Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10.000 Euronen Strafe!

Da können sich wieder ein paar DFB-Rentner-Funktionäre dran hoch ziehen!

2. :tnx: als hättens 1000 nicht auch getan!

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Also Tremmel hat damals 10.000 EUR Strafe bekommen, weil er gleich 2 Mannschaften beleidigt hat (Scheiss Hertha, Scheiss Rostock) ^^

Wiese hat lediglich eine Mannschaft beleidigt, ergo sind 10.000 EUR völlig überzogen. 5.000 EUR hätten auch gelangt, aber das der DFB Werder nicht besonders mag, wissen wir ja bereits alle...

so können sich die DFB-Funktionäre von den 10.000 EUR wieder nen schönen Abend auf der Herbertstraße machen :)

4. uiaiai...meine Güte diese strafe für Wiese ist total lächerlich,aber eben das lächerliche passt sehr gut zum DFB....SCHEIß HSV, SCHEIß HSV,mit dieser Aussage hat unser Torwart auch absolut recht ;)

Fußball ist Emotion,Leidenschaft,Identifikation...und Scheiß HSV ist einfach ne Tatsache

5. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Finde die Strafe gerecht. War bei Tremmel auch so. Sollte man nicht machen. Wiese denkt wohl grad drüber nach was wohl ein "Scheiß DFB!" kostet.... sollte er mal ausprobieren....

6. Das Wiese die gleiche Strafe bekommen hat wie Tremmel war klar,aber ich muss sagen mich stört dass,das man für so welche Aktionen überhaupt Strafen bekommt ich mein das gehört zum Fußball dazu sonst wäre es nicht so spannend oder nicht? Und erst recht bei Rivalen! Pro Wiese :svw_schal: kann mich nur NerXdoo86 anschließen ;)

7. :lol::tnx::lol:

8. Gegen Wächter und Reinhardt wurde damals nichtmal ermittelt, als sie die gleichen Äußerungen über Werder rausgeballert haben. Und die wurden nicht mit Gegenständen beworfen, während des Spiels verspottet und von irgendwelchen Spinnern angezeigt. Von daher: Völlig richtiges Vorgehen von Werder.

9. naja, die 10 riesen sind aber gut angelegt... hat sich gelohnt, denk ich mal ;)

TIMMEY!!!

10. Was hätte er eigentlich bekommen, wenn er "Alles außer Cottbus ist Scheiße!" gerufen hätte? :confused:

11. die 10k zahlt der doch aus der portokasse, absolut gerecht. Soll er's einfach berappen und die Sache ist vom Tisch

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das stimmt aber ob es für einen Bundesligaspieler klug ist das in aller Öffentlichkeit zu artikulieren ist halt die Frage.

Mir fällt es derzeit halbwegs leicht über Wieses Aussetzer hinwegzusehen, weil er überragende Leistungen bringt, die mich begeistern.

13. werdersh

werdersh

da hält der schon wieder nen elfer

HAMMMA:applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

14. Bravo Tim Wiese! Das war heute wohl der schwierigste von allen, die er in seiner Zeit bei Werder gehalten hat.

15. 100%WIESE
    Weltklasse!

16. Der einzige der 100% gegeben hat...bei allen Gegentoren von seinen Vorderleuten in Stich gelassen worden. In der Form kann es eigentlich keine Diskussionen geben wer ins Tor der Nationalelf gehört.

17. Ganz richtig. Hat die ganze Saison immer gute Leistung gebracht ( Höhepunkt im DFB-Pokal Spiel gegen Hamburg ) und gehört deswegen auch als nr.1 in die Nationalelf. Heute wieder einen Elfer gehalten, was will man mehr ? :svw_applaus::svw_applaus:

18. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    und er hat es schon wieder getan.

Tim Wiese -Torwartgott-

Die machen sich doch alle in die Hose wenn sie gegen Tim antreten müssen:D

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Er war auch ordentlich angepisst nach der Niederlage. :18:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.