Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dooley

Dooley

2. skorpion

skorpion

Gab es denn dafür ne Strafe? Das wäre absolut nicht ok, wenn andere wieder mal ungestraft davon kamen und die Bremer wieder einen vom DFB übergebraten bekommen. Das ist nicht das erste Mal, dass mir die Strafen der Bremer im Vergleich zu anderen hoch vorkommen. Damit beziehe ich mich allerdings eher auf rote Karten.

3. skorpion

skorpion

Wenn Wiese so eine Strafe bekommt, muss jeder andere genannte das auch. Warum macht Werder Bremen auf so etwas nicht aufmerksam? Dabei spielt es keine Rolle, ob es einen Monat, oder ein Jahr her ist. Gerecht sollte es zugehen. Unmöglich. Wo wir dann schon mal dabei sind. Sch... DFB.

4. Slash

Slash

"Wieder Unsportlichkeit mit Bremer Beteilugung. DFB leitet Ermittlungen ein.
    Skorpion droht eine Strafe von 15.000 €"
    :D

5. skorpion

skorpion

Wollen wir nicht hoffen.:wild:

6. für dich schmeißen wir auch zusammen @skorpion :cool: :D

7. Die Strafe für Wieses "Scheiß HSV" wurde laut RTL-Text (Seite 211) nun auf 8000 € festgesetzt.

8. NordicW

NordicW Guest

Zu der Strafe kann man nur sagen: willkürlich, aber durchaus angebracht.

Müsste nur konsequenter gehandhabt werden. Das Wiese zur Verantwortung gezogen wird ist aber schon in Ordnung, als Profi geht sowas nunmal nicht.

9. Heute wieder eine sehr gute Leistung von ihm. Schade, dass er beim 2:1 nicht richtig rankommt, aber der Stürmer darf da gar nicht so leicht zum Schuß kommen...

10. Sehr sehr gute leistung von ihm wirklich weltklasse.Aber trotdem darf er den ball nicht so durch lassen,sry das geht nicht,trotz krasser fehler vorher

11. Erinnerte mich etwas an Kahn 2002 im Finale. Durchgehend Top und dann sowas...

12. Jetzt aber mal langsam hier mit den jungen Pferden. Dass Wiese den Ball überhaupt noch fast bekommen hat, war schon ein unglaublicher Reflex. Nie und nimmer ein Torwartfehler.

13. NordicW

NordicW Guest

Was für ein Pech, da hält er wochen- und monatelang fehlerfrei und überragend und im Finale flutscht einer durch. Das war ein sehr schwierigeer Ball, kein Vorwurf da, aber in der Liga hätt er ihn wohl noch um den Pfosten gelenkt :(

Lass den Kopf nicht hängen Timmey !

14. holg_27

holg_27

beide unhaltbar...ohne spekulation :beer:

15. sehr gute leistung...

ob er beim 2:1 schuldig war möchte ich nicht beurteilen, aber mit ausnahme von dieser szene ein sehr gutes spiel!

16. Unhaltbar fand ich den nun nicht. Aber Jadson darf NIE so frei im Strafraum zum Schuss kommen!

17. NordicW

NordicW Guest

Unhaltbar bestimmt nicht, er war ja schon dran. Aber selbst Wiese kann nicht jeden Ball halten. Kein Vorwurf an ihn, es ging viel zu schnell.

18. Aber eben das ist die Aufgabe der Verteidiger. Wiese ist die letzte Instanz, der Ball durfte gar nicht erst in den Strafraum kommen. Da wurden haufenweise Fehler gemacht.

19. Fabian83

Fabian83 Guest

2-1 ganz klar sein ding!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.