Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja Kahn war auch so ein Typ.....
    Unter Joggi und Klinsi hatte er es ja auch schwer!!
    Trotzdem ist Tim momentan am besten drauf, was das fußballspielen betrifft!!:svw_applaus::applaus::svw_schal:

2. Wiese wurde nach dem Spiel von den Fans noch aufgefordert, zum Block zu kommen, damit er wieder das Megaphon nimmt. Diesmal hat er aber abgewunken und "nur" mit den anderen Spielern zusammen die Welle gemacht.

Er wollte es wohl mal lieber nicht übertreiben. :D

Die Leistung Heute war mal wieder absolut top!

3. Wiese für Deutschland!

Hat uns in HZ 1 mal wieder einige male gerettet. :svw_applaus:

4. wieder Weltklasse...wie jeden Spieltag dieser Saison;)

5. Und gestern hat es auch mal Löw gesehen, der ausnahmsweise mal ein Werderspiel besuchte, leider kamen die Frankfurter nicht öfter vor unser Tor. ;)

6. Ihm wurde gemeiner weise erzählt da spielt Frankfuhrt gegen Hoffenheim :D

7. Oder er hat sich ausschließlich auf Russ, Ochs, Pröll und Meier konzentriert, da er für die Asienreise noch Spieler braucht. Gar nicht so abwegig. :p

8. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand es okay, dass er nicht auf den Zaun geklettert ist. Die Welle war zwar zu kurz für meinen Geschmack, aber der Abend an sich und Tims Leistung waren super. Geile Stimmung! :applaus:

9. @Tobzen
    Das wäre ja auch was gewesen - "Jogi auf dem Zaun"

10. Nachdem die Bayern nun auch noch einen neuen Torhüter brauchen, bin ich mal gespannt wann sie bei und anklopfen:mad:

11. die holen den von AZ wie es scheint

12. :confused: Ich denke, dafür hat er Hansi Flick.....!?!

13. Hansi macht nur die Fußnägel.

14. hä ich dachte das verfahren wurde eingestellt...was soll der scheiss denn jetzt?
    ~>fake?!

15. Das der Einspruch abgelehnt wird dürfte ja jetzt schon klar sein.

16. jarleene

jarleene Guest

Dann aber gleiche Strafe für alle. Kann ja nicht sein dass schon wieder einige gleicher sind..

17. Da stand nur, dass Wiese keine Geldstrafe von Werder bekommt.

18. achso...oh, dann hab ich das falsch gelesen...sorry!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.