Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jadson stand doch circa 2 - 3 Meter vor Wiese und trifft den Ball ziemlich hart. Dass man aus der Entfernung den Ball schwer halten kann, weiss jeder, der schon mal TW gespielt hat. Klar sieht Wiese dort unglücklich aus, aber ihm einen Fehler zu attestieren, geht dann doch deutlich zu weit.

2. Jadson war ca 8 Meter enfernt und hart getroffen hat er den Ball auch nicht. Dem Rest stimme ich zu.

3. BASS-D

BASS-D Guest

Timmey - Dich trifft heut keine Schuld - Lass den Kopf nicht hängen!!!

Du hast heut mein vollstes Beileid:beer:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich konnte heute nicht alle sehen,aber da hier keine Kritik steht wirst du wohl recht haben.Er wár dann heute wohl das ärmste Schwein aufm Platz!

5. :tnx:

6. Ein Spieler allein ist NIE schuld einer Niederlage !

Ich denke Wiese ist ein Spieler , der besser unter Druck spielt.. d.h wenn es um etwas wichtiges geht.. ich mein seht euch die Leistung gegen Hamburg im Elferschießen an.. er wusste schon , dass wenn er das verhaut , ganzschön schlecht da stehen wird , weil er ja vorher so Vorlaut war.. und was war? Er hat es super gemeistert !

7. Franz B.

Franz B.

Was ist denn mit dem Elfer in Mailand ?

8. stimmt der war drin

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Da stand aber Vander und nicht Wiese im Tor.

10. In Mailand war Vander im Tor...

11. Da war wohl einer schneller...:mad:

12. Franz B.

Franz B.

Stimmt. Du hast natürlich Recht.

Und ich war sogar in Mailand dabei. schäm

13. ich hatte nur nen rumänischen stream *duck*

14. Die Welt

ist nicht

objektiv.

Besonders nicht

die Sportredaktion.

Schau mal guck

hier:

http://www.bildblog.de/8141/wenn-hsv-fans-ueber-werder-berichten/

15. Ich hab von der Oma meines Bruders die vor 3 Jahren leider verstorben ist erfahren dass Wiese für 1 Million Euro mit Ratenzahlung als Ersatztorwart nach Hamburg geht.

So, ein neues Gerücht ohne Grundlage, noch ein Fred in dem ihr auf Allofs wettern und den Untergang Werders prophezeien könnt. Scheint ja grad in zu sein.... :beer:

Und schon mal auf ein großes Pokalfinale Timmy! Diesmal wird alles gehalten!

16. Also wenn der Edwin van der Sar weiter so ne Grütze hält, wie wieder heute im CL-Finale, dann könnte im Sommer noch ein Hammer-Angebot aus ManU ins Haus fliegen!

17. und wenn vidic sich nicht bessert, nimmt manu mertesacker gleich mit... und der schuhputzer streikt, deswegen nehmen sie tziolis auch gleich

18. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

19. Du bist echt lustig. Vielleicht brauchen die ja noch einen Pausenclown, kannst dich ja mal in Manchester melden.

20. hab mir eben im netz mal die PK vom tim angeschaut.. genial der mann =) ich denke dass er morgen wieder einmal zeigen wird warum er bei uns die nummer eins ist und ich wünsche mir für ihn dass das auch unser natio trainer endlich begreift!
    :svw_applaus:timme du packst das! :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.