Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden ist wie über die eigenen Witze lachen. :p

2. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich fands ne tolle Sache von Wiese. Das der DFB jetzt ermittelt ist jetzt eine blöde Sache, aber daran ist der DFB schuld und nicht Wiese. Wenn sie meinen dass Wiese sich unsportlich geäußert hat, dann können sich die Herren ja auch mal darum kümmern dass Werder von einigen Leuten Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen wurde, wäre dann ja wohl auch unsportliches Verhalten. ;) Eine Kinderkacke ist das einfach.:beer:

3. Im Vergleich zu dem was sich Wiese gefallen lassen muss (abgebrochene Jägermeisterflaschen usw.), von Hamburger Fans oder so einen halbwüchsigen wie Jarolim, finde ich das was Wiese gemacht hat ein Witz. Meiner Meinunge nach hätte er sich nicht entschludigen brauchen.

4. Was habt ihr den von ihm erwartet: HSV - wir lieben dich, oder was? :D

5. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Eben bei FFN haben sie gesagt das er eine Geldstrafe von 10000 Euro zahlen muß.

6. ich finde Tim Wieses Aktion - im Vergleich zu Olic´Foul an Mertesacker - einfach nur lächerlich! Der DFB sollte lieber diese Treter aus dem Verkehr ziehen!!! Sollte Wiese deswegen gesperrt werden, wäre es ein viel größerer Skandal als die dumme ,läppische Aktion an sich selbst!

Er ist alt genug und Profi. Hätte sich also denken können, "was passieren wird"..... Habe ich kein Verständnis!! Absolute Schwachmatenaktion....

7. Hi und moin moin,

Ich verstehe das Alles nicht. Ich komme hier aus einer Region wo fast alle HSV Fans sind (In meiner Familie leider auch) und ich weiss wie agressiv die HSV Anhänger mit Worten gegenüber Werder sind.

wenn mann dann noch die 4 Spiele gegen den HSV sieht und als Torwart mit zusehen muss wie die eigenen Mitspieler kaputtgetreten werden und bepöbelt und provoziert werden, Sorry dann kann ich das nicht verstehen.

Auch ich hätte mich bestimmt zu so etwas hinreissen lassen.

Wir wissen alle das das keine große Vorbildfunktion war, aber wir sind alles Menschen mit Gefühlen und da finde ich selbt eine Geldstrafe für Tim zu hart.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

8. der tremmel hat doch scheiß rostock, scheiss hertha, scheiß dresden gesagt und musste 10000 € dafür zahlen, tim hat nur scheiss hsv gerufen also -> 3333,33 € ;)

9. @Pico Schütz

wenn ich, wie gestern durch das Stader Land fahre, bröckelt aber die HSV Fraktion deutlich, empirisch erhoben nach aufgehängten Fahnen des Vereins. Gestern war das gefühlte 50 / 50 Werder / HSV.

An der Verteilung müßen wir aber noch arbeiten.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Grundsätzlich finde ich das von Wiese ja garnicht so schlimm.
    Dennoch, mit einer Geldstrafe muss er vorher rechnen und in unteren Ligen hat sowas meines Wissens auch schon zu Spielsperren geführt. Auch darüber dürfte er sich dann nicht beschweren.
    Es ist halt ähnlich dumm wie, meckern, Ball weg schlagen etc.

11. Sich über sowas aufzuregen geht wirklich zu weit. Wenn man nicht mal mehr "scheiss HSV" sagen darf. Also schliesslich hat der Tim ja auch seine eigene Meinung.

Fussball hat doch nichts mit Vernunft, Sachlichkeit oder im weitesten Sinne Fairness zu tun. Da wird gekämpft. Ein Sieg um jeden Preis. Egal ob mit geschindetem Elfmeter oder nicht. Da spielen primitive Emotionen eine Rolle. Deswegen gehen alle ins Stadion, um sich auszutoben. Manchen reicht es seine Mannschaft gewinnen zu sehen, andere wollen den Gegner noch niederbrüllen und wiederum welche sind nur an keilereien interessiert. Wo wir schon bei den Grenzen wären.

Die meisten Spieler teilen diese regionalen Konkurenz sowieso nicht. Der eine spielt heute da und morgen dort, das sind alles Wandervögel die quer durch die Welt ziehen solange die Gelenke noch mitmachen. Um so schöner finde ich es wenn sich mal ein Spieler herabbegibt und den Fans ein bisschen Zucker gibt.

