Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich komm mit dem klicken garnicht mehr nach!!! :lol:

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Glück gibt es ja die dieses Forum als gelesen markieren Funktion.

3. die man wo findet?=)

~>habs schon gefunden danke;)

4. Tasja

Tasja Guest

Ich habe immer so eine "Probleme" mit Tim aber diese Saison hat er mich am Herz gewuchsen.

Ich hoffe er gibt eine richtige chanche bei Natio.

5. Sportal beweist mal wieder, dass sie keine Ahnung haben:

Die Top 10 der Torhüter

...und Wiese ist nicht dabei! :stirn:
    Am besten ist noch, dass sie auf der Startseite den Artikel mit einem Wiese-Bild schmackhaft machen...

6. Lehmann gehört imo auch da rein. Lachhaft.

Lustig: Benaglio ist bei Sportal der beste Keeper und hat durchschnittsnote 3. Wiese hat durchschnittsnote 2,9 beim Kicker z.B.

Und das beste ist: http://www.sportal.de/ Wen nehmen sie als Bild für den Artikel? :D

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  8. Neuer ist das erste Mal dabei und darf nun gleich von Anfang an ran beim DFB gegen VAE. Und Wiese gönnte man nur eine HZ gegen England. Das z.B. finde auch lächerlich.

Fussball-Mafia DFB!

9. Das hatte ich auch gedacht. Allgemein sehr schwachsinnig das Neuer überhaupt dabei ist.

10. naja, zu den bewertungen sag ich eh nix mehr. sonst werd ich noch gesperrt. absolut lächerlich, wie die presselandschaft unseren keeper sieht.

was anderes: bin ich der einzige, der meint, dass timmy der mit abstand besoffenste war ??? beim autokorso hatte er auch schon wieder ne pulle becks am hals. :beer:

11. alles lächerlich :roll:

solche leute möcht ich mal treffen, die son scheiß produzieren :wall:

12. Wenn du dich so tief unter die Erde ins Dunkle traust ;)

13. valor

valor

Sorry aber, sag mir mal welcher Spieler keine pulle am Hals hatte :D

Den Artikel muss man eigentlich nicht kommentieren, Tim wird es noch allen zeigen, aber warscheinlich muss er erst Bayern-Keeper werden um die totale Anerkennung zu bekommen, auch vom DFB.

14. :svw_schal:POKALHELD:svw_schal:
    :svw_applaus: WIESE :svw_applaus:

15. Riese Wiese :knutsch:

16. Nöö, lass´mal, den Posten übernimmt schon der Adler, denke ich. Lass Wiese mal schön hier, ob nun totale Anerkennúng oder nicht !!

17. :applaus:

18. In der Kicker-Umfrage unter den Bundesliga-Profis kam Wiese übrigens "nur" auf den 5. Platz (12,4%) hinter Enke (Sieger mit 18,9%), Benaglio, Drobny und Adler. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. In meinen Augen war der Enke einfach nur bieder, Benaglio maximal unter "ferner liefen" und Drobny gut, aber nicht überragend. Adler schließlich spielte eine höchst durchschnittliche Rückrunde und zeigte ein ums andere Mal Schwächen. Deutlich größere als ein Tim Wiese, der quasi fehlerlos blieb.

Interessant: Bei den besten Feldspielern landete Diego mit 15,5% auf Rang 3 (deutlich hinter Dzeko und Grafite), während Rübe mit weniger als der Hälfte der Stimmen nur Sechster wurde. :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Mmh eigenartig.Auch wenn ich meine grün-weisse Brille abnehme,sehe ich unseren Timmy noch als Nr.1 vor allem in der Rückrunde!

20. Man darf da 2 Sachen nicht vergessen :

1. Werden die Torhüter da von den Medien hochgejubelt
    2. Hat Wiese kein allzu gutes standing in der öffentlichkeit bis vor kurzem ja nicht mal bei Werder;)

Das wird sich wohl erst ändern wen Wiese im WM Finale den 4 Elfer hält :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.