Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf jeden Fall hat die Meldung das verdient, genauso wie Tim diese Chance. Hätte ich dem Löw garnicht zugetraut. Sehr gute Entscheidung:applaus::svw_applaus::applaus:

2. Super!!! Damit hätte ich nie gerechnet :) Freut mich für Tim!!!!!!

3. :svw_applaus: Wiese für Deutschland :applaus:

Ich hab auch gerade aufn Kalender geschaut um sicher zu gehen das nicht der 1. April ist :D

Vieleicht hat der ToWaTra (Köpke) ja den Löw mal gefragt ob er lieber nen etwas unbequemeren dafür aber besseren und vor allem International erfahrenen Torhüter mitnehmen will oder doch lieber jemand ders Maul hält und immer schön in die Kamera grinst selbst wenn man ihm den Lutscher (nicht unseren Lutscher) weggenommen hat ;)

Ich bin sowieso der Meinung das unsere DFB-Auswahl mal wieder Typen mit Charakter und ein paar Macken vertragen kann!
    (So ungerne ich das sage, ich glaub Kahn wird mir ein wenig fehlen)

4. Supi, das is ja mal ne Nachricht - wer hätte damit gerechnet?
    :applaus::applaus::applaus:

5. patkaz

patkaz Guest

Wow, die Meldung überrascht mich ein wenig, freut mich aber umso mehr für Tim! Hoffentlich zeigt er da eine gute Leistung! :)

6. j9t

j9t

Wow :eek: Ich fasse es nicht :D Glückwunsch, jetzt bloß nicht vermasseln und im hoffentlich ersten (und nicht letzten) Länderspiel gleich eine 1a-Leistung zeigen :beer:

7. :svw_applaus:
    Wiese in Adidas :lol:

8. Violante

Violante

Glückwunsch Wiese. :) Nun beweise aber auch, dass du es verdient hast. :tnx: :svw_applaus:

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das gibts doch gar nicht!

10. KolDiego

KolDiego

Das liest man doch gern...Nun noch nä gute Leistung :grinsen:

11. Nach der starken Vorbereitung für mich keine wirkliche Überraschung. Find ich gut von Jogi, auch wenn er nicht spielen wird, Tim hat es sich verdient. Meinen Glückwunsch! :)

12. Seine schnörkellose Art, sein direktes Mundwerk kam bei den Entscheidern im DFB nie wirklich gut an. Doch jetzt scheint sich die Leistung durchzusetzen...:tnx::applaus:

13. Fenris78

Fenris78

Hat sich das Abspecken für unseren Elfmeterkiller doch gelohnt :) !

14. beavis

beavis

15. Freut mich für Wiese. Das hat er sich wirklich verdient. Glückwunsch. Also gib Gas, Junge! :D

16. Darauf habe ich gewartet! Sauber Timmey :applaus::applaus:

17. BillBroker

BillBroker

Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese für Deutschland :applaus: Wird auch wirklich Zeit, den die Ära des Lehmanns ist vorbei. Da sind Leute, wie Wiese und Adler genau die richtigen für die Zukunft!

18. Faustdicke Überraschung für mich,
    Glückwunsch an Tim!

19. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat sich Tim wirklich verdient. Ich freu mich sehr für ihn! :applaus:

Nach dem Ausfall von René Adler meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung, auch wenn ich damit niemals gerechnet hätte.

20. Geil!!!!!!!! Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich muss sagen, dass ich bei Tim die Nationalmannschaft schon abgeschrieben hatte. Aber er hat es mehr als verdient und auch in den letzten Monaten schön die Füße still gehalten.

Dazu auch meinen Respekt an den Bundestrainer und an Köpke, dass sie Tim die Chance geben :tnx:.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.