12. Die Aktion an sich finde ich ja eigentlich auch nicht so schlimm. Da gibt's ja nun deutlich schlimmere Dinge. Und als Werderfan freut man sich ja durchaus über klare Bekenntnisse.
    Ich habe hier nur gesagt, dass es unprofessionell und dumm von ihm war. Bei dem ganzen Hickhack im Vorfeld, der dementsprechend von den Medien aufgenommen wurde, handelt er sich doch nur unnötigen Ärger ein.

Weiterhin werden solche Aktionen sein Image in der Nationalmannschaft bzw. eher bei den Trainern nicht verbessern.Und gerade wenn man dort nicht den besten Stand hat, sollte man vorsichtig sein. Es wird hier zwar geschrieben, dass T.W. es nicht nötig hätte sich bei Nationalmannschaft auf die Bank zu setzen, doch dieses sehe ich anders. Realistisch betrachtet wird er unter den jetzigen Umstände nicht die Nummer 1. Aus meiner Sicht bleiben ihm jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder er rebelliert und fordert massiv den 1. Platz, riskiert damit aber eventuell alles oder er verhält sich etwas "diplomatischer", nimmt die ungeliebte Reservistenrolle an und fährt mit zur WM.
    Auch wenn es nicht heldenhaft klingt, würde ich mich für die 2. Möglichkeit entscheiden. Es wäre die 1. WM Teilnahme und ein einmaliges Erlebnis. Im Vorfeld dazu würde er auch als 3. Mann noch 1 oder 2 Freundschaftsspiele bestreiten und könnte sich dadurch beweisen. Rebellieren kann man auch nach der WM noch.
    T.W. ist aber alt genug und benötigt zum Glück meinen Ratschlag nicht.
    Und damit ist klar ist, ich mag T.W. so wie er ist, bzw. gerade weil er so ist... trotzdem war es unklug.

13. Ja klar, aber ich komme aus dem Kehdinger Raum und natürlich gibt es auch vernünpftige die Werder Fans sind aber der Großteil ist halt leider für den HSV.
    Aber die werden wir auch noch überzeugen.

Aber was ich nicht verstehe das mann Tim für eine harmlose Aktion bestrafen will. Das sind alles Menschen die Gefühle und Emutionen haben, da kann soetwas halt passieren.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

14. Genau das ist es was den Fußball so schön macht!!!

EMOTIONEN

Wiese macht sich zwar zum Clown, aber egal , das gehört dazu. Punkt!

:applaus:

15. Nicht zu vergessen, das Satzzeichen keine Rudeltiere sind!!!!!!!!!!!!!!!!!

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    An der Stelle? "Gebt mir ein M"

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz ehrlich,wenn ich mir so anhöre was Timmy so von sich gibt,dann ist ihm das scheinbar egal was der gute Jogi davon hält. Ich finde so ne Einstellung gut,man soll sich nicht verbiegen. Es sollte ja die Leistung zählen die man bringt.Gut wir alle wissen das ist in unsere Natio nicht unbedingt der Fall.Also warum sollte sich Timmy dann anbiedern,sein Standing ist schon immer kein gutes gewesen.Und wenn er jetzte einen auf Duckmäuser macht kauft ihm das doch kein Mensch ab.Damit macht er sich doch nur lächerlich.

18. jarleene

jarleene Guest

Hoffe´dass Timmi trotzdem wieder in die Kurve kommt zum Feiern. Darauf haben wir doch alle lange gewartet oder? Und er schien sichtlich Spaß daran zu haben.

Ob der Spruch nu korrekt war oder nicht sei dahin gestellt.

Aber dennoch auf jeden Fall:

PRO WIESE IN DER KURVE

und gegen dieses Mimosenhafte Verhalten. Er hat es immerhin nicht "offiziell" in eine Kamera trompetet sondern innerhalb eines "Rituals" eigentlich intern das so schon 100fach gelaufen ist.

Was die HSV Spieler abseits der Kameras und Mikros so von sich geben wird wahrscheinlich nicht besser sein.

19. Und was wäre dann (ohne Werder-Brille) mit unserem Torwart passiert, nachdem er Olic letztes Jahr fast den Kopf weggetreten hat...?

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wann und wo? 100fach? naja, ich bin ja erst seit 16 Jahren regelmäßig im Stadion... hab ich wohl verpasst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.