Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tremmel musste für dieselbe Sache 10.000€ berappen. Das wird Tim wohl auch müssen.
    Vielleicht können wir ja für ihn sammeln. :D

2. Ob es wohl auch noch ein Nachspiel geben wird, aufgrund der "Scheiss HSV-Schals", die man im Stadion sehen konnte!?!?:eek: Skandal.....

:lol: Ich brech zusammen. Ist der grauen Eminenz in der DFB-Zentrale der Kuchen ausgegangen, oder fingen ihre Heizdecken Feuer ???:stirn:

Unglaublich, an was für lächerlichen Lapalien die sich einen r....holen!

Schon recht arm, wie versucht wird, sämtliche Emotionen zu kastrieren und auf Tennis-Niveau runterzufahren.
    In Italien oder Spanien würden sie sich totlachen, wenn die davon hören würden!
    Da sind Schweineköpfe das Mindeste, was man dem Gegner mitzubringen hat...

3. Wenn ich schon so häufig zitiert werde: Ich bin durchaus nicht der Meinung, wie Tim Wiese, dass der HSV scheiße ist. Nur empfinde ich es als legitim, seine Meinung zu äußern. Sprüche, wie "Tod und Hass dem HSV" gehen gar nicht - denn Hass gehört, wie schon so häufig erwähnt, in kein Stadion und passt zu keinem Sport. Ebenso wie Gewalt an sich.

Wenn aber nun jemand den HSV scheiße findet, soll er das auch sagen dürfen. Ob nun als Fußballer das sonderlich professionell und vorbildlich ist, lass ich mal beiseite. Es schickt sich vielleicht nicht und ist politisch inkorrekt. Aber nu: Tim hat sich von der Stimmung anstecken lassen und bei 4 aufeinanderfolgenden Duellen, entlädt sich nun mal einiges. Ich bin mir sicher, Timmey wäre professionell genug, ein Engagement in Hamburg anzunehmen, wenn er sonst nichts mehr hätte.

Möge ihn der Fußballgott davor bewahren. :lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Gibts denn noch keinen Youtube-Link zu Tims Mörderparade gestern?

5. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Frag doch mal bei der Bild nach...die haben einen:D:cool::knutsch:

6. Man sollte aber schon noch unterscheiden zwischen Meinungsäußerungen eines FANS und Schmährufen eines FUSSBALLPROFIS. Der Fan hat keine Vorbildfunktion, der Profi schon.

Wenn Idole wie Tim (und er ist ein Idol!) sowas vorleben, darf man das absolut kritisch sehen.

Was soll denn als nächstes kommen? Philipp Lahm, der mit den Bayern-Fans "Alle Bremer sind *******" ruft? Soll Edin Dzeko beim letzten Spiel die Stimmung mit "Wir wollen keine Werder-Schweine" ein bisschen anheizen? Oder soll René Adler mit den Bayer-Fans "Bremer Hurensöhne" anstimmen?

Wäre das eine Form von Emotionalität, die uns wirklich bereichern würde? :confused:

Dass Fans sowas anstimmen, ist die eine Sache. Dass Profis sowas übernehmen, muss nicht sein. Wer sowas gutfindet öffnet ein Fass, dass wir m.E. nicht brauchen. Tim Wiese hat sich heute entschuldigt und gut.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    klassisches Eigentor

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wiese hat definitiv "scheiss HSV" gerufen...

9. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Im Prinzip hast recht, aber was soll Tim in der Situation machen, nachdem ihm der Fan den Text vorgesagt hat? Einfach den Mund halten? Käme komisch rüber, oder? Es waren Emotionen, da passiert so was!

Aber daraus so einen Aufreger zu gestalten ist albern!

10. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Bei Werder TV sieht man das auch richtig schön :)

11. Tim ist kein unkritischer Fünfjähriger, der in so einer Situation nicht genausogut abwinken könnte. Wie schon vorher gesagt: Meinst Du, Merte, Baumi oder Frings hätten das in dieser Situation gerufen?

12. valor

valor

Falls die Herren vom DFB Beweismaterial benötigen dass die "Scheiss HSV/Werder" Gesänge, auch von Spielern angesungen, zum guten Ton gehören.

Hier ein Video auf dem Bastian Reinhard sich nach dem Spiel Bielefeld-HSV zu eben diesem hinreissen lässt.
    http://de.truveo.com/HSV-UFFTA-von-Bastian-Reinhardt-inklusive/id/618176105#

Ausm HSV Forum.

P.s. ich kann mich nicht erinnern dass damals vom DFB ermittelt wurde.

13. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

Ich denke - in der Situation schon...besonders einer der von Dir genannten:D - siehe auch Reinhart und Wächter vom HSV.....in so einer Situation überlegen nur absolute Ausnahmen....

14. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Frings bestimmt :D

15. NordicW

NordicW Guest

Naja, passt zu Wiese...wiedermal nicht nachgedacht bevor er den Mund aufgemacht hat :D

Macht er sich jetzt wohl zum Motto, Spitzenleistung auf dem Platz gepaart mit hirnlosen Aussagen...

Hatter vll ne Joga-Übung gefunden, die ihm alles Blut in Arme und Beine pumpt ? Bleibt wohl nix mehr für obenrum übrig^^

16. Wo ist der DFB wenn ein Diego ohne Grund vom Finale ausgeschlossen wird?
    Wo ist der DFB wenn ein Oliver Kahn ausrastet?
    Wo ist der DFB wenn sich ein Herr Hoeneß mit einem Herrn Klose trifft ohne vorherige Absprache mit dem Verein?
    Welche Strafe gibt es für einen Herrn Lehmann wenn dieser den Schuh seines Gegners aufs Tor wirft?

17. Das ist alles nur noch lächerlich.

Deutscher Fußball = :wall::wall::wall:

18. valor

valor

@Grobekelle

uiuiui, im ersten Moment dachte ich echt Du brüllst mich an als wenn ich was dafür könnte.

Ich gebe Dir in allen Punkten Recht, besonders in dem mit dem..... Du weist schon wer.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Uefa?!
    Hier hast du recht
    Beweise fehlten...
    Naja, das sehe ich nicht so, da der schuh ja auch "störte"

20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Irgendwie war mir schon als Wiese in die Kurve kam direkt klar, dass es Ärger geben würde. Hauptsache er wird nicht für das Finale gesperrt. :18:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.