Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PSSSST! :wild:

2. Auch interessant, wenn man bei der Sport Bild auf erste Bundesliga geht, ist ein dickes Bild wo steht:"Neuer zu Bayern? Dann will Magath Wiese."
    Dadrunter dann ein paar Links mit der Überschrift "Die lustigsten Sprüche aller Zeiten"

Gibt es da eventuell einen Zusammenhang? :p

3. mojo

mojo

Laut Westline (wohl etwas seriöser als die Bild, aber welche Zeitung ist das nicht), hat Bayern 18,5 Mios + Rensing geboten.

http://www.westline.de/fussball/schalke/index.php

Wenn Schalke das nicht macht, sind die selber schuld.

Außerdem wird es wohl weder von Werder noch von Timmie ein Interesse geben.

Ich mach mir da keine Sorgen

4. So sollen sie's machen. Dann brauchen sie den Wiese auch nicht.

Was ist denn hier die Meinung: Würden wir den Wiese für 18,5 Mio gehen lassen?

5. auf keinen fall...

reicht das wir diego abgeben mussten. noch ein leistungsträger können wir uns nicht erlauben...

6. Moin, Moin,
    es war doch nur ein Satz in einem völlig unbedeutendem Sportblättchen:stirn:

7. Das Geld passt schon, aber Schalke will wahrscheinlich die Zugabe (Rensing) garnicht, daran wirds hapern :lol: wahrscheinlich bietet Bayern 15 Mio ohne Rensing, oder 18,5 Mio + Rensing!

Aber mal im Ernst, warum sollte der FCB so viel Geld für Neuer ausgeben, wenn sie einen Enke für bedeutend weniger haben könnten!?

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Weil Enke älter ist. Dann können sie auch ersteinmal alles so lassen und mit Butt weiter machen.

9. klar ist enke älter, aber mit 31 noch im besten torwart-alter.
    anscheinend sind sie ja mit butt auch nicht sooo... zufrieden und wollen diesen lieber als 2. mann

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Butt ist ja nicht der Übertorwart. Eben gute deutsche Hausmannskost. Die Bayern wollen einen Torhüter für das nächste Jahrzehnt verpflichten. Ähnlich wie sie es damals mit Kahn gemacht haben. Eine Konstante auf der Torwartposition ist durchaus etwas wichtiges.
    Enke wäre auch nur ne Lösung für, sagen wir, 3 - 4 Jahre!

11. also ich muss schon sagen, ich würde es richtig crass finden...wenn Neuer zum FC Bayern wechselt.was man über Neuer so weiß von Kind auf Schalke fan...2001 miterlebt die meisterscchaft der Herzen im Parkstadion und dann sowas.wäre wohl für jeden schalke Fan hochverrat und das könnte ich gut nachvollziehen.aber Neuers Interview gestern im ZDF,da klang nichts unmöglich.
    Wiese wird wohl über die Sportbild meldung nur schmunzeln können ;)

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Neuer ist aber eben heute Profifussballer und nicht mehr hauptberuflicher Schalkefan.
    Und wenn Bayern mit den Scheinen und nem schönen langen Vertrag winkt... Tja! Da gabs schon ganz andere die zu Bayern gewechselt sind.

13. Rund 20 Millionen für Neuer (wenn man mal den finanziellen Wert der Beigabe Rensing dazurechnet)?

Oh Gott, wird der Uli jetzt doch langsam alterssenil?

Warum Neuer? Damals beim Olli, da war es ja absehbar, was das mal für ein Kaliber werden würde und teilweise auch schon war, aber Neuer hat definitiv keine Bayern-Klasse und wird diese auch nie haben.

Der ist doch nur mit auf die NM-Reise gegangen, weil kein anderer TW verfügbar war.

Kann uns aber recht sein, sollen die Bayern doch ruhig ein paar dicke Millionen verbrennen, haben die in den letzten Jahren mit Breno, Sosa und dos Santos ja schon Übung drin.

14. na ja leider ist das so.

15. ich muss auch schon sagen knapp 19 Mio €, wenn dass das Angebot der Bayern sein soll...dann haben Die dort nicht mehr alle Tassen im schrank.keine Frage Neuer ist mMn sehr talentiert...aber das ist ein preis der das wort wahnsinn beinhaltet.

16. Blöd dir deine Meinung!!!!!

17. genauso wie die 30 mio für gomez ;)

18. Duke

Duke

Uli hat sich die Bild gekauft und da stand, dass Ribery 70 Millionen wert ist. Und entsprechend haben sie gerechnet, wenn Ribrey 70, dann muss Neuer 20 wert sein. Nein, im Ernst, einiges wird wieder Adidas finanzieren, wie zum Beispiel den Pizza-Deal vor Jahren, so kann Hoeneß wieder den potenten Manager-Hengst spielen.

19. Die 30 Mios für Gomez finde ich persönlich i.O. Er wird auf lange Sicht einer der besten Stürmer Europas werden.

Die 18,5 Mios für Neuer sind ein riesen Witz. Ich hätte ihn bei 10 Mios angesiedelt!!!

Aber vllt. will dann ja Schalke 30 Mios an uns für Wiese überweisen!

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gomez wird nie einer der besten Stürmer Europas werden. Nur weil die deutschen Medien ihn feiern, weil er gegen die VAE mal wieder getroffen hat... :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.