Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich finds einfach nur geil! :D :D

ich muss zugeben das ich nicht von anfang an der riesen timmy fan war aber spätestens nach der aktion mit dem megafon am ostkurvenzaun hat er sich auf jeden fall einen platz in meinem herzen gesichert :D

wir wollen doch immer die nähe zu der mannschaft. und timmy hat das mal vorgelebt. und sich dann gleich wegen dem "sch*** hsv" einzunässen... naja is jetzt nicht super nett... aber wir sind ja auch nicht beim hallenhalma...

sollen die dfb uschis ihm noch n paar euro strafe aufbrummen. ist ihm sicher eh vollkommen lachs und er zahlts aus der portokasse...

tim --> :knutsch: <-- ich ... :lol:

2. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das wäre die Krönung der Lächerlichkeit.

3. Was wollen die eigentlich?? Tim hat es nur zwei oder drei mal gerufen.
    Ich hätte es auch zwanzigmal gerufen.... Hätte ich dann 200.000 € Strafe zu erwarten? :)
    Diese blöden DFB *hust* gehen mir immer mehr auf den Keks, echt.

aber andere Frage: wie kommt die BLÖD an das Handy Video von nem WERDER fan? youtube? oder etwa verkauft?:eek:

Bitte auf die Wortwahl achten, danke.
    GWG
    YPS

4. Slash

Slash

Aber so richtig überraschen würde mich das nicht.
    DFB :roll:

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde es seltsam das die meisten hier keinen Unterschied sehen zwischen

von den Fans gerufen

und

von Wiese gerufen.

Da ist ein meilenweiter Unterschied...

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich finds seltsam, dass wegen sowas so ein Theater gemacht wird.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe sofort gesagt, das wird ein Nachspiel haben. Und sowas muss einem Profi klar sein.

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Nach dem DFB Pokalspiel hatte es auch kein Nachspiel.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    War da ein "Scheiss HSV" dabei?
    Also ich kann mich da nciht dran erinnern und ich war (beide Male) live dabei...

10. 1633 - Galileo Galilei
    2009 - Tim Wiese

Manche Autoritäten mögen es nicht, wenn man die Wahrheit sagt. Denn die Aussage von Wiese war doch bloß ein Faktum.

11. Kann der DFB sich nicht trotzdem dafür stark machen, setzt sich doch sonst auch für jeden Quatsch ein.

In wie weit hat sich der DFB darum bemüht Beweise zu finden?

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Du solltest nochmal die Definition von Faktum (und die Abgrenzung zu Meinung) überprüfen.

13. 203

203

:D Danke für diese wahren Worte.
    Und danke Tim, sag ihnen einfach, dass jeder in den 19 Tagen gesehen hat, wie Recht du hast...

14. Shaniana

Shaniana

Also ich kenne mich da nicht so aus, da ich in Berlin wohne und so nur sehr selten zum Fußball gehe... aber beim UEFA-Cup-Hinspiel in Bremen, da wurde ich ungefähr siebenundzwanzigmal von HSV-Fans beleidigt, und ähnlich häufig wussten sie etwas über meine Familienverhältnisse zu berichten. Mag ja sein, dass das normal ist, aber wenn ich jetzt lese, dass gegen Wiese ermittelt wird, dann würde mich schonmal interessieren, ob das nur bei Spielern Konsequenzen hat und die Fans, wenn sie nicht gerade rassistische Sprüche rufen, machen können, was sie wollen?

Bin wie gesagt nicht so oft im Stadion, aber ich war doch mehr als erschüttert, wie viele sich da wie das allerletzte Gesindel benommen haben...

15. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Also manchmal fragt man sich echt, ob manche Leute in Ihrem Leben was falsch gemacht haben. Wie kann man sich denn über sowas so dermaßen aufregen. Es gibt echt schlimmere Probleme in dieser Welt.
    Timmey soll einfach was an eine wohltätige Organisation spenden und gut ist. Oder will der ****** DFB da auch noch Kohle dran verdienen?

16. Exakt dieselben Leute die ein "Scheiß HSV" aus dem Mund eines Profis völlig okay finden, finden komischerweise sehr viel harmlosere Dinge z.B. aus dem Munde von Marcel Reif skandalös und haben sich hier in diesem Forum noch sehr viel mehr darüber aufgeregt.

Der Ton macht die Musik. Vieles an Tim Wiese ist durchaus sympathisch und authentisch, aber diese Aktion war einfach nur dumm, und das hat er ja auch inzwischen selbst eingesehen. Und es war auch naiv, ihn dazu anzustiften.

17. Selbst wenn die Aktion in den Augen einiger dumm war.., wayne? Er hat damit niemandem geschadet, außer evtl. seinem eigenen Geldbeutel, und der ist sowieso prall genug gefüllt. Also kann man hier jetzt wieder über Fußball diskutieren? :tnx:

18. Befürworten möchte ich das Verhalten auch nicht, dennoch möchte ich ihn dafür nicht an den Pranger stellen, da so etwas im Eifer des Gefechtes mal schnell aus dem Mund rutscht, gerade nach einem Sieg. Die Idee, einer Wiedergutmachung mit einer Spende an eine Organisation an Hilfsbedürftige zum Beispiel, erachte ich als gut. Er würde somit dem DFB den Wind aus dem Segel nehmen.

19. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich wüsste nicht, dass ich mich mal über Marcel Reif ausgelassen habe

20. Man der Junge is 27 vollgepumpt mit adrenalin hat 4 derbys hinter sich da kann einem sowas auch ma rausrutschen und man denkt da in dem mom mal nich drüber nach !! Alle die hier jetzt rumschreien "wie kann er nur " sollen erstmal bei sich gucken ob sie in dem alter auch alles immer 100% richtig gemacht haben !!

Er wird ne geldstrafe kriegen die bezahlen und dann is das thema denke ich mal durch alles andere wäre lächerlich!

Ich weiss nich wer hier baumann und merte eingeworfen hat aber baumann is paar jahre älter wie tim und merte is der absolute vorzeige schwiegersohn !!
    Das sind nu ma ganz andere Typen bin froh das wir nich nur solche in der mannschaft haben wär ja ziemlich langweilig !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.