Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vor allem ist es so ziemlich das Mieseste überhaupt, dass einer unserer "Fans" das Handyvideo davon offenbar an die BILD vertickt hat.

Jemand aus der Ostkurve nimmt Geld dafür, unserem Torwart Probleme zu bereiten. Das gibt es doch gar nicht!!!

2. Einige übertreiben es mal wieder maßlos. :roll:
    Als ob den Löw das interessiet, was Tim Wiese nach dem Spiel beim Feiern mit den Fans ruft. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass Tim auch nur eine kleine Geldstrafe dafür bekommt, das ist doch quatsch. Und wenn doch, dann wird er die locker verkraften können. ;)

3. Aus unserer Sicht ist es Quatsch. Präzedenzfälle gibt es allerdings (Tremmel??).

4. Mmmh...also ich traue der BILD durchaus zu, das selbst bei Youtube zu suchen!:lol: Gib mal Wiese und HSV ein, und dann viel Spaß:D

5. Ich wette der Bild wäre das gar nicht aufgefallen, wenn es hier im Forum nicht gepostet worden wäre. :p

Edit: Post mit dem Handyvideo nicht gesehen, aber kommt ja das Selbe bei raus. ;)

6. Das hat nichts mit Übertreibung zu tun. Es geht um sein generelles Verhalten neben dem Platz. Hier wird auch der BundesLöw drauf achten.

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin ja strikt gegen diese berühmten Hasstrufe beider Fanseiten.

Aber das was Tim Wiese gemacht hat, würde ich unter gesunder Rivalität einordnen. Und ich finde es unverständlich, dass Tremmel, wenn er es in ähnlicher Art und Weise wie Wiese gestern gemacht hat, dafür eine Strafe zahlen musste.

Jetzt kommt mir nicht mit Vorbildfunktionen im Fussball. Davon haben wir eh schon genug, wir brauchen auch Emotionen;)

8. Warum muss das sein???

Er kann sich noch so freuen, aber das hilft seinem RUF wirklich nicht!

Da können alle noch so viel sagen: Löw hört und schweigt! Aber Wiese so nicht Nr eins, er hilft sich selbst nicht!

9. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Sicher, ich trau der Bild das auch zu. Aber vielleicht sollten sich die Fans an die eigene Nase packen, die sowas dann sofort ins Netz stellen. Schönes Eigentor würde ich sagen. Ich kann nur hoffen, dass er mit ner Geldstrafe davon kommt.

Der DFB kann auch mal ganz anders entscheiden, zumal Wiese nicht ganz unumstritten ist. Außerdem hat Werder beim DFB sowieso keine Lobby. Da stehen selbst Teams wie Cottbus und Bielefeld noch deutlich über uns.

10. D´accord. Tod und Hass geht nicht, Scheiß HSV geht. :tnx:

11. Deine Meinung ist in meinen Augen sehr naiv! Entschuldige, dass ich das so sage!

Aber Löw ist Löw und DFB ist DFB!

Und ums Verkraften geht es nicht!

12. Das du gegen jegliche Art der Rivalität bist und im Fussball am liebsten gar keine Emotionen willst, ist allmählich bekannt! Such dir doch nen netten Sport wie Hallenhalma oder so... Da haste das Problem nicht!
    Wiese war cool, die Aktion vorm Hbf war cool und das Lutscher-Spruchband kult!!!
    Ich sehe es wie Karlotto, den Tod wünscht man niemandem, aber dass der HSV scheiße ist, das darf man mal sagen!!
    Btw: 10.000€ tun dem Timmey wohl nicht weh...dann darf Grit halt einmal weniger shoppen!;)

Edit: Sperre - Blödsinn!!:stirn::stirn:

13. Tim Wiese ist so wie er ist, und ich finde er verhält sich total ok, vorallem ist er bereits viel vernünftiger und ruhiger geworden. An einem Scheiss HSV bei einer Humba ist mMn nicht viel auszusetzen. Aber Tim braucht sich eh nur das Kleinste zu leisten, und die Bild macht bereits ein Skandal daraus, damit er seinem Image gerecht wird. Meinst du, es würde so ne dicke Schlagzeile geben, wenn R. Adler eine ähnliche Aktion starten würde? Ich glaube nicht. Wenn Löw den Tim generell nicht mag, dann kann er da sowieso nichts gegen tun, entweder man nimmt ihn so wie er ist, oder gar nicht, punkt.

14. wie gehabt: in ne vernünftige humba gehört n scheiss hsv. gut gemacht torwart

15. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Richtig. Entweder nimmt man ihn so wie er ist oder gar nicht.

Der Löw nimmt ihn halt gar nicht. Aber irgendwie machen Köpke, Löw und co. auch keinen Hehl daraus, dass sie lieber mit Enke, Adler und Neuer planen. Wenn die U21-Zeit von Neuer rum ist, wird der Löw den Wiese ganz schnell vergessen haben.
    Da können wir egal wie oft Pokale gewinnen, das wird ihn nicht interessieren. Das tut mir für den Tim sehr leid, da ich ihn derzeit als den besten Torwart in Deutschland sehe. Seine Art und Weise kann man mal außen vor lassen. Das hat bei Kahn auch niemanden interessiert. Der war halt der Titan. Nur zum Schluss wechselte sich das Blatt, als Klinsmann und sein Gefolge kamen.

16. Wiese ist auf der Linie und beim 1:1 klar die Nr. 1 in Deutschland im Moment. Die Reflexe und seine Sprungkraft sind granate, bestes Beispiel das Elferschießen gegen den HSV. Wiese ist nicht ein mal vor dem Schuss auf gut Glück in eine Ecke gesprungen, sondern hat immer abgewartet und war dann dran (bzw. in einem Fall fast dran, aber der von Mathijsen war einfach zu gut geschossen). Dass die Strafraumbeherrschung nicht seine große Stärke ist, hat man z.B. auch in dem Pokal-HF gesehen.

Enke ist m.M.n. im Moment der kompletteste Torwart von allen. An den letzten Enke-Patzer kann sich vermutlich keiner mehr erinnern, er ist auf der Linie stark und im Strafraum stark. Ich denke, dass er mit seiner Art seiner Abwehr auch viel Ruhe vermittelt. Genauso könnte man ihm die natürlich auch wieder gegen ihn auslegen, denn die Ausstrahlung eines Kahn oder eines Wiese hat er nicht.

Adler könnte mal dahin kommen, wo Enke schon ist. Im Moment hat er den Strafraum aber auch noch nicht besser im Griff als Wiese, insofern würde ich Wiese zumindest Adler im Moment auf jeden Fall vorziehen. Zwischen Wiese und Enke würd ich mir schwer tun als Bundestrainer.

17. BILD halt dein Maul.

18. Wiese kann noch so gut halten in allen Wettbewerben Löw wird ihn nie als Nr.1 aufstellen! Es ist so und so wird es immer sein! Schade Tim bist derzeit der Beste!

Wer wieder Böller und Rauchbomben ins Stadion mitbringt und dann wieder verliert, dann kann der Tim auch sowas rufen!

Die HSV Fans muss man nicht verstehen!! ;) :stirn:

19. seh ich in diesem fall ähnlich....die bild muss natürlich jeden scheiss aufbauschen!
    wo war denn die bild nach dem ganzen fehlverhalten der hsv-fans in bremen???? bild soll sich f*****, echt ma.... :wall:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.