Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. jaja ich glaub auch immer alles was in Springer Schmierenblättchen steht ...
    "Bild dir SELBER (!!!!!!) eine Meinung" :wall: :roll:

kannst ja auch wieder ins hsv-Forum da freuen sich die Leute ja über so Kommentare wie: "wer is der peinliche Typ im Tor" usw ...

2. @Elf Klopper sach mal bist du der Presse Troll ?? So langsam überkommt mich schon dieser Gedanke.

Also erstmal ist bildblog auch wenn sie sich auf den worumblog beziehen garantiert sehr viel glaubwürdiger als das Klopapier der Springer Presse. Auch wenn der woumblog sehr wahrscheinlich pro-werder ausgerichtet ist.

Das die Berichterstattung der BLIND Zeitung nun nicht grade pro-Werder ist und das meistens ausgerechnet vor wichtigen (End-)spielen ist ja nun auch nix neues. Könnte vielleicht daran liegen das Werder eben nicht so skandalträchtig ist wie andere Vereine( Schalke, Bayern, Dortmund etc.).

Springerpresse fällt mir zur Zeit nur eins ein:

Unabhängig ?? Nur wenn es in den Kram passt
    Überparteilich ?? Ganz sicherlich nicht

Keine Zeitungen bezieht so deutlich eine Stellung bzw. Partei mit ihrer Berichterstattung wie die Zeitungen aus dem Hause Springer. Die Blindfische allen voran.

3. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  4. sehr geil! :D :):applaus:

5. Los Wiese zeig den Leverkusenern Morgen das du unschlagbar bist!

6. Hammer Track :grinsen:

7. :applaus:

Völlig losgelöst........... :D :svw_schal:

8. ja wie geil *g*
    100%WIESE!!!

9. marlboro

marlboro

Sehr geile Geste als er zu Adler rüber ging und den getrröstet hat.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese ist eben ein ganz Großer. Und er ist eben ein guter Sportsmann, wenn man ihn auf der anderen Seite mit Respekt behandelt.

11. Wiese hat im Pokal absolut überzeugt, war ein wichtiger Baustein für den Erfolg.
    Keine Ahnung warum der Kicker Enke(meiste Gegentore) als besten Torwart führt, für mich war es diese Saison ganz klar Timmy.

12. Wiese, Enke, Eilhoff waren klar die besten Torhüter dieses Jahr.

Dahinter folgen dann Drobny und Bengalio.

Die ganzen anderen Talente wie Adler, Neuer, Rensing :)lol:) konnten diese Saison nicht überzeugen.

13. Tim Wiese hat Tattoo am Arm ?:eek:

14. So saß ich auch eben da. Aber geil. :)

15. Einfach eine geile Saison Timmy !!
    Es ist wirklich fraglich warum Enke der derzeit beste Torhüter Deutschlands sein soll :confused:
    Für mich war Wiese diese Saison einfach überragend, und das er Adler getröstet hat fande ich übrigens sehr fair Leverkusen gegenüber.
    100 % Werder-Wiese :applaus::beer:

16. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Wahrscheinlich wurde es ihm heute Nacht verpasst :D

17. Deutschland hat viele sehr starke Torleute...

Enke , Wiese , Weidenfeller waren (meine Meinung) die Stärksten und Stabilsten in der vergangenen Saison...

es ist ja eigentlich auch egal... Wenn Wiese ( er hat sich bislang jede Saison verbessert) so weitermacht, soll es mir recht sein.

Er kommt in den Medien einfach zu schlecht weg.
    Vielleicht, weil er wie Jens Lehmann sagt, was er denkt... :lol::lol:

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Pokalheld. :svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.