Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herrje, dass sich die Axel Springer Stimmungsmachemaschine (ich vermeide lieber Propagandamuehle) wieder auf diese Geschichte stuerzt war ja klar.
    Bitte leiten sie ein Verfahren gegen 45.000 HSV Fans ein, die 80 von 90 Min "Sch.eiss Werder Bremen" singen. Bitte leiten sie ein Verfahren gegen 38.000 Bremer ein, die "Olic, Du A****loch!" singen.

Natuerlich waere es ungluecklich gewesen und wuerde in keinster Weise einem Vorbild entsprechen, wenn er das tatsaechlich gesungen haette. Ich jedoch habe durchs Megafon lediglich vernommen:
    TSCHUESS, HSV!
    Was die Fans draus machen, ist ne andere Sache. ;)

Da waeren wir dann bei Effe und "einen schoenen Abend noch".
    Wurde ja auch als "so ein A****loch" voellig fehlinterpretiert...

Des weiteren erinner ich mich an ein siegreiches Spiel des HSV (ich glaub es muss in einer der ersten UEFA Cup Runden gewesen sein), nach dem bei der Humba Frank Rost in Grossaufnahme auf dem Boden sitzend deutlich folgender Satz ueber die Lippen ging: "Sch.eiss Werder Bremen"
    Warum wurde da kein Verfahren eingeleitet?
    Warum duerfen HSV Fans waehrend des Hinspiels des UEFA Cups Rauchbomben, Boeller und Raketen zuenden, und es wird nicht mal mit einer Silbe als der Skandal hingestellt, der es noch in St. Etienne war???

Dieses heuchlerische Medien- und DFB-Pack soll sich bitte gleich mit dem HSV begraben.

2. Naja die Meinungsfreiheit hört da auf wo die Ehre der betroffenen Person verletzt wird (Beleidigung). Folglich ist das schon richtig, aber wen stört sowas? Jeder weiß doch, dass wir HSV und die uns scheisse finden..

Hatte ja keine Karte für die Kurve, musste deswegen aufm Zaun stehen :p

3. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! Die waren, sind und werden immer scheiße bleiben ! :beer:

4. @steinkogler

ich gebe dir da schon recht.

es gibt negativ beispiele a la Tremmel bei Cotbus der auch irgendwas gebrüllt hat von sch. hertha oder sch. Rostock.
    dieser wurde zu 10.000 ,€ geldstrafe verurteilt

So ähnlich wirde es tim auch ergehen

Ein Geiler keeper ist er sicher aber er sollte weniger in der öffentlichkeit reden

5. gelöscht

gelöscht Guest

Sehr guter Beitrag... hab mich auch erst gefragt, ob es wirklich Scheiss HSV ist, was er singt.

Aber ansonsten absolute Zustimmung. Wiese identifiziert sich voll mit den Fans und dem Verein, ich würde es schlimmer finden, wenn er nach nem Derby mit Jarolim das Trikot tauscht :stirn:

6. Tyson81

Tyson81

Ich hätte es in dem Moment mit diesen Rahmenbedingungen nicht anders gemacht. Jeder der das Gegenteil hier posaunt kann dies nur aufgrund des Abstandes und abkühlen der Emotionen tun....DANKE Tim für gaaanz starke Leistungen zuletzt.

P.S.: Damit habe ich die Aktion als solche nicht beurteilt. Sicher nicht in Ordnung dies zu sagen aber ändern kann man es nciht und absolut nachzuvollziehen.

7. jaja dsf aktuell wieder und mit dabei udo lattek und es wird wieder schön auf wiese rumgehackt.der beitrag kommt ja erst noch aber die ersten worte sind schon wieder fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).... :wall::wall::stirn::stirn:

8. Der DFB hat ja auch sonst nicht viel zu tun.Die alten Säcke dort sollten
    sowieso ihren Stuhl räumen.Und als erstes Theo Zwanzieger,der soll mal
    lieber Politiker werden.Laßt Wiese in Ruhe.Ich weiß nicht,wie es Euch geht,
    aber ich hatte sowieso schon vor den Derbys den Eindruck,das die Medien
    es lieber gesehen hätten,das der HSV die Endspiele erreicht.Aber die Erfahrung und damit auch die Gerechtigkeit hat gesiegt.

9. timmy, du bist der geilste !!! und das nicht nur wegen der grandiosen leistungen in den letzten monaten. die aktion gestern war der oberhammer. und sowas gehört auf jeden fall ins stadion. er hat gestern nicht die reichsprogromnacht ausgerufen, sondern scheiss hsv gebrüllt. meine fresse, was für pazifisten laufen hier eigentlich im forum rum ??? das sind die, die sich schämen, wenn ihr 6-jähriger sohn mal scheisse oder ********* sagt. sorry, aber das lernen die kiddies ebenfalls früh genug. die einzige aktion, die ich noch geiler fand, war die von gladbachs kasey keller, der nach dem derby gegen köln das lied mit "heute brennt der kölner dom, auf der asche tanzen wir" gesungen hat. :D

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
  11. Torhüter sind keine Kriminellen !!

Das der HSV scheisse ist weiss doch jedes Kind, wie zum Teufel kommt man darauf das als unsportlich zu bezeichnen ???

:applaus::applaus::applaus:

12. Mal ne Frage:

Meine ich das nur gehört zu haben oder hat Wiese nicht "GEBT MIR EIN M" dreimal gerufen, weil bei jedem mal "M" dann "Scheiss HSV" gerufen wurde. Also von wegen Unsportlichkeit. Ein Spieler kann ja nichts dafür, wenn die Fans was anderes schreien.

Ich bin mir sehr sicher, dass genau so gehört zu haben.

13. Ich kenne mehrerere Leute, die FR mal persönlich kennen gelernt haben(aus seiner Schalkezeit). Die sagen unisono, der hat einen an der Klarine****e. IQ-mäßig.
    Also unseren Tim immer schön in Ruhe lassen und auf die eigene Horde achten.:lol:

14. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Das wird Jogi Löw sicher nicht erfreut haben. Man Wiese - 1 Schritt vor und dann gleich wieder 3 zurück durch so eine blöde Aktion...

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ähnliches hörte ich mal von einem Physiotherapeuten, der mir gesagt hat, dass Frank Rost nicht in der Lage ist einen einzigen ordentlichen Satz herauszukriegen.
    In den Interviews ist mir bislang aber nicht aufgefallen, dass Rost nicht der Schlauste sein soll.

16. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Was die einzelnen Buchstaben zu bedeuten hatten habe ich auch leider nicht verstanden,,,es war sehr laut in der Ost 60. M habe ich auch verstanden und passt ja nun gar nicht zu Sche.. HSV. Aber vielleicht kann uns ja einer von den 62 Blöcken was sagen.

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Mein Gott... da wird ein Theater von gemacht, dass ist ja echt schrecklich.

Wiese ist der Beste!

Ähm? HUMBA ? :D

18. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Aber Humba kam doch erst als er wieder bei der Mannschaft war, oder nicht?
    Ich habe doch gestern außer Cola nix getrunken.....

19. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Als Profi muss man Vorbild sein, oder ???

Also darf man auch nicht lügen, oder ???

Und unser Timmi hat doch nur die Wahrheit gesagt...also bitte !!!!!

:svw_applaus::beer::svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.