Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BASS-D

BASS-D Guest

:tnx:denke dem ist nichts hinzuzufügen:tnx:

2. Bis 2012 ist Köln mindesten 1mal wieder abgestiegen, schaun mer mal. ; )

3. Wieder ein super Spiel von Ihm!

4. Ich meine, Tim will den seit langer Zeit akribisch geplanten CL-Sieg des FC in der Saison 2012/13 nicht verpassen. Also ich nenne das schlau.

5. Is mir grad mal so aufgefallen ;)
    Nice und Respekt hehe

6. Wiese: "Ob wir nun mit Diego oder ohne Diego da gewinnen ist auch egal."

:svw_applaus:

7. Tim Wiese: "Wir müssen dem HSV gleich auf den Sack geben, dann wackeln die."

Wie ein nasser Sack sind sie gefallen :svw_applaus:

8. Patrick Wasserzieher fragt Wiese nach einer kurzen Einschätzung zum Finalgegner Donezk....

Zitat Wiese: "Joa,ist ne gute Manschaft ne,sonst wären se ja nicht im Finale"

:D:D:D einfach nur geil wiese

9. du geiler typ, du geiler geiler typ, du! :D:knutsch:

10. Wiese war mal wieder spitzenklasse, wir bereits in den Derbys zuvor. Wir haben den stärksten Torwart Deutschlands in unseren Reihen.

11. Was soll der dämliche Namenszusatz im Strangtitel?
    Bei Pizarro heißt es auch nicht "Völlers Erbe" oder "Maß der Dinge" bei Diego.
    Gerade dem bekanntlich mit einem kräftigen Ego ausgestatteten Herrn Wiese tut man meines Erachtens keinen Gefallen mit solch eilfertigen Bemühungen um Legendenbildung. Die gehaltenen Elfer waren super, große Klasse & was auch immer aber das rechtfertigt keine Ausnahmestellung im Forumsteil "Mannschaft".

12. Mal wieder eine grossartige Leistung von ihm!!!:applaus::applaus:

13. Super Tim! Weiter So... Einfach Weltklasse

14. Wiese für Deutschland!!!

15. Babylon

Babylon

Klasse Spiel :applaus:

16. wieder mal top gehalten :)

weiter so und jogi MUSS dich zur 1 machen!

17. Detendo

Detendo Guest

Tim hat seinen Spitznamen wahrhaftig verteidigt :D.Wiese is eben Deutschlands nummer 1 :)

18. Jau, Wiese für 'Schland!

:tnx:

19. Hoffentlich sieht Jogi das auch irgendwann mal so. Er hat wenigstens mal ne richtig Chance verdient und ich habe immer das Gefühl, dass er die echt nicht bekommt. :mad:

Tim :applaus:

20. Einmal mehr weltklasse, diese eine Parade war allererste Sahne.
    Lange wird der Jogi nicht mehr an ihm vorbeikommen, macht Wiese genauso weiter, muss er bei der WM die Nr.1 sein, alles Andere wäre nur mit einer persönlichen Abneigung zu erklären.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.