Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skorpion

skorpion

An ihm hat es nicht gelegen. Trotzdem wird ihn das nicht trösten. Wie viele Elfer hat der diese Saison schon gehalten? Wahnsinn. Das macht er so stark. Auch den einen Ball den er noch von der Linie gekratzt hat zum Ende. Er könnte in der Form seines Lebens sein. Weiter so.

2. absolut richtig... Aber die Meinungsmacher (Kicker und Co.) werden dafür sorgen, das am Ende Enke im Tor steht...
    Ich kapiere nicht warum der Mann, der in der Schießbude der Liga steht, laut Kicker der beste Spieler dieser Saison ist...

3. jarleene

jarleene Guest

Vor allem wenn man bedenkt dass er die Hälfte der Saison verletzt war. Nix gegen Enke, aber wer Augen im Kopf hat sieht wie Tim sich weiterentwickelt hat.

....Lehmann gerade wieder mit so nem Kackinterview im Sportstudio. Von wegen Bremen ist nicht mehr motiviert wenn sie am 23. nach Wolfsburg fahren. Mal sehen was sie nach dem Finale noch können. Kotzsmiley

4. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Das stimmt....
    Er hat uns als Fans nicht wahr genommen und uns in seinem Auto keines Blickes gewürdigt! Meine Tochter wollte so gern ein Autogramm sie konnte einige ergattern aber bei Wiese war nix zu holen...

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    @Skorpion:

Nur Bundesliga:

5 von 17 (= 29,41%):

Nicht gehalten:

08/09: Hoffenheim (H), Dortmund (H), Dortmund (A)
    07/08: Bayern (H)
    06/07: Nürnberg (A), Dortmund (H), Hamburg (A)
    05/06 (ab da für Werder): /
    04/05: Nürnberg (H)
    03/04: Wolfsburg (A), Werder (A), Freiburg (A), Rostock (H)
    02/03: /

Gehalten:

08/09: Karlsruhe (H)
    07/08: Bayern (A), Hannover (H)
    06/07: /
    05/06 (ab da für Werder): /
    04/05: /
    03/04: Köln (A), Frankurt (A)
    02/03: /

---------------------

Wieses Bundesligaschnitt liegt bei etwa 29,41% gehaltenen Elfern. Im Vergleich dazu hatten die oft als Elferkiller bezeichneten Kahn 18,33% und Rost 22,49%. Wiese-Vorgänger Reinke hielt 6,6% seiner Elfer.

----------------------

Wiese Elfer in Pokal (mit Elferschießen):

5/11

= 45,45%

---------------------

Wiese Elfer in CL:

1/1

= 100%

--------------------

Wiese Elfer in UEFA-Cup:

2/2

= 100%

Insgesamt 13/31 = 41,94%

6. Hat er doch wahrscheinlich recht mit. Genauso wie wir heute auch nicht motiviert waren. Ich fand das Interview eben recht sympathisch. :D

7. skorpion

skorpion

Er hat aber Recht. Bremen ist auswärts alles andere als überzeugend und es wäre kein glücklicher Moment, wenn man das gerade gegen Wolfsburg ändert. Die Bremer brauchen garantiert nach dem 1. Finale ein bissel Ruhe. Man sollte wieder einige verletzte Spieler haben:p

Lehmann will doch nur Druck auf Werder ausüben, dass alle genau schauen, ob sie auch noch alles in dem Spiel geben. Ich wäre für ne torreiche Niederlage. Dann dürfte niemand etwas dagegen sagen.

@Christian Günther
    Danke. Das ist eine Quote. Super.

8. An das Spiel erinner ich mich :lol:

9. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Trotzdem soll Lehmann mal gepflegt die Schnauze halten. Der Typ ist so unsympathisch. Ich mochte Kahn im direkten Vergleich - in welchem letzterer schon rein sportlich stets klar vorne lag - auch vom Menschlichen immer lieber. Lehmann stellt immer oft schwachsinnige Thesen als Wahrheiten auf und erlaubt sich Sachen, die er dann anderen vorwirft. Hoffentlich schlagen wir nächste Woche Wolfsburg und Lehmann fängt sich in der Nachspielzeit ein selten dämliches Ding welches Bayern zum Meister macht. :18:

10. skorpion

skorpion

Eins noch an Christian. Führst Du Deine eigenen Statistiken, oder wo haste so schnell die Werte her.

11. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Ja. Ich interessiere mich einfach für Statistiken und recherchiere dann während langweiliger Eurovision-Songcontest-Abenden. :18:

12. Ich freue mich auf das Gesicht von Lehmann, wenn Werder das Spiel in den letzten Minuten noch aus der Hand gibt...:lol:

13. Und warum sagt der gute Lehmann das? Natürlich weil er hofft, dass er mit seinen schlauen Sprüchen den einen oder anderen aus unserem Team und vor allem die Presse anstachelt, die dann entsprechend Druck ausüben wird (Wettbewerbsverzerrung, Skandal etc.). Er könnte allerdings Recht behalten: Sollte der SVW am Mittwoch tatsächlich gewinnen muss man sehen, wer am Samstag schon wieder geradeaus laufen kann! Bin nächsten Samstag in WOB und freue mich auf jeden Fall auf dieses Spiel! Wäre klasse, wenn man da den UEFA-Cup-Sieger und den neuen Meister feiern könnte...

14. jarleene

jarleene Guest

Ich hab nix gegen Wolfsburg als Meister und auf jeden Fall was dagegen wenn Bayern Meister wird. Und ich hab auch nix dagegen wenn wir nächste Woche vom Pokalhochheben so platt sind dass nix mehr geht. :D Tim möchte übrigens auch dass Wolfsburg Meister wird... (ohohoh der wird doch nicht etwa)

Aber wenn ich dieses arrogante Gesicht von Lehmann sehe geht direkt die grün-weiße Warnlampe bei mir an.

Muhahahahaha. Das heißt dass Timmey in der nächsten Woche den Caesar von Bremen machen kann. Daumen hoch oder runter für die Wölfe. Auch cool.

Wenn wir schon selbst nicht Meister werden dann entscheiden wir eben halbwegs über Abstieg und Tabellenersten.

15. Na ja... H96... hat ja auch nicht UNwesentlich dazu beigetragen, das WOB jetzt so gut dasteht...

Spricht da einer von Wettbewerbsverzerrung?

16. Das Gelaber kann uns doch sowieso scheiss egal sein, wenn wir am Mittwoch den Cup holen.

17. Bei der Defensivleistung gestern muss unser 11m-Vernichter wohl ganz kurz vorm Durchdrehen gewesen sein. Tosic und Co. haben sich wohl Ohrproppen eingesetzt. Wie hält der Wiese sowas bloß aus??

18. Hätten sich meine Vorderleute gestern eigendlich auch:zweifeln:

19. und wieder nen 11er gehalten :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.