Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da wird die UFFTA auch von Bastian Reinhardt ,,geleitet'' und ich kann als Bremer damit leben das die da ihr ,,Scheiss Werder Bremen'' gröhlen....
    Einfach Schwachsinn dass solche Sachen bestraft werden sollen...

2. Bin dafür das Video mal an die Bild zu senden. ALLE! :lol:

3. Nicht aufregen, wir wissen doch, wer bei Focus Chefredakteur ist ................
    Und deren Berichte (wenns nicht um die Bayern geht) laufen oft der Bild den Rang ab; ich rufe Focus nicht mehr auf.

4. Ich auch.
    Geld wir dabei aber nicht reichen. Laßt uns einen Entschuldigungsbrief im Namen aller Fans verfassen, die unseren armen, minderbemittelten Torwart dazu angestiftet haben, vielleicht lassen sie dann Milde walten ............;)

5. Habe mal per mail beim DFB (mit link) nachgefragt, ob seinerzeit auch ermittelt wurde. Nicht, um im Nachhinein jemanden anzuschwärzen, sondern weil es mich inzeressiert, ob vom DFB immer der gleiche Maßstab zugrunde gelegt wird...

6. Fabian83

Fabian83 Guest

7. Habe ich auch gemacht. Zudem noch die Uffta von Stefan Wächter, der sogar mit Stadionmikro "arbeiten" durfte.
    Habe tatsächlich heute schon eine Antwort erhalten.

Hallo,

danke für Ihre Mail, die wir zur Kenntnisnahme an den Kontrollausschuss weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
    DFB-Pressestelle

Na, da bin ich mal gespannt ob es bei einer Kenntnisnahme bleibt oder dazu offiziell wenigstens nochmal Stellung genommen wird.

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn nichts kommt, dann schicke es zur Bild. Ich find die Zeitung zwar bescheiden, aber die könnten bestimmt eine schöne Geschichte für die öffentliche Meinung formulieren :D

9. Vll ist der HSV ja wirklich scheisse und Wiese hatte einfach recht?!
    :beer:

10. jarleene

jarleene Guest

:lol::lol::beer:

11. Wie heißt der schöne BILD Slogan?

"Jede Wahrheit braucht einen mutigen der sie auspricht!"

12. danke für die videos von wächter und reinhart!!! ich bin gerade in eine "der arme hsv ist so unshculdig, wiese so bitterböse und frings ein treter und *heul* der ausgleich hätte zählen müssen-diskussion" und das sind die entscheidenen argumente um aufzeigen zu können das die hsver auch keine unschuldslämmer sind.

:D

es ist so krass wie dermaßen mit zweierlei maß gemessen wird. die ganze nation wartet nur auf einen mucks von wiese um ihn vom feinsten in der luft zereißen zu können!

13. Kam heute: "vielen Dank für den Hinweis, den wir berücksichtigen werden.

Mit freundlichen Grüßen

DFB-Pressestelle"

14. und wieder mal nen geiles spiel ;)

schön son schlussmann zu haben :svw_schal:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Schön, dass Jogi da war. Hoffe er hat's bemerkt...

16. Der hat sich auf sein Taschenfernseher Schalke - Stuttgart angeschaut. ; )

17. gelöscht

gelöscht Guest

Sicher?
    Dachte Hoffenheim :lol:

18. in einer szene sah es eher so aus, als würde er sich grad die nägel machen....:roll:

19. Der hat wohl eher gehofft, dass unsere B-Elf da untergeht und er nie mehr einen Werderspieler berücksichtigen muss.
    Jetzt macht Frings ein gutes Spiel und 2 Tore, Özil bereitet 3 vor, Boenisch ein tadelloses Spiel und Wiese ebenfalls ein Spiel mit geilen Paraden und Jogi weiß gar nicht mehr was er machen soll!

20. Jogi wird Tim niemals zur Nr. 1 machen, da Spieler die ihr Maul mal aufreißen nicht gerne gesehen sind. ;)

Tim zeigt schon länger super Leistungen und ich wundere mich wirklich das ein Robert Enke die Nr. 1 in der NM ist. Nichts gegen Enke aber Wiese spielt immerhin im UEFA Cup/DFB Pokal Finale und hat in diesen Wettbewerben super Leistungen gezeigt. Naja bei Löw geht es leider nicht nach Leistung. :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.