Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Absolut richtig, den Ball kannste wenn, dann nur mit dem Fuß klären.
    Man kommt so nah neben dem Körper einfach nicht so schnell runter.
    Wenn der Ball einen halben Meter weiter links geschossen wäre, hätte ihn Timmy gehabt. Ich habe auch einige Jahre im Tor gespielt, das ist nun mal so.
    Die meisten Torhüter hätten den Ball gar nicht berührt weil sie langsamer als Tim runter kommen, er hätte ihn mit 10 kilo mehr wohr auch nicht mehr berührt.

Hier davon zu sprechen, er hätte ihn durch oder über die Hände gleiten lassen, ist eine Lüge, Frechheit, Ahnungslosigkeit, Provokation... sucht es euch aus.

Kein Vorwurf Timmy, die Fehler passieren vorher an vier Stellen/Personen.

2. Deine Meinung.

Ich seh's anders.

SPIEGEL auch.

Und die Kreiszeitung.

Und die Welt.

Alle gekauft.

Klar.

Alle verlogen.

Klar.

Alles Anti-Werder-Hetzer.

Klar.

Träum weiter.

Tschüß Pouble.

3. Ich werde dann doch mal nachgucken, wie das mit dem "User ignorieren" geht.

4. Oh nein die Zeitung sieht es so wie Elf Klopper.

Oh Gott wir sind verloren.

Ich schreib nun auch so.

Macht spass.

Oder doch nicht.

Egal.

Elf Klopper

Ein Bekloppter würde es besser treffen.

Tschüss Pudel.

5. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

6. haben wir hier wieder einen kandidat fuer den tor des monats? meine stimme hat er.

wer hat eigentlich die tuer aufgelassen.

7. Denken ist nicht deine Stärke, oder?

8. Tschüss Poppel

9. Kann dir als Torwartkollege nur Recht geben .. der war aus der entfernung schwer zu halten!!

10. :applaus::applaus::applaus:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

100% WERDER - 100% Anti H?V

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Grundsätzlich ist das richtig. Trotzdem: Es ist Wiese selbst der dich widerlegt, weil er genau solche Bälle schon oft gehalten/abgewehrt hat. Gestern eben nicht. Aber als Vorwurf an ihn will ich das nicht verstanden wissen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...teId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Also dieses Bild machts für mich eigentlich genau deutlich. Er braucht zu lange um umständlich mit den Händen zum Ball zu gehen... Rechtes Bein im Spagat zum Boden und die Sache ist geritzt.

Wie gesagt... kein Torwartfehler, aber etwas unglücklich. Hat sich einfach im Sekundenbruchteil nicht fürs Falsche, aber fürs weniger Richtige entschieden...

13. Darüber zu diskutieren, ob Wiese was hätte anders machen können, um diesen Ball doch halten zu können, ist am Ende doch eh müßig.

Und dass unsere Jungs das Endspiel verloren haben, kann man nun wirklich nicht Timmö ankreiden!

14. NordicW

NordicW Guest

Sehe ich aber ähnlich, Wiese toppt alle diese Patzer...

Den Ball schon sicher haben und dann beim Versuch, sich besondern cool abzurollen, kurz vor Schluss das Weiterkommen in der Championsleague verspielen...

Glaube das ist wirklich einmalig, egal wie überragend er jetzt ist ^^

15. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Tim den ein oder anderen Patzer drauf hat, dass ist nichts Neues. Allerdings hat er sich gerade in dieser Saison massiv stabilisiert und das 1:2 im Finale war mit Sicherheit nicht sein Ding.

17. sehe ich auch so...ich habe ihn seit juve nicht mehr patzen sehen...das mein ich ganz ernst...wenn ich daran denke wie viele grobe schnitzer allein ein oli kahn in seinen letzten 2-3 jahren hatte...holla...dagegen ist wiese ein titan-titan-titan :D
    100%WIESE!!!

18. Glasgow???

19. ok, hast recht...noch einen?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Wieses Aktionen provozieren die Presse halt. Da muß man drüber stehen. Wiese wird dadurch wachsen und wenn ihn jeder genug hasst, kommt Bayern, nagelt ihm ein "KHAN!" auf die Stirn und Ruhe is...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.