Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmy!!!!

2. Herzlichen Glückwunsch Tim du hast es dir echt verdient!!!

WIESE für DEUTSCHLAND:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

3. Ehrlich gesagt, war die Nichtberücksichtigung von Wiese in meinen Augen bisher absolut okay. Seine Äußerungen zu Gegnern, Fehlgriffen, seinen Superspielen und zur Nationalmannschaft gefielen mir meistens auch nicht. Für mich klingt das einfach immer zu selbstbewußt, forsch und ungeduldig. Ich stehe mehr auf Bescheidenheit und Deeskalation. Zwar hat er überwiegend gute Spiele bei Werder gezeigt, aber seine Fehler waren oft sehr herausragend und entscheidend. Vor allem von denen im UEFA-Cup und in der CL werden wir wohl noch unseren Enkeln erzählen. Bei Flanken und Ecken ist er meiner Meinung nach nicht so sicher und präsent wie Enke oder Adler, obwohl er den Body dafür hätte. Dennoch muß ich eingestehen, daß er im Moment hält wie der Teufel. Jedenfalls ist das mein Eindruck von den letzten Trainingseinheiten. Seine Chance bekommt er jetzt und das ist auch gut so. So oder so wird sich jetzt zeigen, wo sein Weg in Sachen Nationalmannschaft hingeht. Ich bin sehr gespannt, gratuliere ihm selbstverständlich und wünsche ihm natürlich viel Glück!

:beer:

4. GEIL-O-MAT!!!! :applaus::applaus::applaus:

Wiese für Deutschland! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

5. Endlich ist es soweit!!
    Wiese für Deutschland:applaus:
    Herzlichen Glückwunsch!!!

6. Boa, ich freu mich so tierisch für ihn!!! Endlich hat löw begriffen, was für einen supergenialen torwart werder hat, der auch in der nationalmannschaft seine leistung bringen wird!

Herzlichen Glückwunsch, Tim!!!:applaus::svw_schal:

7. TIMMMMMMMAEEEEEEEY!!!!!!!!!!!:applaus:

8. Es freut mich für ihn. Er hat es sich wirklich verdient. Ohne die Kreuzbandverletzungen wäre er bestimmt schon früher da gewesen. Er hinterlässt bestimmt einen guten Eindruck für höhere Aufgaben. War Rost eigentlich damals bei Werder auch Nationalkeeper?

9. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!! :svw_applaus::applaus:
    Gehofft hatte ich es ja, aber gedacht nicht wirklich, deshalb freut es mich nun umso mehr!!

10. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    LOL
    Ich kam gerade völlig geschafft von der Arbeit nach Hause, sah bei "Bild" die Schlagzeile "Löw holt Wiese!" und dachte: Schei*e, so kurz vor Transferfenster verkaufen wir unseren Torwart!?! Bis sich dann nach 5 Sekunden mein Hirn wieder einschaltete und meinen Puls wieder etwas herunterfuhr ;)
    Tolle Nachricht, das freut mich für ihn :)

11. made my day:knutsch::lol:

12. tommy656

tommy656

Kartenverkäufe:
    +5
    endlich !!!
    mach dein bestes draus tim :applaus::applaus:

13. Einfach nur geil!!
    Endlich werden seine Leistungen honoriert!

14. Gott, dass ich sowas noch erlebe, als ich auf werder.de geklickt ahbe und Wiese im DFB Aufebot gelesen habe bin ich ich vom Sessel gekippt.:D
    Scheint mir auch so, als ob Hildebreand wohl ganz verk...t hat, denn Wiese hat sich ja schon ein bisschen geleistet gegen Löw.

15. Glückwunsch Timm

16. :applaus::applaus::applaus: herzlichen glückwunsch tim :beer::svw_schal: verdient hat er das sicher dicke :svw_applaus::svw_applaus:

17. :applaus::applaus::applaus:
    Super, daran habe ich eigentlich nicht mehr geglaubt.
    Und Glückwunsch Tim, haste Dir verdient.
    Respekt auch für Jogi und Andy, sind also doch lernfähig. Hoffentlich kann Tim auch eine Halbzeit spielen und sich auszeichnen.

Und Leute: Nach Timbos Abgang haben wir jetzt wieder 4 Werderaner bei der N11 !!:
    applaus::applaus::applaus:

18. Duke

Duke

Schön, dass Löw und Köpke Tim Wiese als den besseren Keeper als Weidenfeller und Hildebrandt sehen.
    Momentan schaut es wohl so aus:

Enke
    Adler
    Neuer
    Wiese
    Hildebrandt
    Weidenfeller

Ich freue mich für ihn. Hoffentlich wird er irgendwann die Gelegenheit bekommen, sich im Tor zu beweisen.

19. Na endlich!

:applaus::beer::svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.