Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcburn

mcburn Guest

Glückwunsch Timmey :D woohoo unsere Nummer 1 der beste in und aus Deutschland :svw_schal: arbeite weiter so hart an dir und du wirst es auch zum weltstar schaffen :)

2. Um ein Weltstar zu werden muss er entweder den Verein wechseln oder dauerhaft und unangefochten die Nummer 1 im deutschen Tor sein, ansonsten wird das nix. Ich bin für die zweite Variante...muss man nur noch den Jogi zu überreden :svw_schal:

3. valor

valor

Sehr erfreulich dass es endlich auch andere merken :) :beer:
    Da wird unser Timmy als stolz wie Bolle sein, mit Recht.

4. YES! Und das auch ohne Nutella!

5. jarleene

jarleene Guest

und ohne Contihandschuhe

6. ich würde es ihm so sehr gönnen wenn er die wm die nummer 1 im tor wäre!
    wenn man mal überlegt wie er an sich arbeitet allein die 10 kilo die er abgenommen hat um fitter zu werden... ich drück ihm die daumen dass der löw schnallt wie toll tim ist!

7. Ich denke er ist ein richtig GUTER! Allerdings sehe ich ihn nicht so weit vorne wie der Kicker es tut. Da gibt es 2 Torhüter, der eine aus Wolfsburg und der andere aus der Hauptstadt, die für mich die etwas besseren Leistungen gezeigt haben. Unter den deutschen Torhütern sehe ich trotz allem Adler noch einen Tick stärker als ( die Nummer 2) Wiese und als (für mich an Nummer 3) Enke. Tim ist nahe Weltklasse beim Elfer, im Herauslaufen und auf der Linie ebenso wie Adler. Adler holt aber mehr hohe Flanken aus dem Strafraum und macht dabei auch den (für mich) etwas sicheren Eindruck.
    Wolfsburg wäre nie ohne ihren Keeper Meister geworden. Und Hertha hat die gute Platzierung zu weiten Teilen dem Torwart zu verdanken.

Trotzdem freue ich mich natürlich für ihn (Kickertitelblatt) und hoffe, dass es ihm noch einen Schub geben wird. Ich denke er weiss selber am besten wo seine Schwächen liegen und wird diese in den nächsten ein-zwei Jahren abstellen.

8. es ist doch schonmal schön, daß es der kicker "auch schon gemerkt" hat, welche konstant gute Leistungen Tim Wiese abgeliefert hat!

Glückwunsch!!!! Das hatte er sich einfach verdient!:svw_applaus::svw_applaus:

9. solange jogi bär trainer ist wird tim nicht über seine rolle auf der bank hinauskommen.

aber ich bin schon seit langem für nen trainerwechsel ;)

10. Kevin Kuranyi auch...

Für mich ist Tim Wiese die klare Nummer 1, der letzten Saison.
    Vom Potential her schätze ich Neuer und Adler sehr sehr stark ein.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Also von der Leistung in der Rückrunde,empfinde ich Timmy schon stärker als Adler. Deswegen geht die Wahl für mich absolut in Ordnung.

12. Ich pers. würde die Beiden in der Rückrunde Kopf an Kopf sehen. Vielleicht mit einen kleinen Vorteil sogar für Tim. Die Vorrunde würde ich aber Adler zusprechen wollen. Ich denke auch, dass die Beiden sich insgesamt nicht viel tun so dass man mit viel Wohlwollen auch Tim vorne sehen kann insbesondere (wie Du richtig schreibst) wegen der ganz starken Rückrunde.

13. Gut du schreibst für dich, also ist es deine Meinung, aber grade bei Flanken finde ich das Adler Max. Landesliga Niveu hat.

14. Mal ab vom Thema,
    kann mir einer von euch beantworten, warum Tim das Modul ist und was es damit auf sich hat? Danke!

15. Guckst du mal hier: http://forum.werder.de/showthread.php?t=4943

16. Interview mit Timmy aus der Bild..

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...it/hochzeit-erst-wenn-werder-meister-ist.html

17. In seiner Anfangszeit hier mochte ich ihn nicht wirklich. Aber man muss ganz klar sagen, daß Wiese sich nicht nur sportlich, sondern auch abseits des Platzes stark weiterentwickelt hat. Sprüche kloppt er jetzt nur noch raus, wenn es auch mal angebracht ist. Und er läßt den Worten immer Taten folgen. Man muss es ihm hoch anrechnen, daß er es schafft, sich im Fußball-Business nicht verbiegen zu lassen. Das hat früher schon die großen Fußballer ausgemacht.

18. :tnx:

19. Cooles Interview :svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.