Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hört auf meine Worte :

Tim wird eher keeper bei den bayern als in der NM

Jogi und der bierholer oder wie der heisst wollen den lieben netten spieler in der NM der zu allen ja sagt und auch Nutella tauglich ist.

Eigentlich hatte Tim schon seit 2006 keine Chance als Olli ausgeboten wurde,
    Ein ähnlicher typ ist er auch .

Von daher würde es mich nicht wundern wenn wurst ulli nicht nur wegen diego
    mit KA telefoniert.

gwg aus Kuwait

2. In der "Welt" ist auch so eine extremst lächerliche Überschrift: "Tim Wiese provoziert HSV mit üblen Beleidigungen" :wall:

3. jarleene

jarleene Guest

Genau! Besser Forum und Werder.de lesen. ;)

Irgendwie lustig wie manche jetzt unbedingt Bremen an die Karre pi..en wollen um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Ist glatt ein Kompliment.
    Leute, nach so einer BuLi Saison ists doch schon cool dass man zur Zeit anscheinend nichts anderes findet. Und bzgl. Tim heißt das eindeutig:

Mitleid gibts von alleine, NEID muß man sich hart erarbeiten.

Mir hat ein HSV Fan gestern allen ernstes gesagt dass unser Stadion mit dem neuen Dach total instabil wirkt und sicher bald zusammenbrechen wird da nicht jeder eine solch tolle Arena haben könne wie der HSV. Er meinte er wüßte ansonsten nichts negatives und bräuche das für sein Ego.

Ich habe ihn dann darauf aufmerksam gemacht dass bei UNS noch keine Buchstaben vom Dach gekippt sind und in Zukunft auch nicht kippen werden und daraufhin hätte er den Kotzsmiley gebraucht. :D

4. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    wo kann man eigent diese geilen wiese masken her bekommen?
    gibts die i-wo zu ausdrucken?

5. Die Maske des Wieses!

6. ein weiteres beispiel für das unmögliche standing von wiese????

- 16 uhr, nachrichten bei kabel 1 (nur mitbekommen, weil koq grad rum war): der bericht quillte vor lauter seriösität, guter recherche und fundierten fakten nur so über!
    es wurden sämtliche wiese-patzer gezeigt (er zeigt international IMMER WIEDER deutliche schwächen), dann wurden seine äußerungen als "grobe beleidigung" bezeichnet... das beste: "Positiv auf sich aufmerksam kann Wiese sich morgen beim Spiel in Köln"

Leider Gottes wird dieser fall wieder völlig "hochsterilisiert" und Wiese in eine Ecke geschoben, aus der er so schnell nicht mehr rauskommen wird: "wiese der uneinsichtige rüpel" oder "wiese das großmaul" usw.

:wall:

7. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Was da wieder aus Tim einprasselt hat mit Sportlichkeit auch nichts zu tun. Da werden hetzerische Kampagnien bei seriösen Zeitungen gestartet. Mir zeigt es wieder mal, dass die Medien überhaupt nicht an Wahrheiten interessiert sind und ihre eigenen Mist bringen. Focus, Welt, Spiegel und wie sie alle heißen.

Fehlt noch, dass die Bild irgendwann den dritten Weltkrieg ausruft, weil Wiese wieder was von sich gibt.

Aber Kabel 1 ist schon ne geile Nummer. Da steckt ja auch der Uli Köhler in der Sportredaktion. Der hat sowieso keine Ahnung. Deshalb darf der auch seine Thesen bei N24 verbreiten und wenn er artig war darf er auch mal zum Doppelpass.

Was für Idioten.

Ich wär dafür, eine Sammlung für einen guten Zweck zu organisieren. Schließlich haben WIR als Fans den Timmi zu seiner Entgleisung angestiftet. Den Scheck kann man dem Zwanziger dann in Berlin überreichen. Das wird uns und hoffentlich Timmi wieder rehabilitieren.

8. jarleene

jarleene Guest

BIN SOFORT DABEI !!!:svw_applaus:

9. @timbo & @jarleene

das kann jetzt nicht wirklich euer ernst sein :(

10. NordicW

NordicW Guest

Damit wischt der sich doch höchstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab...abgesehen davon ist Wiese der überbezahlte Fussballprofi, nicht wir...

11. jarleene

jarleene Guest

Doch. :D Alleiniger Grund wären diche entglittenen Gesichtszüge. Ich wär auch beim Lolli verteilen dabei gewesen, oder würde Herrn Hoeneß ein Werdertrikot mit seinem Namen drauf überreichen. Dumme Gesichter sind immer wieder ein Highlight im Leben so lange man sie nicht selbst macht.

12. jetzt pro 7

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    das mit Rost wusste ich gar nicht :D

14. Ich glaube nicht im Ernst, dass die HSV Fans Rost geschützt haben. Die waren einfach zu dähmlich den Zusammenhang zu checken und nach dem "Scheiß" ein "Werder Bremen" zu gröhlen

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Oder sie haben es einfach nicht mitbekommen, was ich mal eher denke.

16. jarleene

jarleene Guest

..
    Wie immer halt...

17. NordicW

NordicW Guest

Wenn Rost "Scheisse" und die Fans "Werder Bremen" schreien ist es auch keine Beleidigung von Rost ;) So hält man sich aus der Schusslinie^^

Er hätte ja auch die Deutsche Bahn oder die Telekom meinen können...

18. du solltest humba-anstimmer werden;) clever clever;)

19. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Der kleine Junge gerade im DSF :

"Papa, der HSV ist eigentlich ne doofe Mannschaft" :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.