Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich nicht. :p

2. gelöscht

gelöscht Guest

Und DAS wird auch nen guten Grund haben... So was macht der NIE wieder!

3. Davon gehe ich auch aus. Dieses Erlebnis hat ihn davon geheilt^^

4. Wenn man nach den ersten beiden Derbys mal alle Spieler beider Vereine bewertet, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass Timmy bisher mit Abstand the Man of the Derbys ist.

5. Leider dicht gefolgt von Frank Rost.

6. Jau, TOP-Leistung heute. Er hat uns vor dem sicheren Ausscheiden bereits heute bewahrt. So haben wir noch eine, wenn auch kleine, Chance!

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Wiese wäre der Käse schon gegessen. Dank an ihn.

8. Jo, Frank Rost hats aber auch gut, denn wenn man nach den ersten beiden...., dann kommt man zu dem Ergebnis, dass unsere 3 Stürmer bisher mit Abstand the worst men of the derbys sind.

9. :cool:Geiles Interview.

10. Weltklasse Wie Immer...zum Glück nur 0:1!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ja scheiß drauf, wenn Tim erst wieder der Hamburger Meute vorgeworfen wird, dreht der noch mal hoch :applaus:

12. ja, bei den Fragen auf Sat :zweifeln: und vorher wurde er das Gleiche auf Premiere gefragt...

Für mich heute der Beste :knutsch:

13. Hoffentlich kann er diese Leistung konservieren! Das war schon große Klasse!!! Momentan ist er für mich der erste Torwart in der NM!

14. Super Leistung Tim! Am Tor kannste nix machen wenn der Fritz vor dir mal wieder pennt. Hast uns heute mal wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Ohne dich wäre das heute ein Debakel geworden. Weiter so, ist nur eine Frage der Zeit bis du auch im Nationalteam die Nummer 1 bist! :svw_schal:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Mit N11 wäre ich mir noch nicht so sicher... Irgendwie finde ich Jogi Löw da einfach nur launisch :18:

16. redest du die Spieler hier im Thread immer direkt an? *g*

17. Es ist spät, mir ist langweilig und ich bin gerade allein hier...mit irgendwem muss ich doch reden. :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Dann red doch mit uns!

19. Alles klar...schlag ein Thema vor! :D :roll:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, wenn ich jetzt hier anfange, bin ich ja wieder OT...
    War ja auch nur nen Vorschlag :lol:

Man, ich geh zu MÖ'z noch einen saufen, kannst ja mitkommen... :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.