Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAS IST MEIN REDEN! :applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab es schon mal gesagt, und ich sage es nochmal.

Wiese ist einfach ein Typ den es in der BL nur noch ganz selten gibt, der im Profifussball vom Aussterben bedroht ist. Er ist einfach er selbst.

Was meint ihr wie gerne mal andere SPieler über die Erzfeinde ledern wollen, aer dafür nicht den Mumm besitzen, denn OhGottohGott die Presse könnte ja auf mich draufhauen und Löw ladet ich nicht mehr ein.

Ist Wiese scheissegal, der ist wie er ist. Der will seinen Spaß haben, und den hat er auch. Dass er keine Chance in der N11 hat, hat er mittlerweile eingesehn, und selbst wenn er die hätte, würde er sich deshalb nicht verstellen. Und das ist das Geile an unsrer Nummer 1, der ist mit Leib und Seele Bremer. Und so lange er die Leistung bringt wie momentan, kann er jede Woche solche Sprüche ablassen. Solange er nicht "HSV verrecke" oder "Tod und Hass dem HSV" schreit, sondern es in einem gewissen Rahmen bleibt ist das OK.

Wiese ist einfach ne geile Sau!

PS: Mich würde mal ein Video von der Monsterparade interessieren!

3. Sieht aus als hättest du hier schlechte Karten...:lol::lol::lol: Und ich weiß jetzt wieder, wieso ich Leute wie dich nicht ernst nehme....Jetzt troll dich in dein Legoland und spiel mit den Polizeiautos...

4. „Ich habe nach dem Spiel viel Adrenalin im Blut gehabt. Es war sicher nicht in Ordnung, aber es kam aus der Emotion heraus. Mir wurde das vorgesagt, da habe ich es ins Megafon gebrüllt!“

Also Ich find sowas auch nicht in Ordnung eigentlich...also z.B. als letztes oder vorletztes Jahr die U23 St.Pauli im DFB-Pokal rausgekegelt hat da haben sie ja auch das angestimmt und dann meinte Peitz eben "...gebt mir ein U!!!...GEBT MIR SUUUPER WERDER!!!" und ich finde sowas wäre gestern vll auch besser gewesen...einfach um zu zeigen, wir konzentrieren uns auf uns!
    statt "scheiss HSV" lieber "super WERDER!!!"
    aber so auf die Nordderbys bezogen und was die alles gemacht haben (rauchbomben 2x, merte, naldo...) fand ich das schon auch irgendwo "passend" weils da nach dem spiel einfach rum war und wir es denen nochmal richtig gegeben hatten!
    klar ist das nicht gut und strafe auch gerechtfertigt...damit ists dann aber auch gut und ich denke wiese zahlt das gerne;)
    unvergesslich diese Spiele=)

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Herzlichen Glückwunsch, eine Aussage mit Niveau..

6. Sehe ich genauso. Und Timmey hat nun mal nur letzteres gesagt. Ich weiß überhaupt nicht, was daran verwerflich sein soll, meine Güte, das ist einfach Fußball. :roll: Und eine Vorbildfunktion hat Timmey in dieser Sache auch nicht, schließlich würde die Humba mit "Scheiß HSV" auch ohne ihn angestimmt werden und in der Ostkurve treiben sich meines Erachtens keine Leute rum, die keine eigene Meinung hätten und somit dadurch irgendwie beeinflussbar wären.

Die ganze Aufregung für nix. Sollte das tatsächlich eine Geldstrafe geben, sagt das alles über die Fußballmafia DFB aus.

7. :knutsch::tnx:

8. Dr. House

Dr. House Guest

Bild: Der DFB ermittelt bereits...

9. Oh ist das aber schlimm .... :roll:

Mann Mann

Komm Timmy, drück die 10 Riesen ab, dann ist bei Bild und DFB wieder Ruhe.

10. leute wieso zofft ihr euch so, wir sind alle für svw und haben alle unsere meinung die man hier sagen kann und sagen sollte. Finde es schade das manche sich so "anfeinden" sage ich jetzt mal. Wir müßen oder sollten zusammen halten auch wenn wir ab und an mal eine andere ansicht haben, so ist das im leben :svw_schal::svw_applaus:

Grün Weisse Grüße

11. Bah, bei manchen Aussagen hier dreht sich mir fast der Magen um. (Ich hoffe es war respektvoll genug formuliert.)

Von den Stieber Twins gab es mal einen Zeile "Erst zählt wie du's sagst und dann zählt was du sagst." (sehr frei, glaub das es die Stiebers waren) - die sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen. Ich sehe ein, dass in einem Forum die Interpretaionsmöglichkeiten sehr beschränkt sind, wer trotzdem alles immer alles wortwörtlich nimmt, sollte vorsichtig sein, anderen den Gang zum Psychologen zu empfehlen. Ich habe einem guten Freund letzte Woche täglich "Tod und Hass dem HSV!" auf die Mailbox gequatscht, trotzdem lebt er noch!

100% Werder!

12. Also ich finde auch man sollte es nicht zu überbewerten mit tim wiese, im derby kommt sowas halt mal vor, sollte nicht vorkommen kann aber passieren.

Man kann es nun sehen wie man will, ich dagegen finde es hätte aber nicht passieren dürfen, klar er kann und darf und sollte auch mit uns fans feiern aber sowas heizt die stimmung ja noch zusätzlich an, gerade im derby und das kann dann auch nach hinten los gehen. Und gegen hamburg muß ich ja nicht sagen wie das enden KANN nicht muß.

13. Oh man, als ich diese Schlagzeile in der Bild gelesen hatte, wusste ich das hier manche wieder mit erhobenem Zeigefinger in die Tasten hauen werden... und tadaaaa...

Wiese bekommt ne Geldstrafe und ein "mach das nicht nochmal", wir hatten ne super Stimmung und die geilsten Nordderbys die es je gab.
    Warum, derdammt nochmal, müssen hier wieder einige Moralapostel sich über sowas echauffieren? Unser Keeper hat mit unseren Fans ne Humba angestimmt und "Sch*** HSV" angebracht, so F***ing what?

14. Hauptsache Timmy führt sich auf dem Platz nicht auf wie kleine Kinder beim Schulsport, ne? Stiebers :applaus:

15. SAUBER TIMMY!!! :applaus: :applaus: :applaus:

16. "Hauptsache Timmy führt sich auf dem Platz nicht auf wie kleine Kinder beim Schulsport"

Bei ihm bin ich mir sicher, dass er es tut und ich liebe ich trotzdem! :roll:

Btw: Nächstes Mal schicken sie dann Timmy mit nem Plakat "Danke Fans" in die Kurve.

17. Was soll denn diese Moralapostelei ? Er ist Torwart und nahe am Gemüt der Fans - also haut er mal einen raus und gut is.
    Wenn unsere Funktionäre nichts wichtigeres zu tun haben sollen sie ihm was aufbrummen .. so what ?

18. Genau so ist es! Das ist das Niveau vieler Beiträge des Forums!

19. Meine Güte... die Moralwächter kommen aus der Versenkung.... und beim DFB hat man mal wieder langeweile....

Herrgott, wollen die denn jede Emotion kaputt machen? Vier Spiele Nordderby resultieren in einem Triumph! Der Wiese wird ausgepfiffen, wird mit Gegenständen beschmissen, muss mit ansehen, wie die HSV'er (oh sorry, einige HSV'er... :D) sich mal wieder daneben benehmen... und dann ruft er das nach Spielschluss, vor den eigenen Fans, angestachelt und in Spaßlaune....

Böser Junge....

:stirn:

20. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Verfahren ist leider völlig berechtigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.