Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In welchem anderen Vereinsforum würden sich die "Fans" in so großen Teilen über ihren eigenen Torhüter nach einer solchen "Aktion" echauffieren? Wohl in keinem, denn das ist einmalig lächerlich! Bin froh, dass Werder einen so sympathisch-authentischen Torhüter hat, der nebenbei auch noch Klasseleistungen zeigt. Gutmenschen, weint weiter. Tim, bleib wie du bist!

2. jarleene

jarleene Guest

Nicht mit Tim sondern überhaupt

3. gelöscht

gelöscht Guest

Er hätte Rot verdient gehabt, hats aber nicht bekommen. Hier haben genug gesagt, dass das Rot hätte sein müssen, also beißte schon auf Granit.

Ich finds auch dass man eher mal die Treter bestrafen sollte, die ua Spieler von uns ins KH treten, statt Wiese zu bestrafen, der mal Emotionen zeigt und sich mit dem Verein identifiziert. :svw_applaus:

4. hier echauffiert sich keiner, es weint hier keiner! Außer vielleicht Timi, der sich dafür entschuldigen "muss" (Höchststrafe für ihn) und dann noch unserm Jogibär die Jeschichte verkaufen muss, was seinen N11Karten bestimmt nicht um einen Joker ergänzt!

5. Als ich die Meldung zum ersten Mal hörte, dachte ich nur "Oh Gott, was hat er jetzt wieder rausgehauen" :o Und dann sowas! "Scheiss HSV" :lol::lol:
    Wer sich darüber aufregt, sollte sich zum Schach anmelden!

6. jarleene

jarleene Guest

Also wenn man ne Sammelbüchse aufstellen würde am Samstag für die Strafe ich würde da glatt was drin versenken. Klar, Tim nagt nicht am Hungertuch, aber es war ja ne Werderaktion und ich habe mit voller Inbrunst mitgebrüllt, wenn auch nur vorm TV diesmal und wenn ich 3 Euro fürs Riesenradfahren
    ausgebe dann auch gerne 5 für einen Spaß im Verein.

Wenn jetzt jeder der mitgebrüllt hat einen Euro auf nen Briefbogen klebt und den dann mit Stichwort "Wiese für Deutschland" an den DFB schickt dann haben die sicher noch ein bißchen für eine Runde Fischbrötchen übrig... :D

7. "Haben die nichts Besseres zu tun.." trifft es schon ganz gut, wobei der DFB ja immer heldenhaft und sofort zur Stelle ist, wenn sich ein Profi den armen kleinen Kindern gegenüber nicht vorbildlich verhält (absichtlich etwas überspitzt geschrieben).

Eine Reaktion vom Bundesjogi darf es aber eigentlich gar nicht geben. Wir hatten jahrelang einen Torwart im DFB-Tor, der sich regelmäßig, vornehmlich in der Bundesliga, auf dem Platz nicht vorbildlich verhalten hat. Wieses einmaliger Ausrutscher sollte da wirklich nicht ins Gewicht fallen.

8. Nich, dass mich die ganze Sache groß juck, aber Oli auf´m Platz oder Timi auf`m Zaun spielen in anderen Ligen, und der Jogi wird sich bestimmt nich dazu äußern, aber Wiese erhält dafür bestimmt kein Fleißkärtchen!

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    hat das rumgeheule hier immernoch nicht aufgehört?

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist ja eine alte Fußballer-Weißheit, daß Torhüter und Linksaußen einen an der Klatsche haben, aber dennoch war das Verhalten von Wiese unprofessionell. Einerseits ist zwar in Ordnung, wenn er gewisse Äußerungen als "Doping" benötigt, aber mit dem "Sch... HSV" hat er bei aller herrschenden Abneigung gegenüber den Nordrivalen die Grenzen des Fairplay überschritten und Negativ-Schlagzeilen hat Werder in dieser Saison leider schon genug produziert.

11. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Habt Ihr das hier schon gelesen?

http://www.focus.de/sport/fussball/...en-tim-wieder-der-miese-wiese_aid_398378.html

So eine widerwärtige Hetzkampagne... ARGH! Klar war das nicht die feine englische Art, aber es gab schon genug Torhüter, die sich noch mehr geleistet haben. Außerdem gehen die Kommentatoren unter dem Artikel völlig unsachlich mit dem Thema um. Goldkettchen... Sonnenbank... Und? Drauf geschissen! Ein Pokalspiel gewinnt man nicht mit Styling, sondern mit exzellenten Leistungen. Tim gehört natürlich zur N11, ohne Frage!

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    absolut lachhaft. Die Medienleute, die HSV Fans sind, sind wohl extrem gekränkt und müssen sich jetzt mal etwas wichtig machen.
    Wie sich da alle Leute mit beschäftigen ist echt zum totlachen.

Fast so lächerlich wie die Anzeige gegen Wiese wegen versuchten Mordes.

13. nimm`s nich so schwer........

14. valor

valor

Da auch der Focus in Hamburg sitzt ist das doch nicht verwunderlich oder ?

15. Lächerlicher Artikel mit teils noch lächerlicheren Kommentaren unten drunter ("was für ein Vorbild", "N11-Karriere dürfte beendet sein" etc.).

Die Aktion hätte er sich schenken können, aber diese vollkommen lachhaften Aufreger über so ein harmloses "Scheiss HSV", nach den ganzen Derby-Wochen! :roll: Wenn diese seltsame "Vorbild"- und "wann denkt hier endlich mal jemand auch nur einmal an unsere Kinder"-Helen-Lovejoy-Fraktion ihre Moralvorstellungen aus den frühen 50ern durchdrücken will, hätten Leute wie Kahn oder Effenberg nie das N11-Trikot überziehen dürfen. Wenn ihm das ernsthaft zum Verhängnis werden sollte in der N11, kann Löw mich auch mal kreuzweise. Alberne Leute!

16. Sitz in Hamburg und Markwort AR bei den Bauern ... sagt alles

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    :D
    gut formuliert!

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Irrtum, "DER SPIEGEL" hat seinen Sitz im Hamburg, "Focus" kommt aus dagegen aus München (dessen Chefredakteur und GF Helmut Markwort ist übrigens Mitglied im Verwaltungsrat des FC Bayern)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Moin.

Keine Macht dem Fo.. äh Locus

*gröööhl*

Ignorieren, genauso wie bliNd ! Nix für anständige Leute, diese Blätter.
    :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.