Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rani44

rani44

..erst mal an alle Zahnärzte...
    könnte nicht mal einer diesem ewig mit der Zunge in den Zähnen
    stochernden ... und wahrscheinlich auch deswegen so undeutlich
    nuschelnden Nationaltrainer bei seinen offensichtlichen Zahnproblemen helfen???

.. denn dann, endlich beschwerdefrei.... würde...
    nein müsste selbst dieser "Zahnstocherer" endlich erkennen, wer der
    geeignete Keeper wäre..

unser Timmi natürlich :svw_schal:

2. Weltklasse wie er DEN BALL noch gehalten hat!
    WIESE FÜR DEUTSCHLAND!!!
    achne...die sollen ruhig den enke und konsorten nehmen...

WIESE FÜR WERDER!!!=)

3. Wenn die Zähne allein das Problem wären, dann hätten wir schon unsere Nr. 1 im NM-Tor.

4. rani44

rani44

---------

..du meinst der Zahnstocherer hat noch mehr Probleme:confused:

Ego-Probleme... evtl. auch Mundegeruch... Probleme familärer (oder sehr pravater) Art :confused::confused:

5. Nein, offenbar hat er´s auch mit den Augen, wenn er ihn nur als Nummer 3 sieht.

6. Ich hätte gerne mal eine objektive Einschätzung von euch, wo ihr bei den 3 Keepern (Adler,Enke,Wiese) die Stärken und schwächen seht.

Also ich seh das so...
    Adler: gut bis sehr gut auf der Linie, relativ gut in der Strafraumbeherschung und bei Flanken, nicht so stark im 1:1 und im mitspielen, Elfer weiss ich nicht so recht aber bestimmt ganz gut
    Enke: sehr stark auf der Linie, gut in der Strafraumbeherschungund und bei Flanken, gut bis sehr gut im 1:1, nicht so stark im mitspielen, Elferkiller
    Wiese:auf der Linie mit abstand der beste, verbessert, aber immer noch nicht wirklich pralle in der Strafraumbeherschung und bei Flanken, extrem stark im 1:1, gut bis sehr gut beim mitspielen und rauslaufen, Elferkiller deluxe :svw_applaus:

7. @alle die im Stadion waren:
    Wiese hat ja am Schluss zum Humba angestimmt (hab Ich grad bei den WERDER.TV-Highlights gesehen)...hat Er da am Anfang geschrien "GEBT MIR EIN "SCHEISS HSV!!!""?;)
    Sehr Geil=)

8. Ich glaube auch... Muss nicht unbedingt sein, aber Wieses Verhältnis zu den geht eh nicht noch schlimmer :lol:

War im Stadion ;) Also die OK hat es geschrien, er wird es vorgesagt haben.

9. :svw_applaus:

10. Tja, so geil wie's für den Moment war, so unklug war's leider auch.
    Ich befürchte, dass er jetzt nochmal etwas in die Tasche greifen muss.

Er hat zwar nur ins Megafon gerufen was man ihm vordiktiert hat, aber Owo hat beispielsweise in Leverkusen gezeigt, wie souverän man solche Situationen umschiffen kann.

11. wie hat er das gemacht der owo?
    ja klar, ich dachte mir auch erst "owe owe, hättste das mal lieber gelassen"...aber dafür, dass dann das ganze stadion das brüllt, würde ich auch was zahlen :D
    hätte ja jeder in der OK was für wiese spenden können *g*

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffen wir, dass er nur zahlen muss und nicht (was möglich ist) wegen unsportlichem Verhalten gesperrt wird.

Wenn ja, dann sage ich, danke Ultras (habe ne vermutung wer da vorgesagt hat, bin mir aber mule wieder nicht sicher...

13. wenn man dafür gesperrt wird, dann läuft echt was falsch...strafe ok, aber mehr nicht...sowas ist doch lächerlich...andere treten in einem spiel 5 leute um und verschaffen einem davon 1 1/2 bänderrisse und kriegen keine strafe...da stimmt die gewichtung irgendwo nicht mehr!

14. :tnx::tnx::tnx:

Weltklasse Parade...Hut ab!!!

15. Mehr geht nicht!:tnx:

16. Eine Oli Kahn like Parade heute. Er könnte der neue Titan werden. Hoffentlich erkennt das auch mal einer der Nationalmannschafts Trainer.

17. möglichst bevor das noch ein paar Herren in München mitkriegen...;)

18. JayCa

JayCa

Sogar in Hamburger weiß man Bescheid:

http://wickr.colawo24.de/2009/05/presseschau-montag-2/

19. Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass so'n gewisser Rensing auf der letztjährigen Meisterfeier der Bauern einiges in Richtung 1860 gesagt hat. Weiß nicht ob es dafür ne Geldstrafe gab, aber gesperrt wurde er nicht.

20. Trotzdem ist es ein unnötiges und unprofessionelles Verhalten. Durch solche Dummheiten kann er auch sein fast sicheres WM Ticket verlieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.