Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WIESE,WIESE,WIESE,WIESE.........

:applaus::applaus::applaus::applaus:

2. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Also, damit hätt ich jetzt nicht ernsthaft gerechnet, aber genial! :applaus::applaus:
    Hoff auch, dass er zum Einsatz kommt!

3. WerderYoda

WerderYoda

Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese
    für
    Deutschland.

:svw_applaus: :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

4. Das ich das noch erleben darf :) :applaus:

5. Volker1976

Volker1976 Guest

Da bin ich echt sprachlos. Bin eigentlich davon ausgegangen dass man Hildebrand nimmt, nach den letzten Aussagen von Löw in dessen (Hildebrands) Richtung

6. SAUBER WIESE:applaus::beer::knutsch::svw_schal: :svw_applaus:

7. na endlich!!! Vielleicht bringt ihm das auch die nötige Motivation, um den nächsten Schritt seiner Entwicklung zu machen.:svw_applaus:

8. Man, das freut mich vielleicht für ihn.. :applaus: :)

Glückwunsch :beer:

9. Glückwunsch Timmey! Eine Nominierung, die er sich nun auch wirklich mal verdient hat. Wahrscheinlich wird er nicht spielen, aber die Nominierung an sich ist ja schon einmal ein Zeichen, dass seine Leistungen durchaus von Löw und Co beobachtet und anerkannt werden. :svw_applaus:

10. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :eek::svw_applaus::applaus:

Geil!

Freu mich riesig für Tim! :applaus::applaus:

11. Ich dachte zunächst, ich hätte mich verlesen. Langfristig dürfte sich zwar Adler durchsetzen, dennoch ist das eine Riesensache für Wiese! Freut mich.

12. Der langersehnte Lohn für harte Arbeit...auch wenn ich nicht glaube, dass er gegen Belgien zum Einsatz kommen wird.
    Jetzt heißt es dranbleiben und die paar verbliebenen Schwächen kontinuierlich weiter ausmerzen...dann klappt`s evtl. auch mit weiteren Nominierungen! :beer:

13. Wow, super:applaus:. Man hat ihm ja beim TdF, als die Frage nach der Nati kam, schon angemerkt, dass er sich freut, jetzt im Kreis der Kandidaten zu sein.
    Ich mag Löw nicht besonders, aber das war eine gute Entscheidung. Hoffentlich darf Tim eine Halbzeit lang ran und zeigt, was in ihm steckt.
    Das gibt ihm sicher einen zusätzlichen Motivationsschub, kann für uns also auch nur positiv sein.
    Ich freue mich echt riesig für ihn:).

14. Ob er spielt oder nicht, es ist ein positives Zeichen! Er weiß jetzt, dass er im Kreis der Favoriten steht. Freut mich für ihn:applaus:

15. Wiese! Wiese! Wiese!

:applaus:

16. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch Tim!!:applaus::applaus:
    :svw_applaus:

17. Ingo

Ingo

Bin ja mal auf die Bild schlagzeile gespannt :D
    oder auch den Komentar von Udo Lattek am sonntag im Doppelpass.

18. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Die Berufung hat Wiese sich wirklich verdient. Das freut mich sehr für ihn, es ist der Lohn seiner sehr guten nationalen und internationalen Leistungen in den letzten Jahren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.