim gestern

also wer so pariert, der kann, von mir aus, vor dem spiel, so viel gegen den HSV sticheln, wie er will. :p

:applaus:

6. Girana

Girana

hat wer mal bitte eine Statistik aller Elfern gegen Bremen mit Wiese im Tor ?

7. Jon Mic

Jon Mic

Egal, wer die Nr. 1 der Natio ist oder wird, viel wichtiger ist, dass unser Torwart in diesem Jahr sich durchaus verbessert hat, diese Gewichtsabnahme scheint echt geholfen zu haben

Der Mix aus Kraft und Geschmeidigkeit macht es nun. Unser Torwart wie eine Raubkatze - Panther Wiese.:svw_schal:

Frage: Wiese war bei jedem Elfer in der richtigen Ecke. Ich habe das Gefühl, dass er abgewartet hat, bis er wusste wohin der Schuss geht... Oder hat er jeweils den richtigen Riecher gehabt?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Also nach meinem Gefühlt ist er immer recht spät in die Ecke gesprungen,so das es bei mir so rüberkam als ob er erst schaut in welche Ecke er geht.Ich bin allerdings kein Torwart und weiss demnach nicht ob man so reaktionsschnell sein kann.

9. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht umsonst nennt man ihn auch Tim-Wan Wiese, in der Beherrschung der Macht und im antizipieren von Angriffen der dunklen Seite der Macht macht ihm halt keiner was vor.

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  11. Dieses Sch ...........blatt mit dieser Sch ...............Überschrift :wall::wall:

und auch noch falsch ! 3 Elfer für Bremen!

Idioten!

12. Empfehlung für Topclubs...wie den FC Bayern...
    darf Ich mal lachen? wer spielt denn hier noch international UND im DFB-Pokal.
    WIESE IST 100%WERDER!!!=)

13. NordicW

NordicW Guest

Es gibt Leute, die sind sich zu fein den Thread ganz zu lesen und reiten deswegen auf Aussagen herum, die längst relativiert sind, aber das kennt man ja zu Genüge :18:

Ein Wiese in dieser Form führt uns noch zu 2 Titeln diese Saison :)

Und wenn er könnte auch noch zur Meisterschaft...nun das wird schwierig, selbst für Tim "El Pinguino" Wiese :D

14. also eigentlich ist es unmöglich einen schuss zu parieren, indem man abwartet, wohin der geht. man muss da schon den riecher haben, bzw den schützen lesen können.

bei premiere meinte timmey nachher:
    "ich hab den shcützen in die augen geschaut. 3 mal hab ich geguckt, 3 mal musste ich lachen".
    lässt sich hinterher natürlich leicht sagen, aber anscheinend kann er recht gut einschätzen, was die schützen vorhaben!

wie gesagt halte ich es für ausgeschlossen, auch aus eigener erfharung, dass an elfer halten kann, indem man abwartet, das klappt höchstens in der jugend!!!

P.S.:
    hab nu gerade keine lust den fred zu durchforsten:

gibts irgendwo nen bild, auf dem der sprint von wiese zu sehen ist und wie die anderen spieler gerade abdrehen, um ihm hinterherzujagen???
    das hätte ich sehr gerne als desktop hintergrund :)

15. NordicW

NordicW Guest

Das halte ich eher für eine erdachte Ausschmückung von Wiese. Wenig von dem was er sagt wird so vorgefallen sein, aber es klingt einfach geiler xD

Ich war selbst jahrelang Torwart und kann sagen, einen Ball bei dem du erst schaust wo er hingeht bevor du springst hältst du nur, wenn er richtig schlecht geschossen ist.

Ansonsten hast du erstens keine Chance die Ecken zu erreichen und bist zweitens viel zu langsam unten. Also springste einfach mit voller Kraft in eine Ecke, die dir meistens das Gefühl verrät (oder eben auch nicht) und versuchst das beste aus deiner Flugkurve zu machen wenn der Ball auf dich zufliegt^^

Wieses Gefühl war goldrichtig an dem Abend, zudem alle Elfer perfekt auf flacher bis halber Höhe ankamen. Sehr dankbar, wenn man schon in der richtigen Ecke ist.

16. Im TIM WIESE Fred im H$V-Forum (muss schon ein richtig Guter sein, wenn er im fremden Forum einen eigenen Fred bekommt :grinsen:)

dort dann DAS: FUNDSTÜCK

Die H$Ver verlieren als Letztes ihre Hoffnung...wie so viele andere auch; ich verliere als Letztes meinen Humor.

Morgen (freitags gern genommen) werde ich Heringe braten, damit den Nachbarn wieder klar ist: Theo liebt Werder.
    :svw_schal::lol:

17. Rom

Rom

Ich meine mich an ein Interview nach dem spiel gegen Braga von Tim erinnern zu können als er von einem "Trick" sprach den er nicht verraten wolle.
    In bezug auf die 2 elfer die er gehalten hatte

Wer weis ;) :p :lol:

18. Ich kenn den Trick.. kennst du nicht die Nutella Werbung , wo Manuel Neuer (BÄH) sich vorstellt , der Ball sei ein Nutella Glas & hält den Ball?

DAS ist der Trick... er sieht den Ball als Nutella Glas.. liegt doch auf der Hand :roll: :D :D :lol:

19. Rom

Rom

Das wirds wohl sein :lol::D

20. gelöscht

gelöscht Guest

mmh ich bin immer noch der Meinung er hat abgewartet. Vielleicht ist er einfach besonders reaktionsschnell und es geht bei ihm eben doch. Zumal es kann doch nicht Zufall sein bei jedem Schuss in die richtige Ecke zu springen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.