Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli Kahn war auch nicht besonders gut in der Spieleröffnung. Ausserdem ist es mir lieber der Tim macht nur eine abwertende Handbewegung als sich seine Vordermänner zu packen und durch die Gegend zu schubsen. So wie das der Olli gerne mal gemacht hat. Ich glaube bei Bayern und in der Nationalmannschaft hatten die Abwehrspieler nur Angst vorm Titan und haben deshalb besser gemacht was er von ihnen verlangt hat. ;)

Alternativ kann Wiese demnächst seiner Abwehr ja auch applaudieren wenn diese mal wieder gepennt hat und ihnen zurufen das es das nächste mal schon klappen wird mit dem Stellungsspiel. :applaus:

2. NordicW

NordicW Guest

Naja, denke schon das es ein Motivationsunterschied ist ob man abwingt und ein grimmiges Gesicht macht wenns in der Abwehr nicht läuft, oder ob man seine Vorderleute zusammenscheisst wie Kahn.

So geil Wiese auch immer gehalten hat, so wenig konnte er diesen Part übernehmen, aber das ist ja auch nichts, dass man von jedem Spieler erwarten kann. Ein Aufrüttler und Motivierer war Wiese noch nie.

3. jarleene

jarleene Guest

HEy Tim :svw_applaus: immer erster beim Laktattest, das hätte mal hier einer vor zwei Jahren prophezeihen sollen... :svw_schal:

Und dazu noch die Aussage: Ich freue mich auf Norderney :eek:

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Da will einer bei der WM im nächsten Sommer wohl unbedingt dabei sein....:D

5. Neuer hat wenigstens den Einduck einer desolaten (auf seinen Niveau war seine Saison besch...eiden) Saison zurechtrücken können und das Halbfinale bei der U-21 war sein Spiel - das darf man auch betonen - auch wenns gegen die A Mannschaften anders zur Sache geht.

Wiese hat von allen Torhüterkandidaten unseres A-Teams die größte Entwicklung gemcht - sagen unisono die Trainer der A-Nationalmannschaft.

Neuer kann sich international nicht empfehlen, dito Enke und Adler - da hat Enke in diesem Punkt die Nase vor Neuer, Adler weil er erstmal gesetzt ist. Wiese sieht sich nicht im Vorteil, daß er im Verein als einziger aller vier international spielt: "Das hat mir in all den Jahren keinen Vorteil gebracht!"

6. Ja, vor allem nachdem Neuer in den letzten Wochen vorgelegt hat.

7. seinen Rückstand bisschen aufgeholt würd Ich eher sagen...von vorlegen kann man da wohl kaum reden...
    Naja ok, für Löw hat er vorgelegt^^

8. Ja es ist halt so, klar ist er noch nicht so weit. Aber durch so eine Euphorie wie den EM-Titel wird eine Leistung in den Medien und beim Bundesjogi im nachhinein wohl hochgepuscht. Aber davon profitieren ja nicht nur andere, sondern auch die U21-Bremer.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenns ot ist, aber von einigen U21-Spielern kannte das Jogibärchen nicht einmal die Namen. In einem Interview sagte er sinngemäß "Özil und der andere da".... :roll:

10. ~>Irgendwie mag Ich löw nicht^^
    Back to Wiese: Wohl, der mit der besten Saisonleistung! Ich finde in Sachen Konstanz kann Ihm doch eigentlich kein Spieler was vormachen...in der ganzen BuLi nicht...vll auch darüber hinaus, auch wenn das sehr gewagt klingt.
    BITTE NOCH VIELE SOLCHER SAISONS SPIELEN!!!=)

11. br0ka

br0ka

Ich glaube Tim hat keien Chance auf die Nr. 1 bei der WM nächste Saison. Nicht wegener seiner Leistung. Einfach wegen Löw.

Hoffe, wenn es denn so kommen sollte, dass er nicht in ein Loch fällt. Denn neben Werder, klar mit Werder will er auch Ziele erreichen, steht ganz oben auf seiner Liste das Nationaltor. Und ich glaube er trainiert im Moment zu 80 % nur für diesen Traum.

12. Werderlike

Werderlike Guest

Das nennt man mal Erfolgsfan :lol:

13. Mir gefällt seine Meinung über Fußball wie zb. seine Aussage zum schluss ;)

14. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  15. Ja von seiner Leistung her ist er ein "Riese" aber was auf der seite da steht ist einfach nur purer neid!!

War bestimmt ein HSVer wegen der demütigung während des vierfachen derby´s :svw_applaus: und nicht zu vergessen das elfer schießen :beer:

16. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    hmm und in berumbur ist sowieso immer tote hose :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Gott... Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D Stellt euch mal nicht so an.

18. Werderlike

Werderlike Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.