Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut erschreckend das Niveau hier. Was sind das für Leute die Wiese für diese Aktion noch Beifall klatschen? Da fehlt das Hirn genauso wie bei Wiese. Dass er mit den Fans feiert ist klasse. Das spricht für ihn. Aber es ist ein Unterschied ob die Fans Scheiß-HSV skandieren oder ein Spieler. Glaubt ihr wirklich dass ein anderer Spieler mit Hirn und Charakter das angestimmt hätte? Ein Merte, Baumi oder andere? Nie im Leben. Und das sind auch keine unkritischen Ja-Sager. Aber die haben was in der Birne und benutzen das auch.

Wiese ist in den letzten Monaten zu einem Super-Torwart gereift aber wenn er den Mund aufmacht muss man sich schämen. Zumindest mit geht das so. Dass es viele hier anders sehen habe ich zur Kenntnis genommen aber das lässt mich nur den Kopf schütteln. Ich geh mal davon aus, dass die meisten davon pubertierende Jünglinge sind, die das alles in ein paar Jahren auch anders sehen werden.

Ich danke Wiese für seine überragenden Leistungen auf dem Platz. Wenn jetzt auch noch außerhalb des Platzes Klasse dazu kommt, ist er ein ganz Großer. Damit ist nicht gemeint, dass er immer sein Maul halten soll, wie das hier immer wieder unterstellt wird. Es geht einzig um den Ton und die Wortwahl.

2. Und ich muss bei so einem Beitrag den Kopf schütteln. :roll:

3. Absolut lächerlich, wie das Thema hier hochgespielt wird :wild:

4. Immer diese verdammte Scheinheiligkeit hier! Es ist einfach nur lächerlich wie sich manche hier als Moralapostel geben aber selber wahrscheinlich kein Stück besser sind. Genauso der DFB, das ist einfach nur lächerlich, man darf ja überhaupt nix mehr sagen. Am Besten nur noch ja und amen und wehe man sagt was böses, dann gibts direkt mal 20.000€ Strafe. Man sollte einfach mal lockerer werden und nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

5. Das ist doch einfach nur widerlich! Nicht die Aktion von Wiese, sondern die Reaktion! Darf man denn wirklich gar nichts mehr machen, ohne dass da jemand durchs Schlüsselloch guckt. Ich finde es zum kotzen, dass man an Bundesliga-Spieler Maßstäbe ansetzt wie an Heilige! Wann soll man seine Emotion denn rauslassen, wenn nicht nach so einem Spiel (so vielen Spielen), wann denn dann? Muss man da wirklich immer seine Worte abzählen? Könnt Ihr Euch vorstellen, so zu agieren? Ihr spielt alle drei Tage mit vollen Emotionen und auf höchsten Niveau und dann feiert Ihr und dann werden Schmähgesänge auf den HSV angestimmt. Da soll man dann als Spieler, der mittendrinn ist "Nein Leute, das geht nicht! Benehmt Euch bitte! Der HSV ist unser Freund und es ist nur ein Spiel" sagen?! Diese Doppelmoral ist doch wirklich der Hammer! Und sowas muss man sich dann von den korrupten DFB-Funktionären anhören! Natürlich darf die Rivalität nicht eskalieren, aber sie gehört dazu! Lasst doch den Wiese in Ruhe! Der ist kein Philosoph, der ist Torwart!

6. Das Geld können ja die Heinis aus den 6oer-Blöcken abdrücken...

Übrigens finde ich, dass die "Moralapostel" ein Meinungsrecht hier haben und sich nicht trollen sollten; eher sollten die, die gar keine Moral haben, vors Weserwehr springen und diesem Forum ewig fern bleiben.
    Ich möchte weiterhin der Meinung sein, dass die Fans hier bei Werder ausnahmslos NICHT total verkommen sind.
    SO FAR SO GOOD SO WHAT (Megadeth)

Bis vor knapp einem Jahr fand ich Wiese genauso toll wie Ehrmann - inzwischen hat er sich in mein Werderherz gespielt. Gegen den H$V hat er uns alle glücklich gemacht.:tnx::tnx::tnx:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Nun, Wiese überlegt halt nicht immer, was er so von sich gibt. Allerdings daraus jetzt eine große Nummer zu machen passt so ziemlich zum DFB.
    Kleinkarriert und HSV-Nähe dürfen unterstellt werden.

ps. Wiese ist blond :D

Was hat KHAN eigentlich so gemacht, was nie geahndet wurde, DFB ?!

8. Exciter

Exciter

Unnötig die Diskussionen darüber.

Scheiß HSV und feddich :applaus: :beer:

9. @Steinkogler:

Dein Beitrag hat mit Abstand am wenigsten Niveau! Dein Beitrag ist einfach nur intollerant. Jeder sollte seine eigene Meinung haben dürfen, solange er andere hinreichend respektiert. Ist jetzt irgendeinem Menschen aufgrund der Aussage schlimmes widerfahren, hat er jemanden zu einer Straftat angestiftet? Natürlich ist dies Auslegungssache, indes probierst du es nicht einmal.
    Wieso müssen Spieler immer eine Vorbildfunktion innehaben, die mit deinen Ansichten in Einklang zu bringen ist. Warum muss es zwingend ein Unterscheid sein, ob die Fans Scheiß-HSV skandieren oder ein Spieler?
    Ich möchte Sport mit Emotionen! Ich möchte keinen sterilen Fußball. Ich möchte, dass Timmy auch mal so nen Spruch ablässt und sich nachher doch wieder mit dem Gegner (siehe Olic) versöhnt. Zum einen sollen die Spieler kämpfen, was m.E. ein gewisse Emotionalität erfordert, aber auf der anderen Seite sollen/müssen sie wie Roboter reagieren...
    Wie kannst du es, ohne die Person wirklich zu kennen ((eine dreiste Annahme meinerseits), wagen ihn mangelnde Intelligenz und Charakter vorzuwerfen?

