Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich frag dich nochma, du hast noch nie im Tor gestanden, oder Fussball gespielt`? oder?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab mir ab und an ja auch gewünscht das er besser ein bisschen ruhiger ist.Aber auf der anderen Seite mag ich es auch das er knallhart sagt was er denkt!!
    Und ganz ehrlich,selbst wenn ich mir hätte bei nem Fehler von ihm hätte anhören müssen wir haben ein Großmaul als Torwart.Ist mir doch Schnitte!! Dann haben wir halt ein Großmaul als Torwart.Und auch bei nem Fehler hätte das nichts dran geändert das er ein Guter ist! Und ich stehe zu meinem Verein und auch zu jedem der Spieler!

3. Seit 18 Jahren spiele ich im Tor, deshalb weiß ich, raus udn Ball haben, oder drinnen bleiben. Aber raus, zögern, Schritt zurück, dann doch raus, GEHT eben NICHT! Aber egal. Meine Meinung, deine Meinung.

4. Ich auch, es tut dann halt nur doppelt weh. Selbstschutzfunktion;)

5. Dafür macht es mit einem Großmaul als Torwart, auch doppelt so viel Spaß zu gewinnen. :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

oh ja das macht es!!!!:lol::lol::lol:

Thanks Timmy:knutsch:

7. Girana

Girana

??

8. Da hast du Recht!:D:D

9. gelöscht

gelöscht Guest

SIeht wohl so aus... aber wenn Wiese stehen bleibt dann sucht sich der Schütze die Ecke aus.

10. ich sag ja nicht, dass er im Tor hätte bleiben sollen, sondern das er, wenn er rausgeht, auch wirklich rausgehen muß. Anderseits kommt der Spieler nicht mittig aufs Tor, d.h. ein Winkelverkürzen im Tor hätte dem Schützen die Sache schwieriger gemacht. Aber seis drum.

Mir ging es in erster Linie darum, auszudrücken, das ich nciht alle meine Aussagen wegen Timmeys guter Leistung in HH widerrufe.

11. leichter gesagt als getan..

natürlich darf man da keine halben sachen machen.. man muss sich schon sicher sein & dass wenn man rausrennt , sich dann auch wirklich auf den Ball stürzen muss.. nur natürlich steht man da im Tor auch unter Druck.. ich weiß das selber , hab 3 jahre lang im Tor gestanden !
    & auch Wiese wird sich da Gedanken drüber machen , ob er nun rausgeht oder drin bleibt..

& man kann ja wohl nicht davon sprechen , dass er seine Sache nich gut macht :roll:

12. http://www.youtube.com/watch?v=sE9_LiDd2EI

hammer ich guck mir das jeden tag an und es ist ein so unbeschreibliches glücksgefühl es macht einen einfach stolz ich glaub ich werde nachher auf der arbeit wieder mein werder trikot anziehen:D

13. JayCa

JayCa

http://wickr.colawo24.de/2009/04/tim-wiese-im-zdf-sportstudio/

14. so endlich wieder zuhause.

sauber tim :applaus:

du bist der besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:beer:

15. Wer ist schon Oliver Kahn? :roll: :D

16. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Nur Bundesliga:

4 von 17 (= 13,53%):

Nicht gehalten:

08/09: Hoffenheim (H), Dortmund (H), Dortmund (A)
    07/08: Bayern (H)
    06/07: Nürnberg (A), Dortmund (H), Hamburg (A)
    05/06 (ab da für Werder): /
    04/05: Nürnberg (H)
    03/04: Wolfsburg (A), Werder (A), Freiburg (A), Rostock (H)
    02/03: /

Gehalten:

08/09: /
    07/08: Bayern (A), Hannover (H)
    06/07: /
    05/06 (ab da für Werder): /
    04/05: /
    03/04: Köln (A), Frankurt (A)
    02/03: /

---------------------

Wieses Schnitt liegt bei etwa 23,53% gehaltenen Elfern. Im Vergleich dazu hatten die oft als Elferkiller bezeichneten Kahn 18,33% und Rost 22,49%. Wiese-Vorgänger Reinke hielt 6,6% seiner Elfer.

----------------------

Wiese Elfer in Pokal (mit Elferschießen):

5/11

= 45,45%

---------------------

Wiese Elfer in CL:

1/1

= 100%

--------------------

Wiese Elfer in UEFA-Cup:

2/2

= 100%

Insgesamt 12/31 = 38,71%

17. I'm a maniac!!

Wiese-mania!!

18. :svw_schal:

19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Nachdem ich mir jetzt zum 94. Male das Elfemerschießen angeguckt habe, muss ich hier mal die anwesenden Fans loben.

Wiese, Wiese, Rufe ab dem ersten Elfemeter an. Das war echt stark!

20. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Jetzt ZDF!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.