Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich schätze Tim auch viel intelligenter ein, als er vielleicht für einige rüberkommt. Ich mein, so ne Psychologin würde sich auch keine Dumpfbacke als Freund suchen. :D

2. Was war denn am Jogi jetzt Depp??

Er hat doch absolut Recht gehabt mit dem, was er gesagt hat.

Wiese hat sich gerade im letzten halben bis einem Jahr stark verbessert und dass Wiese Qualitäten hat, wusste Löw auch vorher. Sonst hätte er ihn jawohl kaum schon vorher zur Nati eingeladen...

3. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ach einfach sein ganzes auftreten und gleich die dümmliche frage: "wieso sollte ich in bremen sein?!"
    und solche sachen wie: "natürlich möchte ich auch spieler in der nationalelf haben, die ihre meinung kund tun!" AHAHA... als ob

4. Aber cooles Interview (also mit Wiese;), fand Ich gut;)

5. Netter und cooler Typ;)

6. Fand das Interview nicht gerade berauschend. Das lila Hemd war der Star des abends. Komische Fragen - komische Antworten. :roll:

Hatte das Gefühl das der Timmi sich innerlich irgendwie über die Fragen amüsiert hat. :p

7. Danke. :tnx:

8. Das man beim Sportstudio nicht mit journalistischen Glanzleistungen rechnen kann, hat man beim letzten Besuch von Diego bei Steinbrecher gesehen.
    1 Frage in 20 verschiedenen Varianten, bis man die Antwort bekommt, die die BLÖD für ihre morgige Ausgabe braucht..

Zu Löw mal kein Kommentar...

9. na toll....habs verpasst

Hat irgendwer aufgezeichnet?
    Timmy im Sportclub, dass passiert so schnell nicht nochmal

10. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    das interview gibts doch bestimmt bald in der ZDF mediathek im internet. so ab morgen müsste es drin stehen
    aber an sich hast du inhaltlich wirklich nicht viel verpasst ;)

11. Aber das Hemd! :p

Thx für den Tipp

12. gelöscht

gelöscht Guest

100% agree. Das hat mich bei Diego schon aufgeregt. Eigentlich mag ich die Müller-Hohenstein. Aber Timmy zu ner provozierenden Aussage bewegen zu wollen*arg*!!!!Aber gut drauf reagiert von Timmy.

@affe mit waffe auf 3sat kommt auch heute nacht irgendwann nach 1 nochmal ne wiederholung der Sendung.

13. Naja ich finds peinlich, jedes Wort vom Jogi so auf die Goldwaage zu legen. Das war ein ganz normales Interview!

Aber manche Leute machen aus ner Mücke gleich nen Elefanten und suchen sich in solchen Interviews gleich wieder Angriffsfläche heraus...

Auch wenn es manche noch nicht wahrhaben wollen, aber noch ist unser Tim nicht die Nummer 1 in der Nationalelf, und ich kann es auch verstehen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Klar war das ein ganz normales Interview.Nur glauben viele Jogi den Blödsinn nicht,das er Typen in der Natio gut findet die auch ihre Meinung kund tun.Ich hab auch gedacht "Na klar Jogi,das glaubt dir jetzt jeder"!!:roll:

15. Ach und warum glaubt ihm das jetzt keiner??

Nur wegen der Ballack-Sache oder was???

16. Mit diesem Torwandschießen hat sich Timmy aus dem Nationalmannschaftsrennen verabschiedet: fußballerisch zu schwach. :D

17. er hat erstmal die monitore von der decke geholt :D :svw_applaus::applaus:

18. El Diego

El Diego

Mensch meia, es weiß doch jeder, dass es nichts bringt den Ball da reinzuschieben, weil der ein bißchen über dem Boden reingehen muss...
    Gut, dass Timmy Elfer nicht schießen muss. Hat sich aber gut zurückgehalten beim Interview. ;)

19. Die ersten 3 waren echt gut geschossen! bloß weil das blöde Loch nicht schon unten anfängt;) ja und hoch schießt Wiese immer scharf *g* geil...alle 6 Bälle mit Vollspann;) n richtiger TYP eben

20. gelöscht

gelöscht Guest

das mag ein Grund sein.Aber auch weil viele es als gerechtfertigt angesehen hätten, bei den Spielen gegen Lichtenstein und Wales. zu rotieren.Sprich Timmy UND Enke ne Chance hätte geben können. Es kommt hier vielen einfach so vor das Timmy einfach mal nicht das Standing bei Löw hat. Und das führt man dann halt auf Timmy`s große Klappe zurück. Vielleicht spielt die Sache mit Kahn noch ne Rolle auch eher ein Typ der aneckt und dann eben unter Klinsmann/Löw nicht mehr gefragt war.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.