Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

dito.ich bezweifle auch das er sich bei den Bayern wird durchsetzten können.
    Denn seine Torflaute bei der Natio kam ja nicht von ungefähr.

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich vermute, dass Neuer bei den Bayern auf der Bank sitzt.
    Naja- aber der kluge Mann lagert sein Kapital ja auf der Bank- insofern ist der Neuer-Kauf die logische Maßnahme ;)

Und dafür geht Timmy zu Schalke.
    Na klar...denn mit denen kann Timmy ja regelmäßig international spielen und wird sich GARANTIERT zur Nr. 1 im Natio-Tor krönen.
    Wir sehen doch bei Enke, dass es so läuft ;)

3. da wird nichts draus, moma hat gerade berichtet, dass Onkel Quälix aus dem Urlaub vermelden liess, Neuer ist nicht zu haben, basta!

4. :lol:

Scheiß doch auf seine vergurkten Spiele in der Nationalmannschaft. In der Bundesliga knippst der nun seit 2 Jahren alles in Grund und Boden. Gomez ist noch verdammt jung und jetzt schon abgezockt wie Sau. Wer bei dem kein Talent sieht, der hat doch n nassen Helm auf ;)

Und 30 Millionen haben die Bayern auch nur bezahlt, weil es da ja die spezielle "Bayern-Klausel" gab. Ein anderer Verein hätte das wohl nicht gemacht

5. Ich bleib bei meiner Meinung. Aus alter Tradition werden die Bauern uns wieder wehtun und Timmi wird dann auch schwach. Ganz zu schweigen von Klausi.
    Und da Timmi ja nun wirklich von seiner Art her immer mehr der Spielweise von Kahn ähnelt, halte ich dies für mehr als möglich. Es hat mich schon gewundert, dass sie nicht gleich an ihn rangingen und an dem Neuer rumbaggern....

Hoffentlich fühlt Timmi sich wirklich so wohl bei uns, wie er es oft betont

6. gelöscht

gelöscht Guest

Gomez abgezockt wie Sau??Ja das hab ich bei der EM gegen Österreich gesehen.Steht auf der Torlinie der Ball quasi über seinem Kopf und er schaut wie paralysiert den Ball an.Sehr abgezockt;)!
    Ich sage auch nicht das er kein guter Stürmer ist,nur möchte ich nicht drauf wetten das er sich bei den Bayern durchsetzt.In Stuttgart ist alles auf Ihn eingespielt.Das wird es wohl in Bayern nicht so sein und ob er dann noch genauso treffen wird .....

7. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich glaub nicht das Timmy zu den Bayern geht.Ich glaub ihm das,das er jetzt nach dem Pokal noch mehr Titel mit WERDER gewinnen will. Sollen die Bayern sich doch Enke holen.Der ist billiger und sicher scharf drauf international zu spielen!

8. Ich bin mir sicher das kein Stammspieler uns mehr verlassen wird. Naldo und auch Wiese werden bleiben. Nur die Piza sache muss man abwarten.

9. am Ende wird Rensing bei Bayern im Tor stehen :lol:

Auch so ein 'Kronjuwel des Deutschen Fußballs' :applaus::applaus:

Und das beste: Neuer ist nicht viel besser :lol:

Wiese? Niemals!

10. als ob Wiese nach Schalke gehen würde.
    So dumm ist kein Mensch, nur weil irgend son Felix Magath da wat zu labern hat.

11. würde er nicht mehr als 5 mio kosten??(so viel hat doch der herr magath zur verfügung oder?)
    wir sollten wiese aber nicht hoch loben weil er mal in der richtigen ecke war
    irg-wann wird er wieder übermütig und macht patzer(siehe juve):svw_applaus::o

12. *lol* Das muss erst bewiesen werden, dass Magath dort tatsächlich so viel zu sagen hat, wie er sich das wünschen würde... ;)

Du meine Güte, was für ne negative Einstellung. :lol: Wiese hat sich gerade in der abgelaufenen Saison dermaßen gesteigert, warum sollte er in "alte Verhaltensmuster" zurückfallen? Und wer seine Leistung gebracht hat (und das auch noch so gut), den soll man auch zu Recht loben!

Also, TimmÖ, wehe wenn Du Werder wirklich verlässt! :D

13. die einstellung ist nur reallistisch als er daseine mal da auf elfer gehalten hat hat er im spiel drauf auch nicht grad seine "top"-leistungen gezeigt weis leider net mehr das spiel

14. wat :confused: :lol:

15. wobei eine Halbzeit gg England (immer ein Klassiker!!!) höher einzuschätzen ist als 90min gg eine arabische "Freizeittruppe" aus Halbamateuren....

16. Die "Freizeittruppe" hat unseren Profis aus der NM aber mal gezeigt wo der Bonschen klebt...glaub kaum das die schon mal so viele Chancen in einem Spiel gehabt haben wie am Dienstag! :confused::D
    Das wäre das ideale Spiel für Wiese gewesen...da hätten sie ihm wieder schön einen Ständer schießen können und er hätte sich sofort an einige unserer Spiele erinnert gefühlt. ;)

Was soll Wiese dieses Jahr wechseln...als einziger aus dem Kreise der möglichen NM-Torhüter spielt er international. Auch wenn er trotz seiner ständigen internationalen Präsenz noch keinen Vorteil im Kampf ums Tor hatte, so ist es auf jeden Fall kein Nachteil für ihn wenn er sich weiterhin mehr als einmal die Woche zeigen kann.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: du weisst vielleicht nicht mehr welches Spiel das war,weil es das Spiel nicht gegeben hat :p

18. Wiese ist halt ein fairer Sportsmensch. Der denkt sich bestimmt: "wenn meine Konkurrenz schon nicht International spielen kann, dann wechsel ich mal schnell zu Schalke, damit wieder Chancengleichheit für alle besteht!"

:lol::D

19. Dann dürfte Neuer aber nicht zu Bayern gehen...es sei denn als Nummer zwei! :D

20. Das Gelaber kommt lt. Weser-Kurier von Sportbild, aber da die natürlich genau wissen, was Magath so von sich, gibt ist das natürlich fast dasselbe ............:roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.