Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese war heute einer der besten Spieler bei Werder! Bei dem zweiten Gegentor kann er nichts machen. Mit Glück lenkt er den Ball am Tor vorbei. So hat es bisher zigmal geklappt. Heute eben nicht. Fakt ist einfach, dass uns die Qualität im Mittelfeld und im Sturm gefehlt hat. Im Tor war sie vorhanden!

2. Hät er den gehalten, wäre es ein 1:1 nach 120 Minuten und dann....

3. Fabian83

Fabian83 Guest

ich hatte einfach das gefühl das er heute selbst auch panik geschoben hat..das ding mit fritz wo der zur ecke klärt obwohl hinter ihm keiner war,warum sagt der wiese da nix?
    dann war da irgendwo auch noch ein schuss den er zur mitte abklatschen lässt.

4. +Abwehr. Naldo und Fritz stark, die anderen beiden eher nicht.

5. Der von Srna prallte vorher auf. War sicher kein Fehler und es war auch eher zur Seite als Mitte.

6. Fabian83

Fabian83 Guest

okay,ich suche einen schuldigen und wiese war eben am ball dran und sah in dem moment schlecht aus..darf ich dann über den schiedsrichter lästern?

7. Ja, aber mach es bitter hier . Husch! ;p

8. ne wieses schuld wars find ich nicht...ach was heißt schuld...die waren 2 klassen besser und da gibts eigentlich nich viel drum rum zu reden...wir waren mit Dieser Mannschaft dem einfach nicht gewachsen

9. Fabian83

Fabian83 Guest

wir sollten den uefa cup einfach umbenennen in osteuropäischer milliardärs wettbewerb

10. ja oder in "scheiss-schiri-cup" :D
    oder in "auswärts-nur ein spiel in der ganzen saison verlieren- cup"
    alles das gleiche^^

11. Wiese heute Alleinschuldiger am 2:1.

Vorher 97 Minuten ordentliche Leistung - aber wiederum auch nichts, was nicht auch 9 von 10 anderen Bundesligatorhütern geschafft hätten.

Tschüß Pouble.

12. Unsinn³.

13. Hach, da isser ja wieder!:applaus: Der Beweis, daß auch luftleerer Raum in die Tasten hauen kann. Immerhin...

14. Das war ein scheiss Ball. Der war schwer. Okay an einem 100%igen Glückstag hält man den auch mal, aber keinen Vorwurf an Tim.

15. Wenn er schon dran ist,m uss er das ding halten. Aber kas,. ich hab 7 Bier egtrunken und bin dementsprechend ziurechnungsfähig.

16. Tut weh, gell?

Das so zu hören.

Und es zu wissen.

Tschüß Pouble.

17. Um den 100%ig zu halten, musst man 30-40cm kleiner sein als Timmey es nunmal ist. Gute Leistung, evt mit einem Ausfallschritt in der Szene erfolgsversprechender, aber er musste in Milisekunden entscheiden und da werfe ich ihm nichts vor.

18. Tut weh zu wissen dass manche sowas ernsthaft glauben.

19. :roll: Wenn es dir dadurch besser geht...

20. Dass es darauf nicht bezogen war, sollte selbst dir auffallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.