Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jarleene

jarleene Guest

WEISS Weserkurier nu auch schon? ist das ansteckend?

2. @ Lewis Hamilton

:lol: :D :svw_applaus:

3. im ersten moment war ich ja doch geschockt, aber dann kam mir sofort in den sinn, das dass garnicht möglich ist :p :D:lol:

4. Das passt bestenfalls von der Frisur her.

Was soll er denn da?

5. Mir wird Angst und bange vor der nächsten Saison:

Schaaf trainiert den HSV.

Bayern wird dank Diego Meister.

Und Wiese läuft künftig für Schalke auf und jettet dann immer noch schnell rüber nach Istanbul und spielt auch noch für Fenerbahce.

Mein Dank gilt den gut informierten Medien, hätten die mich nicht rechtzeitig vorgewarnt, wäre die erste Sportschau der nächsten Saison eine grauenvolle Überraschung für mich geworden, aber jetzt bin ich wenigstens vorgewarnt.

6. Tim Wiese ist vom Kicker zum besten Torwart in der Kicker-Rangliste gekührt worden!

Quelle: Kicker-online

Dort gehört durch seine Rückrunden-Leistungen meiner Meinung auch hin. Gute Wahl der Kicker-Redaktion!

7. zumindest eine mediengesellschaft die anscheinend bisschen ahung hat.

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    bzw. endlich mal eine die ihn nicht einfach aus Antipathie schlecht bewertet.

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    und das ganz klar:

mit RECHT!!!!

Glückwunsch Timmy!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Yes,das hat er sich aber auch verdient!!!:applaus:

11. dann warte mal ab bis die Ranglisten für Abwehr, Mittelfeld und Sturm kommen.

12. Wiese auf 1 ist natürlich die richtige Entscheidung. Aber auf den Plätzen dahinter wird's merkwürdig. Enke auf 2 kann ich noch nachvollziehen, Benaglio auf 3 aber überhaupt nicht. Der war für mich maximal, wirklich maximal, unter "ferner liefen". Weidenfeller auf 4 hat da auch nix verloren, Drobny auf 5 schon eher.

Zu schlecht kommt mir Tremmel (8., weiterer Kreis) weg, zu gut dafür Lehmann, Hildebrand und Mondragon, die nach meinem Verständnis nicht mal ins Blickfeld gehören. Für Adler trifft das Blickfeld diesmal aber wie die Faust aufs Auge.

13. Ach ja...immer diese Ranglisten. :roll:

Hätte Tim nicht 3 Elfmeter gegen den HSV gehalten wäre er denen vermutlich gar nicht weiter aufgefallen. Weshalb auch immer.

14. Ganz richtig. Man muss diese Ranglisten nicht überbewerten, auch wenn sie hier zufällig mal richtig liegen.

15. "Tim Wiese hält Elfmeter von Chuck Norris!"

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Kann mir mal einer nen Link zu den Ranglisten schicken? Ich bin irgendwie zu blöd das zu finden.

17. Gibts noch nicht online.

Nur in der Printausgabe.

Kommen immer erst später online.

Ich glaube, wenn der nächste Kicker erscheint.

Also am Donnerstag.

:D

;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.