Und nein, ich bin kein pubertierender Jüngling.

10. Mein Gott führt ihr euch hier auf! Wenn Wiese wirklich "Scheiß HSV" skandiert hat, dann ist das unsportlich und er gehört gesperrt! So einfach ist das!
    Ich würde gerne mal wissen was hier los wäre wenn Jarolim oder Olic "Scheiß Werder Bremen" oder ähnliches mit den Fans gerufen hätte.
    Da würde JEDER hier eine Sperre fordern!

11. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Nein?! Wegen mir kann der Olic in seiner Humba doch schreien, was er möchte.

Ich finde, man kann's auch übertreiben.

12. wrdrnr

wrdrnr

Einfach nur geil! Tim ist der größte! Ein Spieler, der sich in die Fans hineinversetzen kann! Tausende von Fans grölen "Sch... HSV"... Wieso ist das bei ihm so ein Problem?!

@Steinkogler
    Opfer!

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Als wenn es auf der Welt keine anderen Probleme gibt.

14. Meine Güte, wo ist das Problem??? Alle, auch die Spieler, waren durch das Spiel aufgeputscht. Alles hochemotional. Wiese hat das gerufen, was ihm eingeflüstert wurde von Fanseite. Ich (Platz Ost Oberrang) hab mitgerufen (bin keine 12 mehr, sondern schon lockere 35), habe tierisch gelacht und fand die Aktion einfach lustig. Auch heute noch mit einem Tag Abstand. :grinsen: Da wird jetzt ein Riesenfass aufgemacht, einfach lächerlich.

15. Zwischen dem Einen und mit Megapohn auf dem Zaun stehen, gibt es es einen kleinen Unterschied...

16. Wieso sollte er dafür gesperrt werden? Fällt immer noch unter freie Meinungsäußerung, gerade wenn man die Umstände, die ein Derby und die eigenen Fans vor sich so mit sich bringen, berücksichtigt. Ich dachte, Deutsche Gesetze wären so pragmatisch.
    Von denjenigen, die hier Sperren für solche Bagatellen fordern, kann ich nur vermuten, dass sie
    noch nie selbst auch nur ein einziges Fußballspiel absolviert haben
    sich im Stadion höchstens hinter die VIP-Verglasung trauen
    Timmey einfach nicht mögen?

Wie dem auch sei, wie sich hier darüber aufgeregt wird, ist einfach nur lächerlich. Ich jedenfalls verlange von den Spielern meines Vereins, dass sie sich mit ihm identifizieren und darüber hinaus auch mit uns Fans. Wenn Tim schon selbst das Megafon für die Humba in die Hand nimmt, er dürfte inzwischen fast der einzige sein, der das tut, dann ist das ne tolle Sache und ich für meinen Teil will dann auch weiterhin "Scheiß HSV" rufen können ohne Angst haben zu müssen, dass irgendwelche Kleingeister danach Sperren für unseren Torwart fordern.
    Ich rufe ja schon "Tod und Hass dem HSV" nicht mit, aber "Scheiß HSV" ist absolut nichts, worüber man sich in irgendeiner Art und Weise echauffieren könnte und ich finde es erschreckend, was für einen beschränkten Horizont man haben muss (ja, oft ist dieser auf Seite der vermeintlichen Moralapostel), sich wegen so etwas aufzuregen.

So kann man es sich natürlich super einfach machen. Wie auch hier die absolute Minderheit eine Sperre fordert, kann ich versichern, dass das auch beim Rivalen der Fall wäre.

17. Dann sind wir uns ja einig. :tnx:

:applaus: :beer:

18. Juri

Juri Guest

Das war einfach saugeil von Wiese! Die Stimmung im Stadion war wunderschön!
    Ist ja klar, dass jetzt ein paar Langweiler ihn deswegen sperren wollen.
    Ich frage mich aber, ob es dann den richtigen trifft?
    Welche Mannschaft hat denn so hart gespielt, dass sich einige Gegenspieler verletzt haben?
    Welcher Verein sorgt denn nicht dafür, dass die Sicherheit der Spieler im Stadion ausreichend gewährleistet ist (siehe Baumann)?
    Der HSV ist einfach ein Scheiß-Verein!

:beer:

19. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    ?! Gesperrt?! Nasser Helm auf?? :wall:
    Mit ner Geldstrafe muss er leider rechnen :roll:
    PS: SCHEISS HSV!°

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Den Worten von KA zu der Geschichte ist nichts hinzuzufügen. Dass Wiese die Sache bedauert und er sich entschuldigt spricht für ihn, selbst wenn er das nicht ganz freiwillig getan haben sollte. Für mich ist die Sache damit erledigt :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.