Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adler ist in der Strafraumbeherrschung sogar noch um Einiges schwächer als Tim. Adler bleibt immer auf der Linie stehen, so wie es Wiese früher oft gemacht hat, so hat sich der Adler die letzten Wochen auch einige Tore gefangen. Wir haben mit Wiese schon lange kein Gegentor mehr nach Flanke kassiert, das Wiese mit besserer Strafraumbeherrschung hätte verhindern können, zumindest erinner ich mich nicht daran.

2. Eine Nebensächlichkeit. Scheiß HSV kann man schon mal sagen, das ist nicht schlimm. Richtig ernst meint es ja sowieso keiner und beim HSV werden Leute, die noch viel schlimmere Sachen sagen, ja auch in den Aufsichtsrat gewählt. Ob Jogi das Weichei das allerdings genau so sieht, darf man anzweifeln.

3. Hat Tim dass nic hschon in einem anderen der letzten Derbys gemacht!?
    Da wurde auch kein Hehl davon gemacht, aber die BLÖD braucht natürlich irgendwas zum Unruhe stiften. :lol:
    Ich fands korrekt :svw_applaus: Sollte man als Spieler natürlich nicht jedesmal machen aber nach den vergangenen Wochen sind das ja wohl mal die derbsten Glücksgefühle und an "scheiß HSV" ist wohl noch mal eher harmlos.

4. @ Klasnic 17

:tnx: Haste Recht. Wiese merkt man an, dass er sich klar verbessert hat; auch im Strafraum. Kriegt er ja auch von allen Seiten zu Hören diese Saison. Ich hab halt diese eine Szene noch im Kopf aus dem DFB-Pokal-HF, als er an einer Flanke vorbeisegelte und damit fast ein Gegentor verschuldet hat. Ist aber auch nicht großartig als Kritik gemeint, fehlerfrei ist kein Torwart. Trotzdem denke ich, dass ihm in dem Punkt Enke halt noch einen Tick voraus ist. Aber einsetzen könnte man ihn locker in der N11; und nach Saison-Leistung betrachtet ist er mindestens die Nr. 2.

5. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Denke ich auch. Man kann nur hoffen, das Tim jetzt kein internes Humba-Verbot bekommt.
    Man kann das Ganze beim nächsten Mal auch ohne "scheiß HSV" machen. Klingt vielleicht nicht ganz so toll, aber man kann auch was anderes einwerfen zwischen dem U und dem M.

6. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Er hat doch nur laut vor gelesen was auf dem Zettel stand!!!
    :D

7. Das würde bedeuten, dass dieser Verein immer gegenwärtig sein muss, wenn wir uns für uns freuen. Dass wir im größten Jubel immer an den HSV denken müssen. Und dass die Abneigung gegen den HSV untrennbar mit uns selbst verbunden ist.

Hat für mich was von einem Minderwertigkeitskomplex. Für mich ist der HSV einfach nur ein unwichtiger anderer Bundesligist, gegen den ich besonders gerne Siege feiere, der ansonsten aber nichts gebacken kriegt und es gar nicht verdient hat, so sehr beachtet zu werden, wenn wir gerade etwas Tolles vollbracht haben. Dieser Zwang, bei jedem eigenen Erfolgserlebnis unbedingt den HSV dissen zu müssen, wertet ihn nur unnötig auf.

8. Manchmal darf man die Wahrheit nicht sagen. :p

9. Tremmel wurde bestraft ... also wird Wiese auch mit einer Geldstrafe rechnen müssen... Finde ich richtig so... und was sind schon 10.000 € für einmal Scheiss HSV vor zu Gröhlen :D (Ich denke ihm wird das finanziell nicht besonders belasten :lol:

10. deine vorstellung von support is mir sowieso suspekt

11. Cordoba

Cordoba

Ich frag mich nur welcher Depp dieses Video mit welcher Absicht an die Bild geschickt hat.....Ja, ja das liebe Geld. Da haut man sogar den eigenen Torwart in die Pfanne. Traurig, traurig......

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    mir deine auch...

13. Danke, ebenfalls.

Halten wir doch einfach fest: Dir ist der HSV so wichtig, dass Du ihn unbedingt auch dann würdigen musst, wenn Werder gerade irgendeine Sternstunde feiert, die mit dem HSV nichts zu tun hat. Du findest es wichtig, dass der HSV in jedem großen Werder-Jubel Beachtung findet.

Mir ist der HSV dagegen schietegal.

@ WOML
    :tnx:

14. nun gut, wohin überweise ich dein honorar psychologe jablonski?

15. Aus einem anderen Forum von einem HSV Fan:

So isses.

16. Junge, du tust mir einfach nur Leid!

17. Ja...mir tun Leute leid, die sich durch ihre "Möchtegern-Moralapostel-Zurschaustellung" immer wieder hervortun müssen und mit dem Zeigefinger wedeln...hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe?? Wirst du sonst nicht ernst genommen?? Rivalität entsteht aus Tradition! Wenn ihr mit Tradition und damit auch mit der Rivalität zum HSV nichts anfangen könnt, dann verschwindet!!! Solche Leute wie du gehen mir an der Uni schon immer auf den Sack... Immer alles bessser wissen, immer folgsam, bloß nicht auflehnen gegen andere...und dann auch noch andere Leute verbessern!
    Wenn du auf Happy-End und Schmuserei stehst, dann schau Verbotene Liebe...:wall: Ich glaube da wärst du besser aufgehoben!

!!!100% Pro Wiese....100% Pro Werder!!!

Edit: Abgesehen davon zweifel ich irgendwie daran, dass ICH DIR leid tun sollte!!:lol::lol::lol:

18. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    seh ich genauso

19. Geh zum Psychologen!

20. Also ich finde seine Aussage gar nicht Psychologen reif :p

Du musst die positiven Sachen rausziehen, bla bla! Geh auf die Stille Treppe oder in die Wuthölle. Selten einen dermaßen weltfremden Kommentar gelesen.

Ganz klar, die Aktion braucht keiner. Wenn Tim schlau ist, ruft er Löw an und entschuldigt sich, sagt ihm wieso er das gemacht hat. :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.