Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist zwar OT, aber Neuer wird nicht nach München wechseln. Da glaub ich nicht dran.

2. Skrok

Skrok

Lasst den neuer doch nach München gehen. Ich habe von dem international noch nicht viel gesehen ausser nervenflattern im tor der U21. Sollten die Bayern 20 Mille für den Wegdrücken um so besser. Bayern hat die Kohle in eine Wundertüte gesteckt und das Schlake nicht wirtschaften kann wissen wir schon lange. Sind 2 Konkurenten die sich gegenseitig schwächen :p wobei im grunde genommen nur 1 Konkurent :p

3. Er hat immer deutlich gesagt, dass er nicht nach Bayern will. Doch gestern hat er merklich herumgedruckst und ausgewichen, was eigentlich sehr stark danach ausschaut, als hätte er seine Meinung geändert. Schade, dass er anscheinend auch so ein Umfaller ist.

Bestätigt mal wieder, dass die Bayern wirklich jeden Spieler bekommen, den sie wollen...

Obwohl...

Moment mal, Diego haben sie nicht bekommen! :applaus:

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Eben!

Auf der anderen Seite kann ich ihn doch auch schlicht verstehen. Wenn er Erfolg haben will, muss er den Verein wechseln. Und da wir keinen Bedarf auf der Position des Torhüters haben, bleiben ja nur die Bauern.
    Auf Schalke kann man ja nur "Meister der Herzen" werden.

5. Duke

Duke

Alles klar, weiter braucht man nicht zu lesen. Es existiert nicht mal eine seriöse Quelle, so dass es sich überhaupt lohnen könnte, sich damit gedanklich zu beschäftigen.

6. Werderlike

Werderlike Guest

Ich glaub die "BILDBLÖDCOMPANY" will Werder kaputt machen. Erst "Schaaf zu WOB", dann "Schaaf zum HSV", davor "Diego zu Bayern" und jetzt "Wiese zu Schalke"

Bis jetzt alles falsch

EDIT: Also wenn Wiese so charakterschwach ist hab ich mich in ihm getäuscht

7. fankurve

fankurve Guest

Irgendwann schon , aber nicht jetzt. Es ist wieder mal die übliche Schlacht um die GROßEN.(SOMMERLOCH) Und Wiese ist einer!!! Er ist gerade wenn überhaupt in der Halbzeit seiner Laufbahn angekommen. Auch wenn Felix jetzt dort ist. Bremen hat schon längst Schalke den Rang abgekauft. Er bleibt , und damit basta

8. fankurve

fankurve Guest

@werderlike
    Dieses musst nicht glauben sondern ernsthaft wahrnehmen. Axel Springer ist überall. Dieser Verlag bekommt langsam den Status des Berlusconi. Und jeder weiss wie mächtig bzw manipulationsfähig solch etwas sein kann.

9. Warum sollte Wiese zu einem Verein wechseln, der nicht einmal international vertreten ist??

10. Die Bild wiederspricht sich doch selbst. Erst vor kurzem die Meldung: Magath muss sparen bekommt nur 5 Mio € zum Einkauf und jetzt soll Wiese kommen?
    Glaubst die Bild ernsthaft für 5 Mio den besten deutschen Torhüter zu bekommen? :confused:

11. jarleene

jarleene Guest

Als nächstes kommt dann "Wiese zum HSV" "Rost zu Bayern" und "Klose will zurück nach Bremen".

Kann nicht mal einer der BILD einen Insidertipp geben? Is grad so langweilig...

12. Klose nach Bremen?Wieso nich :D

Zu Wiese:
    Er würde nicht zu schalke gehen weil er A. Nicht International spielt und sich dann auch nicht für die Nationalmannschaft auszeichnen kann.
    B. Weil werder ihn so oft unterstützt hat und C. weil er einfach ein grün weißes Herz hat...:)

13. Neuer ist schon ein guter. Sein bestes Spiel hatte er wohl in der CL gegen Porto wo er überragend hielt.

14. Es ist ja kein Geheimnis, dass Magath ein riesiger Fan von Wiese ist. Er lobt ihn ja ständig in der Öffentlichkeit ("Er ist einer der besten Torhüter überhaupt"). Deswegen musste man schon davon ausgehen, dass er irgendwann an ihm rumbaggern würde, vor allem wenn durch einen Neuer-Abgang Vakanz entsteht.

Aber: Werder wird nicht eine Sekunde darüber nachdenken, nach Diego eine zweite Säule der Mannschaft abzugeben. Egal ob sie Naldo oder Wiese heißt. Gerade diese Spieler sind nämlich beim kommenden Umbruch die entscheidenden Leute. Die Summe, die Werder schwach werden lassen würde, kann Schalke niemals aufbringen, da bin ich mir sicher. Zumal ich auch stark anzweifle, dass Wiese an einem Schalke-engagement besonders großes Interesse zeigen wird.

15. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    also wenn schalke 20 Mio für Neuer (!!!) will, dann ist Wiese locker 50 wert...

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jep! Aber die werden für Neuer nie 20 Mio bekommen. Maximal 12. Und wenn Bayern wirklich nur ein Torhüter braucht, dann bekommen die für das Geld genug gute Torhüter. Auch ein wirkliche Notwendigkeit besteht für die Bayern nicht. Mit Butt haben sie zwar keinen überragenden Torhüter, aber einen sehr soliden, der durchweg gute Leistungen bringt.

17. Das wäre ja wirklich ein Albtraum für Wiese: Er geht für 12 Millionen nach Schalke. Werder holt sich für die Hälfte Enke aus Hannover. Somit spielt sein direkter Konkurrent nun international und er nicht.
    Liebe Freunde: So dumm kann der Wiese nicht sein!

18. Wieso zu Schalke.
    Von einer international spielenden Mannschaft in eine nicht international spielende Mannschaft.
    Sowas machen nach meinem Kenntnisstand nur Reservisten, die dort ein Stammplatz erwartet.
    Also mal ganz ehrlich, wenn Wiese auch in der Nationalmannschaft angreifen will, dann muss er bei einem international vertretenem Verein spielen.

Und Donnerstag in der Bild lesen Sie:"Bojan Krkic wechselt für die unvorstellbare Summe von 80Millionen Euro an die Weser"

Und Freitag in der Bild, exclusiv Bericht:"Warum Bojan Krkic doch zu Turbine Potsdam wechselt"

Bild, ich bin blöd!

19. das wird nicht billig, Herr Magath,.... :confused:

wenn Tim Wiese nach Gelsenkirchen wechseln sollte, hat er "nicht nur einen nassen Helm auf"....
    dann holen wir Weidenfeller....:lol::lol:

20. Äh, Wiese & S04 ?
    Und was will der FCB mit Neuer?
    Wenn der FCB bei Wiese anklopfen würde, dass wäre darstellbar!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.