Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

hey vielleicht wollte er dem Kleinen nur die Preise gönnen. Ist doch eigentlich ein echt netter unser Tim!

2. Für mich unverständlich, dass das Loch sich nicht den Willen Timmies gebeugt hat. Ketzer, sofort auf den Sperrmüll damit!

3. Die Torwand wär auch nix für die Nationalmannschaft :lol::lol::lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    herrlich!!!
    Und gar nicht sooo falsch- Timmy hatte doch die Wahl zwischen Schießen und Halten ;)

6. Halten wär halt doch eher seins gewesen;)

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    zu einfach- dass kanner ja schon ;)

8. Stimmt man lernt nie aus...vll mal alles umstellen jetzt langsam...Wiese und Merte in Sturm, 10ner macht Naldo und vll Rosi mal als Libero hintenrein (Ich mag Rosi und bereue Meine Aussage schon jetzt;)

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich mag die Idee- Rosi war doch heute top in der Torabwehr ;)
    Und wenn Timmy jetzt noch seine Stürmerqualitäten entdeckt, schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe:

a) Jogi wird ihn mitnehmen müssen- egal auf welcher Position.
    b) Timmy passt noch besser in Werders Spielsystem: bei uns ist alles offensiv- sogar der Torhüter :D

10. ja genau *g* und Schaaf und Hönerbach spielen sich hinten drin die Bälle zu:
    http://www.youtube.com/watch?v=TQdazMq0hWg
    war auch am Tag nach dem Aachenspiel, kleines Passduell *g* Wir haben da ganz gespannt zugeschaut, während die restlichen 50-100 Fans, der Mannschaft bei Sprints zugesehen hat *g* Ich fand das aber 1000mal toller *g*
    Wir haben Schaaf total angefeuert und irgendwann meinte Er: "Sagt mal, habt Ihr nichts anderes zu tun?! schaut doch denen dadrüben bei den Sprints zu" - "Ne, Wir ham nix zu tun, sind Studenten :D"

11. http://www.fussballgoetter.com/

Ihr müsst mal den 1.12. anklicken!

WERDER - DIEGO!! und wer macht alles kaputt?????????:wall::wall:

12. Nicht schlecht, das Interview, auch wenn natürlich inhaltlich nicht so viel bei raus kam. Tim kam auf jeden Fall sympathisch rüber, was man auch ab und zu an dem Schmunzeln der Leute hinter ihm erkennen konnte. Und in dem Hemd war er ja wohl echt heiß :cool:.

Zu Löw: seine Aussagen bezüglich Timmy fand ich ganz ok. Ob er es nun auch wirklich ehrlich meinte, ist eine andere Frage. Und ich hatte das Gefühl, er war leicht angepisst wegen Allofs Aussage :D.

13. El Diego

El Diego

Der 24.11. ist geil!

14. KolDiego

KolDiego

Kann man sein Auftritt im Sportstudio noch irgendwo im Netz sehen? Konnte es leider nicht sehen...

ahh hab schon was auf zdf.de gefunden ;)

15. ...und der hat bei Bob, dem Baumeister, abgekupfert...

GWG Niedersachse

16. sagt unser Englischlehrer auch immer...na was gibts neues vom Bob aus Übersee?:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.