Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wat? Er macht halt ganz normal das "Gebt mir ein H", "gebt mir ein U" "M" "B" "A" und zwischendurch halt "Gebt mir ein "Scheiß HSV"".

So wie immer.

2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Okay.... 24 Stunden später habe es auch ich verstanden!

Aber es war echt sehr laut...

Ich danke dir :beer:

3. Haha, klar, dass ihm das jetzt "leid tut". Ich feier ihn dafür!

Publikumsliebling!

4. Wenn ich da an Interviews mit Frings denke... :roll:

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Auf dem Weg dahin aufjedenfall!:tnx:

6. Auf Wieses Nationalmannschaftskarriere wird das keine Auswirkungen haben. Eine reelle Chance auf die Nummer 1 hat er in diesem abgekarteten Spiel doch sowieso nicht. Schal-Jogi wird immer den braven Schwiegersohn Enke oder den gehypten Adler ins Tor stellen. Da bleibt für Wiese, der sportlich gesehen die Nummer 1 ist, nur die Bank oder Tribüne. Und da er sich das auf lange Sicht nicht antut, kann man das Thema Nationalelf grundsätzlich als nebensächlich abtun.

Freuen wir uns einfach, daß wir den besten Keeper der Liga und einen echten "Typen" im Kasten haben. Mit einem "Scheiß HSV" macht man sich keine Freunde beim DFB oder den großen Fairplayern in ihrer schimmernden Rüstung, dafür aber bei den Werder-Fans. Und nur darauf kommt es an.

Screw them all! Scheiß HSV!

7. :tnx:
    So oft ich mir auch schon gewünscht habe, daß Wiese sein Hirn einschaltet bevor er seine Sprüche raushaut (er ist eben kein Baumi oder Merte …..), diesmal sollte es m.E. dann auch gut sein mit den Aussagen von ihm (und Allofs).
    Himmel, welch ein Wirbel wegen eines einzigen kleinen Wortes. Kurz nach dem Spiel, der Mann saß voller Adrenalin (wie alle in der Kurve auch) und dann „Der DFB ermittelt“…..
    Daß die Herrschaften dort eine Daseinsberechtigung brauchen und allzugern ihre Wichtigkeit unter Beweis stellen, haben wir schon zu oft erfahren. Und wer sich nun noch alles bemüßigt fühlt, seinen – ungefragten – Kommentar abzugeben, dazu fällt mir nur noch ein: Gott sei Dank, diesem Land muß es immer noch prächtig gehen, wenn man Zeit und Muße hat, sich mit solchen Marginalien zu beschäftigen

8. man man ich kann echt nicht mehr hören sonn Mist hat doch recht wenig mit FAIR PLAY zu tun Das gehört einfach dazu. :wall:

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Nein, selbstverständlich nicht. Genauso wenig für das "Scheiß Werder Bremen" von Bastian Reinhardt.

http://de.truveo.com/HSV-UFFTA-von-Bastian-Reinhardt-inklusive/id/618176105

Alle Spieler sind gleich, nur manche Spieler sind gleicher als Tim Wiese.

Ich bin schon der Meinung, dass es sich als Spieler nicht gehört, ein "Scheiß HSV" oder ein "Scheiß Werder Bremen" anzustimmen. Aber hier wird wieder ein Fass aufgemacht. Der Eindruck, dass bei den Schreiberlingen der BLÖD-Zeitung die Nerven blank liegen, seit dem "ihr HSV" dreimal von Werder Bremen gedemütigt wurde, verfestigt sich.

10. SebStar

SebStar Guest

mein gott...:roll:
    nja, man sucht wohl endlich einen 'grund' warum er nicht die nr1 deutschlands wird:wall:

11. :applaus: :lol:

Dem ist auch wirklich gar nix hinzuzufügen...

12. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Generell halte ich sowas nicht für Unsportlich, es gehört eben dazu!

Dennoch bin ich am überlegen, der Bild einfach mal eine Mail mit den beiden Links zu Wächter und Reinhardt zu schicken.....und eine schriftliche Reaktion zu erwünschen!!!??

13. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Es gibt zwar diplomatischere Aussagen, die man als Fußballer verbreiten kann, aber aus dieser Mücke so einen Elefanten zu machen, halte ich doch für arg übertrieben. Gerade Wiese hat ja nicht nur ausgeteilt, sondern hat auch ganz schön einstecken müssen. Wem, wenn nicht ihm, sollte man das Recht zusprechen, den HSV scheiße finden zu dürfen?

14. Kriegt euch nicht in die Köppe, Jungs und Mädels.
    Ich fand es jetzt auch nicht die feine englische Art, aber ist halt passiert.
    Gibt eine Geldstrafe und gut ist.

15. ich liebe Tim wirklich er ist immer geradeaus, und ne Granate im wahrsten sinn...

aber HEYY! Schalt als doch manchmal das Hirn ein, Du lässt kein Fettnäpfchen aus. Im Sportstudio der Diplomat vor dem Herrn und dann sowas! Argh!:wall:

"mir wurden die Worte vorgesagt...."

Nivea(u)coach Löw hat das gehört....

16. :tnx:

17. So sieht es aus Wiese muss sich von vielen Leuten immer sehr viel anhören müssen und die HSV Fans sind mit die schlimmsten. Regt sich hier irgendwer auf wen Timmy als schwuchtel ,********* oder so betitelt wird nein aber umgekehrt ist es ein Riesen verbrechen:stirn:

18. Einfach lächerlich das Ganze, nicht mal die HSV-Fans regen sich darüber auf.

Tim: :knutsch:

19. Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen :D Wenn erwünscht, nehme ich es wieder raus ;)

KLICK

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.